Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cinnalemon

    Final Fantasy II für 50.000$ auf Ebay

    Die amerikanische NES-Version von Final Fantasy II steht seit kurzem zum Verkauf - mit einem stolzen Betrag.

    Denn dieser Titel erschien niemals in den USA und das Modul existiert nur weil es Squaresoft damals auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorstellte. Eigentlich sollte das Spiel noch im selben Jahr veröffentlicht werden, doch die Entwickler entschieden sich lieber FFII für die SNES zu portieren.

    Es handelt sich hierbei um eine Vollversion, die Übersetzung wird aber nicht perfekt sein.

    Der Verkäufer "Fefea" kaufte es vor 9 Jahren von einem kanadischen Sammler, der es in einem Forum loswerden wollte.


    Wer sich alter verrückter Final Fantasy Fan nennt der zufällig so viel Geld in der Tasche hat kann sich bei der Ebay Auktion beteiligen



    Hier gehts zum Angebot :

    Final Fantasy II NES Demo/Sample - TRULY ONE-OF-A-KIND | eBay


    _______
    Lemoniku

  2. Anzeige

    Final Fantasy II für 50.000$ auf Ebay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Final Fantasy II für 50.000$ auf Ebay

    Finde es echt heftig. 50.000$ für dieses Spiel.

    Ich persönlich habe ja dagegen nichts einzuwenden, aber ich bezweifel ob es überhaupt jemand kauft, es sei jemand hat wirklich zu viel Geld in der Tasche, und weiß nichts damit anzufangen.

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Final Fantasy II für 50.000$ auf Ebay

    Hatte das Angebot auch schon gesehen und ersteinmal gleich nachgeschaut ob ich ein FF 2 fürs NES habe aber leider nicht nur die SNES Version.
    Wär schon was schickes aber mir nen bissel zu viel Geld

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Final Fantasy II für 50.000$ auf Ebay

    Wenn es wirklich stimmen sollte würden einige sogar 100.000 bezahlen. Leider kann man sich dabei nicht sicher sein ob es nur ein Fake ist. Es gibt genug ins Englische gepatchte Roms. Mit dem nötigen Know-How könnte man sowas selber machen.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Final Fantasy II für 50.000$ auf Ebay

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich stimmen sollte würden einige sogar 100.000 bezahlen. Leider kann man sich dabei nicht sicher sein ob es nur ein Fake ist. Es gibt genug ins Englische gepatchte Roms. Mit dem nötigen Know-How könnte man sowas selber machen.
    FF 2 hab ich sogar noch für Nintendo glaub ich
    Da ich davon kein Fan bin, könnte ich es ja einfach für 50Mille verkaufen $_$

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy X: Hy hier konnt ihr über FFX quatschen oder Posten,Linken oder sonstiges wird mich freuen wenn ihr mittmacht ... :D:D:D ihr könnt natürlich auch Fragen...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...