Seite 88 von 227 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4523
  1. #1741
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Nächster Final Fantasy Versus XIII Auftritt wird begeistern

    Producer Yoshinori Kitase sagte gegenüber der Edge, dass wir von Final Fantasy Versus XIII begeistert sein werden, wenn wir es das nächste Mal sehen. Ja, und wann bitte?

    Ihr könnt es vermutlich genauso wenig mehr hören wie wir… aber Yoshinori Kitase hat dem britischen EDGE Magazin ein neues Interview gegeben, in dem auch kurz Final Fantasy Versus XIII zur Sprache kam. Wir wissen ja, Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy Type-0 sind in Japan erschienen. Und nicht nur Tetsuya Nomura meint, dass Versus XIII der nächste Titel ist.

    “Dann gibt es Versus XIII, welches derzeit in Entwicklung ist. Wir haben im Januar einen Trailer veröffentlicht und seit dem gab es nichts, aber ich kann euch versichern, dass das Team extrem hart daran arbeitet und ich denke, dass Leute begeistert sein werden, wenn sie es das nächste Mal sehen”, sagte er gegenüber der EDGE.

    Final Fantasy Versus XIII wurde für die PlayStation 3 2006 angekündigt.

    Quelle: Nächster Final Fantasy Versus XIII Auftritt wird begeistern
    Das hat man uns bei XIII und XIII-2 auch versprochen. Wer glaubt das denn noch?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Das hat man uns bei XIII und XIII-2 auch versprochen. Wer glaubt das denn noch?
    Ich möchte es gerne glauben, all meine Hoffnung auf ein bombiges Final Fantasy liegen bei Versus. Ich denke aber trotzdem, dass letztendlich viele nach dem Release einfach enttäuscht sein werden, da die Erwartungen nach so langer Entwicklungszeit extrem hoch sind und selbst wenn das Spiel im Grunde genommen Top wird, werden viele wieder was daran auszusetzen haben.

  4. #1743
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Final Fantasy Versus XIII: Nächste Präsentation in Form einer Live-Demo

    "Nachdem man vor einigen Tagen bestätigte, dass man auch weiterhin hart an der Fertigstellung von “Final Fantasy Versus XIII” arbeitet, versicherte Producer Tetsuya Nomura, dass die nächste Präsentation in Form einer Live-Demo über die Bühne gehen soll. Während die bisherigen Trailer auf Basis der Entwicklerkits erstellt wurden, soll die besagte Demo auf der handelsüblichen PS3-Hardware laufen.

    Gleichzeitig gab Nomura zu verstehen, dass man sich dieses Mal mit vorgerenderten Videosequenzen zurückhalten wird. So werden rund 70 Prozent der Zwischensequenzen in Echtzeit über den Bildschirm flimmern, während man lediglich ausgewählte Szenen in Form von vorgerenderten Videos präsentiert. Hierbei soll es sich in erster Linie um Szenen handeln, die keinen spielerischen Mehrwert aus der Tatsache, dass der Spieler weiter die Kontrolle hat, ziehen.

    Wann im Endeffekt mit einer Präsentation von “Final Fantasy Versus XIII” zu rechnen ist, steht aber weiter in den Sternen"

  5. #1744
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Jaja immer dieses Es wird alle begeistern, es wird so geil, bald wird was gezeigt gerede.
    Langsam nervts mich, aber naja besser als nichts

  6. #1745
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    das geht mir auch ziemlich auf den keks. Innerhalb von 6 Jahren haben sie bis jetzt nur einen vernünftigen trailer+gameplay gezeigt ,mehr nicht und das war 2011, seitdem hat man nichts mehr gesehen -.-.

  7. #1746
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Die Live Demo werden wir wohl erst zur E3 sehen oder gibt es davor noch irgendein Event ?

  8. #1747
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Square Enix wird mit Versus eh teilweise auf die Fresse fliegen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    Ich erinnere mich noch daran als SE mit Stolzer Brust XIII Material gezeigt halt udn noch behauptet das XIII uns umhauen wird und es besser ist/wird als VII. Ja am *****. XIII war bei weiten ein ***** tritt gegen die Fans und bis auf die Technik ein weiter Rückschritt. Und dann noch die dreiste Lüge, das XIII nach Kapitel 10 Offener wird. Ja WO denn? WO? Nach der großen Steppe ging weiter mit den schlauchwegen.

    Kurz gesagt:
    SE hat schon bei XIII viel gelabert das alles toller/schöner/besser wird. Und bis auf die Grafik ( Die wirklich noch klasse ist, das muss man SE lassen) hat sich in XIII nicht wirklich was verbessert. XIII-2 genau das gleiche ( Obwohl die Demo schon mal ein besseren Eindruck hinterlassen hat)

    Und bei Versus wird es garantiert nicht anders sein. Das Spiel müsste nach der Entwicklungzeit einfach eine BOMBE werden und es muss auch wie eine Bombe einschlagen, wenn Versus kein Flop oder mittelmäßiges Spiel sein will.

  9. #1748
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und bei Versus wird es garantiert nicht anders sein. Das Spiel müsste nach der Entwicklungzeit einfach eine BOMBE werden und es muss auch wie eine Bombe einschlagen, wenn Versus kein Flop oder mittelmäßiges Spiel sein will.
    Kann ich dir nur zustimmen, aber ich hab trotzdem die Hoffnung das Versus richtig geil wird.
    Ich mein das Zeug das wir bis jetzt gesehen ahben war ja nicht schlecht und das neue Gameplay das sich so ähnlich Spiel wie Kingdom Herats gefällt mir auch gut.
    Die Charas gefallen mir auch und man hat bei dem Trailer schon gesehen das es größere Landschaften gibt.
    Also ich hoffe das es richtig geil wird.

  10. #1749
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    ich habe langsam so die Vermutung das Spiel geht vom Prinzip her in Richtung Skyrim :P

  11. #1750
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich war nach dem Gameplay Video damals begeistert. Als ich es mir aber nochmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass während des Kampfes im Kampfmenü nie etwas anderes als die oberste Auswahl gewählt wurde. Trotzdem hat Noctis mit Feuer und Blitzen um sich geschmissen. Ich hab auf SEs Auto Kampf keinen Bock mehr. Ich will, auch wenn das Kampfsystem KH mässig wird, ein geringes Mass an Strategie und Kontrolle im Kampf haben und genau deswegen konnte ich mich auch nie mit FFXIII anfreunden. Um es klar zu stellen: wenn das KS ähnlich dem von Kingdom Hearts wird, dann bin ich mehr als zufrieden. Aber danach schaut es in dem Trailer nicht aus, ich hoffe, dass ich mich irre oder das es sich dabei um eine wirklich unfertige Version handelt und es nur so ausgesehen hat, ich bezweifle es aber.
    Ich bin mir fast sicher, wenn sie die Spiele nicht "Final Fantasy" nennen würden, würde ich sie nicht so hassen. Aber da steckt einfach nichtmehr drin, was man von dem Titel erwartet. Sie haben soviel Story wie jedes andere Spiel, da kann man sie grad so gut ins Genre "Action Adventure" schmeissen und da kenne ich besseres. SE ist eine Enttäuschung und nur schon deswegen werd ich von denen niemehr etwas spielen können, ohne mich dabei verarscht zu fühlen.

    Es braucht einfach eine gute Story, Atmosphäre und fesselnde Kämpfe, auf die Spieler Einfluss haben sollen. Oder stehen die Spieler von heute wirklich drauf, wenn der Kampf im Spiel automatisch, bzw. durch Drücken von einer Taste abläuft? Ich vermisse die Zeiten, indenen man noch Heilzauber oder Heilitems auf nen Untoten knallen konnte und den Kampf durch Auswahl von Kommandos selbst kontrollieren musste...

    Aber das darf man heutzutage nichtmehr erwarten.

    Nochmal der erwähnte, bereits alte Gameplay Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=uQ7MwTXYLpg

    Wieso wird ein so schönes Kampfmenü gemacht, wenn man schlussendlich eh nur auf die X Taste hauen muss?
    Eigentlich kenne ich die Antwort schon: Mainstream. Es soll für jedes Lebewesen spielbar sein, damit auch jedes Haustier sich das Spiel kaufen und spielen kann.
    Sehr schade darum, denn ich war nach den ersten Informationen zu dem Spiel damals sehr angetan.
    Natürlich könnte das Spiel trotzdem noch durch eine umhauende Story begeistern, aber daran glaube ich bei Square Enix seit FFX nichtmehr. Es ist längst nichtmehr dasselbe zu erwarten, wie damals noch von Squaresoft...

  12. #1751
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    @nibelunc

    Es wird sowas wie in Ff13-2 in FFv13 nicht geben . Ganz oben ist normal Attacke eigentlich , aber ich denke die wollten noch nicht zuviel zeigen oder es war noch nicht komplett gemacht . Aber keine Angst es wird am ende so ähnlich wie KH sein .

  13. #1752
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    @nibelunc

    Es wird sowas wie in Ff13-2 in FFv13 nicht geben . Ganz oben ist normal Attacke eigentlich , aber ich denke die wollten noch nicht zuviel zeigen oder es war noch nicht komplett gemacht . Aber keine Angst es wird am ende so ähnlich wie KH sein .
    Wenn du damit recht hast, nehme ich natürlich alles zurück aber nach FFXIII und Teil 2 kann ich mir auch meine Version ganz gut vorstellen. Wenn das Feld nur für Attacke steht, bin ich vollends mit dem Kampfsystem zufrieden.

  14. #1753
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Wenn du damit recht hast, nehme ich natürlich alles zurück aber nach FFXIII und Teil 2 kann ich mir auch meine Version ganz gut vorstellen. Wenn das Feld nur für Attacke steht, bin ich vollends mit dem Kampfsystem zufrieden.
    Wir werden es ja bestimmt bald genauer sehen . Wenn sie es endlich mal auf der Ps3 spielen .

  15. #1754
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Wir werden es ja bestimmt bald genauer sehen . Wenn sie es endlich mal auf der Ps3 spielen .
    Ich könnt drauf wetten, dass ich den Satz schon vor 3-4 Jahren mal gelesen habe xD

  16. #1755
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ich könnt drauf wetten, dass ich den Satz schon vor 3-4 Jahren mal gelesen habe xD
    ^^ Jaja bestimmt . Aber naja das nächste was man sehen wird , wird was großes sein , dass wurde ja heute bestätigt ^^ Vertrau einfach drauf ^^

  17. #1756
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    ^^ Jaja bestimmt . Aber naja das nächste was man sehen wird , wird was großes sein , dass wurde ja heute bestätigt ^^ Vertrau einfach drauf ^^
    Da hoff ich drauf. Ich würd vor allem gern mal ein Release Fenster sehen, dass schliesslich eh noch um eine nicht zu geringe Zeit typischerweise verschoben wird.

  18. #1757
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    @nibelunc
    es kann ja auch sein das die magie durch /\ oder O ausgeführt wird ohne erst auf das kommandofeld magie gehen zumüssen ^^ so als schnellzauber

  19. #1758
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Jo gibt es bei Kh ja auch. L1 + eine Taste = Schnellzauber. Ich denke das ist das Wahrscheinlichste.

  20. #1759
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    @nibelunc
    es kann ja auch sein das die magie durch /\ oder O ausgeführt wird ohne erst auf das kommandofeld magie gehen zumüssen ^^ so als schnellzauber
    Sehr guter Einwand. Das wäre natürlich ebenfalls eine positive Möglichkeit.
    Naja meine Hoffnungen sind zwar dennoch gering, aber immerhin noch oder wieder da =) Mal abwarten, was es für Neuigkeiten zu dem Spiel geben wird.

  21. #1760
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Sie werden es wieder mit L1 machen und so , also die Schnellzauber . Alleine schon weil man mit x springen wird und mit dreieck spezial angriffe machen wird . Ich bin mir da 100% sicher , dass es so sein wird .

Seite 88 von 227 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer