Seite 95 von 227 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4523
  1. #1881
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    also echt ich warte schon 6jahre auf das gottverdammte spiel und in dieser zeit haben die noch 2 oder 3 spiele rausgebracht von FF da sollten die lieber mit FFXIII Versus weiter machen

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    Unnötig
    Das manche die 2 Spiele immer noch vergleichen...
    Von dem gezeigten Material (welches ja wirklich sehr wenig ist) kann man schonmal sagen, das Versus 13 auf nem anderen Level als 13 ist.
    Die sollen jetzt einfach mal mehr Gameplay Material raushauen und nicht immer so dumm rumlabern. Ich mein wir wissen das es klasse wird
    Wieos unnötig? Ich habe die Spiele nicht verglichen. Aber SE hat bei XIII genau so den Mund vollgenommen das XIII die Offenbarung wäre und besser sei als VII (lol)

    Und das gleiche jetzt bei XIII Versus. Sollen die doch mal was zeigenb oder ähnliches. Aber in viel labern was SE schon immer groß^^

  4. #1883
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    ich hoffe echt das bei der anniversary ein neuer trailer gezeigt aber handfeste infos mit neuen bildern usw würden mir auch schon reichen

  5. #1884
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Wer hat gesagt, dass Final Fantasy Versus XIII nicht beim 25. Geburtstag der Final Fantasy Serie dabei sein würde? Um den Geburtstag gebührend zu feiern, fertigte Tetsuya Nomura die unten befindliche Zeichnung für das offizielle Pamphlet der Final Fantasy Gallery an. Es zeigt Final Fantasy Versus XIII’s Hauptcharakter Noctis! Der Text, auf den Noctis starrt, besagt: “Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag. Bitte wartet, bis er wieder an der Reihe ist.” Aber auch Yoichi Wada hatte bei der Eröffnungszeremonie zu mvent etwas zu Versus zu sagen: “Versus kommt weiterhin voran.“
    Mal kein scheiß! Wir bekommen seit mindestens 6-7 Monate keine wirkliche Neuigkeit von diesem Spiel.
    Also ich gehe sehr stark davon aus, das zur TGS am 20-23 Sep was neues mit dabei ist.

    FF 25th Anniversary: “Versus XIII kommt weiterhin voran”

  6. #1885
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Edit:

    Es gibt noch ein weiteres “kleines Update” zu Final Fantasy Versus XIII. Bei der gestrigen Final Fantasy 25th Anniversary Feier, die in Shibuya eröffnet wurde, sagte Square Enix CEO Yoichi Wada: “Wenn es den Level erreicht, wo es euch das nostalgische, “das ist Final Fantasy!” Feeling gibt, möchte ich es allen zeigen.”

    Das klingt ein wenig … seltsam. Denn als Square Enix Final Fantasy Versus XIII 2006 ankündigte, sagte Nomura noch voller Stolz, dass er mit diesem Final Fantasy einige Dinge verwirklichen könnte, die er in einem Hauptteil nicht hätte realisieren können. War es nicht eigentlich immer Nomura’s Absicht, Versus XIII gerade zu einem Final Fantasy zu machen, das kein typisches Final Fantasy ist?

    Auch sahen wir eine neue Zeichnung vom Hauptcharakter Noctis von Director Tetsuya Nomura, welcher Fans bat, noch ein wenig zu warten, bis er an der Reihe ist. Das Bild findet ihr in dieser News von gestern. Wir berichten weiter vom Final Fantasy 25th Anniversary Event, bleibt am Ball!
    FF 25th Anniversary: FF Versus XIII mit “FF Feeling”

  7. #1886
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Bestätigt: Kein Final Fantasy Versus XIII auf der TGS

    Wie es scheint, hat sich ein weiteres Gerücht bezüglich Final Fantasy Versus XIII als falsch herausgestellt. Square Enix hat via Twitter bestätigt, dass das Action RPG nicht auf der Tokyo Game Show später diesen Monat dabei sein wird. Stattdessen liegt der Fokus der Firma auf dem neu angekündigten Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Beide Spiele sind für 2013 geplant.

    Seit über 6 Jahren bei der E3 angekündigt, ist Final Fantasy Versus XIII das meist erwartetste Projekt der Firma. Beim Final Fantasy 25th Anniversary Event dieses Wochenende bat der Director des Spiels die Fans, dass man sich noch einmal Gedulden solle. Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber trotzdem noch. Versus XIII befindet sich vielleicht nicht auf der offiziellen Line-Up Liste von Square Enix für die Tokyo Game Show, aber vielleicht sieht man etwas im Closed Mega Theatre.

    Update: “Ich sprach mit Hashimoto heute bezüglich mehreren Dingen.” sagte obiger Twitter-User, Teilnehmer des Final Fantasy 25th Anniversary Event in Shibuya. “Wie es scheint, wird Versus nicht auf der Tokyo Game Show sein. Als ersten stecken sie all ihre Kräfte in die Beendigung der Lightning Saga und Final Fantasy XIV.” In einem späteren Tweet fügte er hinzu, dass Hashimoto sagte: “Es wird entwickelt, also freut euch auf nächstes Jahr.”

    Es aber vielleicht nochmal interessant zu erwähnen, dass Square 2009 sagte, dass Versus XIII nicht bei der Show dabei sein würde, aber es war dabei. Vielleicht besteht die Chance, dass es dieses Jahr wieder passiert.

    Quelle: thesilentchief.com

  8. #1887
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hier nochmal eine Traurige Bestätigung von Papa Roach's Post.

    Square Enix ohne Überraschung auf Tokyo Game Show

    Solltet ihr noch ein Fünkchen Hoffnung haben, bei der Tokyo Game Show 2012 doch noch eine kleine (Chocobo Racing 3D) oder große Überraschung (Final Fantasy Versus XIII) zu erleben, vergesst es bitte. Ben Bateman, Online Content Producer von Square Enix Europe (er postet u. a. die Beiträge im Square Enix Blog) twitterte nämlich heute die traurige Botschaft.

    “Erwartet keine Überraschungen bei der Tokyo Game Show. Wenn sich das Spiel, auf das ihr hofft, nicht in der Liste befindet, werden wir es auch nicht zeigen, entschuldigt,” so Bateman. Mit “der Liste” meint er natürlich das bereits bekannt gegebene offizielle Line-Up für die Messe, die vom 20. bis zum 23. September in Japan stattfindet. Und das ist das Line-Up, zur Erinnerung:

    Trailer, die im Mega Theater gezeigt werden:

    Bravely Default: Flying Fairy (3DS) [Japan Only]
    Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, 360, PC) [Square Enix-published in Japan Only]
    Chosoku Henkei Gyrozetter (Arcade) [Japan Only]
    Demon’s Score (iOS, Android) [Android ver. Japan Only]
    Galaxy Dungeon (Gree) [Japan Only]
    Emperor’s Saga (Gree) [Japan Only]
    Final Fantasy III (PSP) [Japan Only]
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS3, PC)
    Hitman: Absolution (PS3, 360, PC)
    Lord of Vermilion Re:2 (Arcade) [Japan Only]
    Otome-Break! (iOS, Android) [Japan Only]
    Sleeping Dogs (PS3, 360, PC)
    Symphonica: Grand Maestro (iOS)
    The World Ends With You: Solo Remix (iOS)

    Spielbare Titel in der Family Area:

    Chosoku Henkei Gyrozetter (Arcade) [Japan Only]
    Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku to Shippodan (3DS) [Japan Only]
    Dragon Quests Monsters: Terry’s Wonderland 3D (3DS) [Japan Only]
    Quelle: http://jpgames.de/2012/09/square-eni...kyo-game-show/

  9. #1888
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Lächerlich mehr fällt ein dazu nichts mehr ein.

  10. #1889
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lächerlich mehr fällt ein dazu nichts mehr ein.
    Wird sicherlich erst gezeigt nachdem die PS4 präsentiert wird ^^

    Aber was mich wirklich wundert ist, das wir auch kein FFXIII-3 sehen, ich meine am 4.September sollten ja schon große Infos kommen, doch da gabs kaum etwas und nun können wir auch den September vergessen........

    Square Enix testet unsere Geduld fast schon besser aus als Rockstar Games mit GTA V ^^

  11. #1890
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich erst gezeigt nachdem die PS4 präsentiert wird ^^

    Aber was mich wirklich wundert ist, das wir auch kein FFXIII-3 sehen, ich meine am 4.September sollten ja schon große Infos kommen, doch da gabs kaum etwas und nun können wir auch den September vergessen........

    Square Enix testet unsere Geduld fast schon besser aus als Rockstar Games mit GTA V ^^
    Oder FFX. Davon wird wohl auch nichts gezeigt was ich ebenfalls nicht verstehen kann. Aber das mit Versus schießt echt den Vogel ab. Viell. wird es wikrlich ein PS4 Titel und SE wartet noch auf richtigen Moment um das anzukündigen.

  12. #1891
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Square Enix testet unsere Geduld fast schon besser aus als Rockstar Games mit GTA V ^^
    Bei GTA 5 kann man sich wenigstens sicher sein, dass es zu 100% irgendwann 2013 erscheint und Rockstar gibt wenigstens paar Screens raus.
    Viell. wird es wikrlich ein PS4 Titel und SE wartet noch auf richtigen Moment um das anzukündigen
    Dann wird die ganze Gaming Industrie SE auslachen(man lacht ja schon jetzt über SE).

  13. #1892
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bei GTA 5 kann man sich wenigstens sicher sein, dass es zu 100% irgendwann 2013 erscheint und Rockstar gibt wenigstens paar Screens raus.

    Dann wird die ganze Gaming Industrie SE auslachen(man lacht ja schon jetzt über SE).
    OOhh Glaub mir nicht nur diverse Gaming Industrien lachen SE aus sondern mehrere zehntausend Fans!!!
    unter anderem gehöre Ich dazu.
    Wobei das Wort Fan leider nicht mehr auf mich zutrifft.

  14. #1893
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Mittlerweile gehört Final Fantasy zu den Serien die ich schlichtweg ignoriere.
    Weder ein FF 13, noch deren Nachfolger interessieren mich, auch die Qualität
    lässt zu wünschen übrig. Ganz ehrlich es gibt bessere Serien. Sollte Versus
    noch in diesem Jahrtausend erscheinen, müsste es schier unglaublich werden,
    und alles bisherige in Grund und boden stampfen, quasi ein Meilenstein werden.
    Dass das mit Sicherheit nicht passieren wird, brauche ich es nimmer mehr.

    Genausowenig wie ich SE noch brauche, auch das neue KH Können sie behalten.
    Unglaublich das ich das sage, tja sie schaffen es auch mich zu vergraulen.
    7 Jahre auf ein KH oder FF zu warten ist jenseits von gut und böse.

  15. #1894
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gehört Final Fantasy zu den Serien die ich schlichtweg ignoriere.
    Weder ein FF 13, noch deren Nachfolger interessieren mich, auch die Qualität
    lässt zu wünschen übrig. Ganz ehrlich es gibt bessere Serien. Sollte Versus
    noch in diesem Jahrtausend erscheinen, müsste es schier unglaublich werden,
    und alles bisherige in Grund und boden stampfen, quasi ein Meilenstein werden.
    Dass das mit Sicherheit nicht passieren wird, brauche ich es nimmer mehr.

    Genausowenig wie ich SE noch brauche, auch das neue KH Können sie behalten.
    Unglaublich das ich das sage, tja sie schaffen es auch mich zu vergraulen.
    7 Jahre auf ein KH oder FF zu warten ist jenseits von gut und böse.
    Welche "J-RPG Serie" findest du denn mittlerweile besser als FF ? Meinetwegen ignoriert doch alle Versus, diese Aussagen zeigen doch nur wie sehr ihr euch danach sehnt aber es nützt nix SE schlecht zu reden, davon kommt es auch nicht schneller. Meiner Meinung nach gibt es keine J-RPG Serie die mehr Qualität bietet als Final Fantasy..

  16. #1895
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Tales ist besser, Vesperia und Grace sind nun raus(auch wenn ich beide schon lange durch hatte), für Q1 2013 ist Xillia(habe es auch schon durch) geplant.
    Ni no Kuni ist auch für Q1 2013 geplant.
    Bei den Games kann nur FF Typ-0 mithalten, 13 und 13-2 sind für die Tonne.
    Sogar in Japan geschiet im Moment das Unglaubliche, Tales ist dabei die JRPG Krone zu übernehmen.

  17. #1896
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich fand die Tales- und MegaTen Reihe schon immer besser als Final Fantasy aber sowas ist natürlich Geschmackssache, jeder hat da seine Vorlieben. Mich persönlich hat Versus eigentlich noch nie besonders interessiert oder gehyped (wie auch bei den 5 Minuten Gameplay ), kann das grollen der Fans aber verstehen (auch wenns letzten endes sowieso von den meisten in der pr0xx0ar-Limited Edition mit Postkarten vorbestellt wird ).

    Mir hat 13 btw gefallen, für mich ist 12 immernoch der Tiefpunkt der Serie. Aber wie gesagt - alles Geschmackssache.

    EDIT : Upps, mit Tales war Onimusha wohl schneller.

  18. #1897
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich denke wenn SE die Qualität auf den Niveau von Tales runterschrauben würde, hätten sie Versus auch schon längst releasen können. Das Problem ist, dass FF schon immer eine sehr gute Grafik, Animationen, Videos etc. (ab FFVII) mit sich brachte, wenn man das jetzt ändert, würden die Leute auch wieder anfangen sich über FF zu beschweren. Mich regt es nur auf, dass man jetzt schon über ein Spiel urteilt, was noch nicht einmal erschienen ist. Sicher kann es den Hype nicht gerecht werden aber darauf stelle ich mich ein..

  19. #1898
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Sie hätten Versus bereits releasen können ohne irgendwas "runterzuschrauben". Das Teil ist seit wievielen Jahren angekündigt? 6? Das hat nix damit zu tun, dass SE wieder ne bombige Grafik oder sonst was haben will. Die arbeiten schlicht und einfach nicht an Versus, so einfach ist das. Wir haben in all diesen Jahren vielleicht 6 Minuten gameplay bekommen (eine für jedes Jahr? ), vorallem für ne riesige Firma wie SE ist das einfach lachhaft.

    Mich interessiert Versus wie gesagt nicht besonders, allerdings kann man nicht entschuldigen was SE hiermit anstellt.

    Wenigstens mehr Gameplay hättense zeigen können um zu Beweisen, dass an Versus gearbeitet wird. Aber anscheinend ist dies nicht der Fall.

  20. #1899
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Sie hätten Versus bereits releasen können ohne irgendwas "runterzuschrauben". Das Teil ist seit wievielen Jahren angekündigt? 6? Das hat nix damit zu tun, dass SE wieder ne bombige Grafik oder sonst was haben will. Die arbeiten schlicht und einfach nicht an Versus, so einfach ist das. Wir haben in all diesen Jahren vielleicht 6 Minuten gameplay bekommen (eine für jedes Jahr? ), vorallem für ne riesige Firma wie SE ist das einfach lachhaft.

    Mich interessiert Versus wie gesagt nicht besonders, allerdings kann man nicht entschuldigen was SE hiermit anstellt.

    Wenigstens mehr Gameplay hättense zeigen können um zu Beweisen, dass an Versus gearbeitet wird. Aber anscheinend ist dies nicht der Fall.
    Ich behaupte ja auch nicht, dass ununterbrochen an dem Titel gearbeitet wurde.
    Ich denke eher das der späte Release bzw. die lange Entwicklungszeit taktische gründe hat:

    -Wenn Versus vor XIII-2 gekommen wäre, wer hätte jenes überhaupt noch gekauft, geschweige dann den 3ten Teil (Lightning Returns) ?

    -Versus soll wahrscheinlich die Alten FF Fans zurückgewinnen; mit großer Spielwelt, Luftschiffe etc.

    -Teil XII befand sich ebenfalls 6 Jahre in Entwicklung.

    hier nen paar kleine neue Bilder:
    http://jpgames.de/2012/09/final-fant...r-entwicklung/

  21. #1900
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Wenn Versus vor XIII-2 gekommen wäre, wer hätte jenes überhaupt noch gekauft, geschweige dann den 3ten Teil (Lightning Returns) ?
    Versus wurde 2006 auf der E3 zusammen mit XIII und Type-0 angekündigt, dementsprechend musste es schon davor in Entwicklung gewesen sein. XIII-2 wurde 2011 angekündigt, während 2010 die Entwicklung begann. Dementsprechend war Versus 4 Jahre in Entwicklung als die von XIII-2 erst begann. Und in der Zeit hätten sie nicht mehr als diese kleinen Gameplayschnippsel zeigen können? Immerhin haben sie nur 3 Jahre für ein komplettes Spiel gebraucht. Die Schuld liegt auch hier bei Square, weil sie keine Prioritäten setzen können. Und wer sich XIII-2 gekauft hätte? Ich, und viele andere Fans die ihren Spaß mit XIII hatten. Dass sie Versus nicht rausbringen hat damit nichts zu tun, ich denke sogar es schadet den Verkaufszahlen wenn man mal das gekreische der Fans anhört. Hätten sie Versus releast wären auch die ganzen Buh-rufe von wegen "die FF13-Reihe behindert den Fortschritt von Versus!" nicht passiert.


    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    -Versus soll wahrscheinlich die Alten FF Fans zurückgewinnen; mit großer Spielwelt, Luftschiffe etc.
    Schön und gut, trotzdem haben sie in über 6 Jahren nur 6 Minuten Gameplay gezeigt, und darum gehts mir persönlich.

    Btw, etwas OffTopic : Wer klassisches Final Fantasy möchte, dem kann ich nur raten auf ein EU-Release von Bravely Default zu hoffen. Sieht verdammt gut aus.


    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    -Teil XII befand sich ebenfalls 6 Jahre in Entwicklung.
    Es waren fünf Jahre (das Teil hat nen Guiness World Record dafür bekommen ) bis zum Release. Jetzt vergleich mal :
    5 Jahre für ein komplettes Spiel gegen über 6 Jahre für ein paar Gameplayschnippsel.

    Kein gutes Argument finde ich...



    Wie ich bereits sagte und nochmal betonen möchte, mich interessiert Versus nicht besonders. Steinigt mich, aber ich freu mich mehr auf Lightning Returns da ich die XIII-Spiele relativ gut fand (jaja mein Geschmack ist scheiße blörgs ). Nur gehts mir darum, dass SE nach all dieser Zeit nicht mehr als 6 min Gameplay und ein paar Screenshots rausbringt. Da kann das Spiel die geilste Grafik der Welt haben, rechtfertigen tut es den Mangel an Infos nicht.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer