Seite 96 von 227 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 4523
  1. #1901
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Die Bilder sind schon uralt o.o

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, mich interessiert Versus nicht besonders. Steinigt mich, aber ich freu mich mehr auf Lightning Returns da ich die XIII-Spiele relativ gut fand (jaja mein Geschmack ist scheiße blörgs ). Nur gehts mir darum, dass SE nach all dieser Zeit nicht mehr als 6 min Gameplay und ein paar Screenshots rausbringt. Da kann das Spiel die geilste Grafik der Welt haben, rechtfertigen tut es den Mangel an Infos nicht.
    Ich habe XIII und XIII-2 ebenfalls gemocht (Kampfsystem hätte aber besser sein können) und freue mich auch auf Lightning Returns (gerade wegen der Kampfsystem Neuerung). Ich will am liebsten im Gegensatz zu anderen garnix von Versus wissen bis es rauskommt, ich fand schon blöd das von XIII alle Charaktere und Esper kannte.. ich möchte nicht immer so zugespoilert werden.

    @vamp
    keine Ahnung, die News war jedenfalls neu

  4. #1903
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hallo Liebe FF13Vs. Fans und Liebhaber,

    Project Crystallis hat jetzt eine Aktion in die Welt gerufen, diese soll bewirken, dass durch friedlichen "Fanprotesten"
    die Spiele Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Type-0 angekündigt bzw. hierzulande erscheinen(Final Fantasy Type-0)
    Die Aktion findet ihr unter Project Crystallis: A Campaign for Final Fantasy Versus XIII and Type-0 | oprainfall
    hier könnt ihr mitwirken, Das solche Projekte durchaus in einem Erfolg enden können, zeigte in der Vergangenheit “Operation Rainfall”.

    Von daher warum nicht!

    Aber hier könnt ihr euch das selber nochmal durchlesen.

    Take a look!

    Project Crystallis: Fans protestieren für Informationen

    Schönes Wochende wünsche ich noch!

  5. #1904
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    keine hoffnung mehr fürs spiel -.-

  6. #1905
    Aidan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ist das Spiel nun eingestampft oder nicht?

  7. #1906
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel nun eingestampft oder nicht?
    Eigentlich nich laut SE.

  8. #1907
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel nun eingestampft oder nicht?

    Hat das Universum nun einen Rand ? Wir wissen es nicht

  9. #1908
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    wenn se wenigstens miiteilen würden das für PS4 & Co herauskommt aber nö net mal ein artwork das game ist echt das neue duke nukem forever

  10. #1909
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    SE ist eh voll der Witz. Warum werkeln die an so viele sachen rum, wenn andere Projekte wie FFX HD oder FF Versus dadurch ins Stocken geraten? FFX HD ist einIch bi verdammter Port und sollte eigentlich nur paar Monate dauern. Aber nicht mal ein einzigen Shot gibt es ( Würde mich nicht wundern wenn die das noch einstellen)

    Und Versus lol. Ich bin ja mal gespannt ( Wenn das Spiel irgendwan mal raus ist) was die verdammt noch mal daran so lange gewerkelt haben. Ich meine..nach der langen Entwicklung müsste das Spiel ja EEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCC pur werden + mit einer 1A Grafik.

    Aber ganz ehrlich...ich wette das am ende viele Enttäuschte geben wird. Das Spiel befindet sich schon so lange in Entwicklung > Da kannste nur enttäuscht werden.

    Ich lache wenn das Spiel am ende sogar nur Mittelmäßig abschneindet Ehrlich ich würde mich freuen wenn SE damit auf die Fresse fliegt

  11. #1910
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Mir ist es mittlerweile egal ob die noch mal ein halbwegs brauchbares FF rausbringen. Bei mir ist SE schon seit Teil 13 tot. Da greif ich inzwischen lieber auf die Tales-Reihe zurück. Jedes Jahr ein neuer Teil und dazu noch von hervorragender Qualität.

  12. #1911
    Aidan

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da greif ich inzwischen lieber auf die Tales-Reihe zurück. Jedes Jahr ein neuer Teil und dazu noch von hervorragender Qualität.
    Ich hab einen Teil davon gespielt und er war nicht schlecht. Aber ich würde ihn niemals qualitativ mit Final Fantasy vergleichen.

  13. #1912
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Naja, von vergleichen hab ich ja auch nicht gesprochen. Ich habe insgesamt 6 Titel der Reihe. Und sie sind alle genial. FF ist seit 13 einfach nur *bärks* ^^

  14. #1913
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Versus XIII


  15. #1914
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    oh man , details werden wir erst in 10 jahren zu dem spiel kriegen..

  16. #1915
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    oh man , details werden wir erst in 10 jahren zu dem spiel kriegen..

    Hey, bitte etwas mehr Optimismus....... Ich gehe von 9 aus

  17. #1916
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    vllt wirds bei der nächsten E3 das game groß promoted aber eher lernen schweine fliegen wenns überhaupt noch erscheint dann mit sicherheit für die next gen

  18. #1917
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ja oder nur in Japan

    Wurde nicht 2009 gesagt das es kurz vor der fertigstellung steht?^^ bestimmt haben sie blos keine Lust die letzten 5% fertig zu stellen und wollten die letzten 4jahre lieber andere spiele Entwickeln und ein Kingdom Hearts HD Remake machen

  19. #1918
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich muss mal ein beitrag da raus kopieren:

    Eine Sache werde ich im Forum nie verstehen. Was ist so toll an Versus? Es schaut gut aus, und weiter? Ich verstehs nicht xD
    Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren warum so viele auf Versus warten? Ich meine...hat das Spiel irgendwas besonderes oder so ansich was den Hype ( Falls es noch einen gibt) gerechtfertig? Ich finde das was man bis jetzt gesehen hat, nicht wirklich sooo groß artig.

    Das geilste ist aber noch:
    Bei Lightning Returns: Final Fantasy XIII kommt die Entwicklung rasch voran und sie zeigen das Spiel derzeit einigen Gruppen, um einzugrenzen, auf welche Elemente sie sich konzentrieren sollen, um Fans zu erfreuen.
    Was für Fans?

  20. #1919
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich sag dir jetzt mal grob was mir an FFv13 gefällt und wieso ich es halt haben will . Also die Char. sehen alle sehr interessant aus . Habe das Gefühl das jeder von dennen eine sehr gute eigne Story bekommen wird . Das Kampfsystem sieht einfach richtig gut aus und es soll ja so sein wie in Kingdom Hearts (Das KS von Kingdom Hearts ist meiner Meinung nach die beste die es bisher gibt ) Das Ks ist einfach sehr gut durchdacht und mn muss nicht wie in GOW nur eine Taste immer und immer wieder drücken . FF sieht etwas düsterer aus und von der Umgebung erinnert es mich etwas mehr an die alten Teile . Ich vertraue auch darauf das Tetsuya Nomura mich wie immer nicht enttäuscht .

    Und zu deiner Frage was für Fans .
    Ich bin ein Fan von ff auch wenn ff13 nicht so gut war wie die alten Teile . Es ist trotzdem ein sehr gutes Game und ich bin gespannt wie ff13-3 wird . Man kann noch nicht sagen ob es schlecht wird oder nicht (habe aber bisher kein gutes Gefühl bei dem Teil , alleine schon weil man nur Light spielen kann und keine andere Char. )

  21. #1920
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hm, tja. Ich muss Snake da Recht geben. Ich denke spätestens seit 13 haben sich die Fans drastisch reduziert... ich hab 13 gezockt... und auf der Hälfte war das Spiel schon drauf und dran verkauft zu werden. Ich dachte mir nur nach dem Blick auf Ebay und co... Mist... ich krieg net mal nen 5er dafür raus... ergo steht es jetzt im Schrank. Als Deko. Die Geschichte an sich ist nicht die allerschlechteste, aber im Vergleich mit den vorherigen Teil, ist sie ungefähr so spannend wie ... ein Pickel am Hintern. Vom Gameplay reden wir mal gar nicht. Dass die das versaubeutelt haben dürfte eigentlich jedem klar sein. Es gab mal eine Zeit, da habe ich bedenkenlos jedes FF gekauft OHNE mir vorher auch nur News dazu durchzulesen oder auch nur irgendwas zu darüber zu wissen. Ähm, das tue ich gewiss nicht mehr. Dazu ist mir das Geld zu schade. Ich will für das Geld ja auch was geboten kriegen und im Moment kriegt SE das einfach nicht auf die Reihe da mal was gutes draus zu machen. Die fangen zig Projekte an und mittendrin ist immer die Luft raus und dann kriegt man ein halbgares Spiel serviert, weil halt schon zu lange nichts mehr auf den Markt geworfen worden ist.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer