Seite 23 von 72 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1430
  1. #441
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Sollte es wirklich schon nächstes Jahr kommen (zumindest 1 Part) dann hoffe und bete ich das zu diesem Zeitpunkt noch mehr Games kommen die mich interessieren oder mein Backlog so voll ist das ich gar nicjt erst in Versucbung komme es zu kaufen.

    Ich bin absolut kein Fan von dem gespaltenen Content und würde auch problemlos noch 2-3 Jahre länger warten um dann nen gesamtpaket zu bekommen. Dieses Mal bekommt SE definitiv keine 70€ von mir zum Launch da warte ich erstmal die allgemeine Meinung ab.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut kein Fan von dem gespaltenen Content und würde auch problemlos noch 2-3 Jahre länger warten um dann nen gesamtpaket zu bekommen.
    Da müsstest du dann eher mindesten 6 Jahre drauf packen.
    Final Fantasy wird zwar in einzelne Spiele aufgeteilt, jedes gilt aber als Vollwertiges Spiel mit der dazu passenden Spielzeit.
    Man kann es mit Final Fantasy XIII b is XIII-3 vergleichen.

  4. #443
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da müsstest du dann eher mindesten 6 Jahre drauf packen.
    Final Fantasy wird zwar in einzelne Spiele aufgeteilt, jedes gilt aber als Vollwertiges Spiel mit der dazu passenden Spielzeit.
    Man kann es mit Final Fantasy XIII b is XIII-3 vergleichen.
    Und genau DAS glaube ich nicht. Man hat schon beim Hobbit versucht 250 Seiten in knapp 9std Film unterzubringen und ist kläglich gescheitert. Man kann die FF7 Story nicht soweit strecken um daraus 70-80 std reine Storyspielzeit zu machen. Und ich rede jetzt nicht von den ganzen Sidequestkram das hat FFXV auch gut hinbekommen trotzdem bleibt die reine Storyspielzeit ein Witz. Und ich gebe keine 70€ aus wenn auf der Verpackung Final Fantasy draufsteht aber eine CoD Kampagnenlänge drinn ist.

  5. #444
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Naja ich würde schon sagen das sie dann jährlich einen Part bringen. Die meiste Arbeit wird ja auf 2 Teams (vllt jetzt sogar 3) aufgeteilt.
    Und je nachdem wie weit Part 1 geht ist das meiste für Part 2 und 3 vllt schon fertig.

  6. #445
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Also ich frage mich auch wie das gehen soll. Wenn Episode 1 z.b FF7 enthält was wir von der PS1 kennen > Was soll dann Episode 2&3 bringen?

    Ich bin zwar nach FF15 zuversichtlicher das die das Remake hinbekommen. Aber das Episoden Format ist abartig.

  7. #446
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich auch wie das gehen soll. Wenn Episode 1 z.b FF7 enthält was wir von der PS1 kennen > Was soll dann Episode 2&3 bringen?
    Part 1 wird nicht das ganze FF7 beinhalten. Sondern nur einen Teil der Story. Aber erweitert. Zum Beispiel wird Midgar größer und weitläufiger sein, Avalanche wird genauer beleuchtet, man wird Nebenaufgaben bekommen..usw.
    Und es ist eben kein Episodenformat. Episoden sind kleine Teile eines großen ganzen und gehen von mir aus 4 - 5 Stunden (ja wenn sie lang sind xD). Hier ist jeder Teil so groß wie ein normales FF Spiel. Also sagen wir mindestens 30 Stunden Story und Nebenaufgaben extra.

  8. #447
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und genau DAS glaube ich nicht. Man hat schon beim Hobbit versucht 250 Seiten in knapp 9std Film unterzubringen und ist kläglich gescheitert. Man kann die FF7 Story nicht soweit strecken um daraus 70-80 std reine Storyspielzeit zu machen.
    Ganz schlechter Vergleich. Eine Buch-Verfilmung und ein sehr großes Videospiel, welches nun ein einer kompletten 3D Umgebung geschaffen wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Und der Hobbit ist nicht gescheitert, es sind drei tolle Filme. (Wenn auch kein Herr der Ringe)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja ich würde schon sagen das sie dann jährlich einen Part bringen. Die meiste Arbeit wird ja auf 2 Teams (vllt jetzt sogar 3) aufgeteilt.
    Da bin ich doch sehr skeptisch. Man selbst hatte ja oft gesagt, dass ein Remake 10 Jahre brauchen würde.
    Und das wäre auch gar nicht so ungewöhnlich. Man kann sich ja einmal überlegen, wie viele Orte (Sektor 7, Gold Saucer, Cosmo Canyon und so weiter...) es gibt. Diese Orte werden nun in 3D geschaffen und wie es für 3D üblich ist, werden die Orte größer und weitläufiger sein und mehr zu Erkunden liefern.
    Malt euch einmal aus - wie viele Orte, Gegenden und Landschaften dieses Spiel hatte und wie aufwändig es wäre, dies in 3D zu schaffen.

    Ja - diesen Title in 3 vollwertige Spiele aufzuteilen - finde ich nicht unrealistisch. Und wenn dann noch einzelne Dinge hinzukommen wie z.b. die Story von Advent Children - nur eine Idee - dann wäre da noch viel mehr drin.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich auch wie das gehen soll. Wenn Episode 1 z.b FF7 enthält was wir von der PS1 kennen > Was soll dann Episode 2&3 bringen
    Teil 7 wird in mehrere Teile aufgeteilt

  9. #448
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch sehr skeptisch. Man selbst hatte ja oft gesagt, dass ein Remake 10 Jahre brauchen würde.
    Ja weil Sakaguchi wirklich ein 1 zu 1 Ding daraus machen wollte. Also mit richtiger Openworld (wir wissen ja noch nicht wie sie die Welt umsetzen wollen). Also bei ihm wäre sicher jeder kleine fitzel in diesem Remake gelandet. Aber er ist eh Remastern und Remakes noch ziemlich "verschlossen". Er nennt es eher Geldmache. Wobei er jetzt beim 7er Remake Nomura und Kitase vertraut. Sie sind ja immer sehr gut miteinander ausgekommen.
    Aber vielleicht war deswegen die "10 Jahre" Aussage etwas überspitzt.

    Mit den technischen Daten von vor 5 - 6 Jahren war es sicher nicht so schnell möglich. Jetzt denke ich aber schon.
    Und dazu kommt auch noch das es zu einer Zeit war wo wirklich nur er die Arbeit an den Teilen machen wollte und auch die Teams noch nicht so groß waren wie sie es jetzt sind. Und jetzt nutzen sie ja ganz offiziell 2 Teams (denke das Nomura sein jetzt auch noch von Tabata zurück bekommt - dann sinds 3) und die Unreal Engine 4. Also eine fertige Engine wo man keine Zusatzarbeit leisten muss.

    Und ich bin mir ziemlich sicher das keiner die Geduld haben wird solange auf jeden Teil zu warten. Besonders da ich in 4 Jahren schon die PS5 sehe. Und Square macht da selten Cross Gen Releases - Remaster/MMO mal ausgenommen.
    Bis zur PS5 wird das Ding durch sein. Und sicher auch als Trilogie für diese erscheinen. Aber nicht sofort.

  10. #449
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ganz schlechter Vergleich. Eine Buch-Verfilmung und ein sehr großes Videospiel, welches nun ein einer kompletten 3D Umgebung geschaffen wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Und der Hobbit ist nicht gescheitert, es sind drei tolle Filme. (Wenn auch kein Herr der Ringe)
    In wie fern is das ein schlechter Vergleich? Du hast ein Gesamtwerk was du Spaltest. Du hast doch selber den Vergleich zur 13er Reihe gezogen was auch legitim ist. Allerdings würde ich 13 eher mit Herr der Ringe vergleichen. Du hast ebenfalls 3 in sich abgeschlossene Geschichten die ein ganzes Bilden.

    Tut mir leid ich finde das der Hobbit ab Teil 2 mehr als nur gescheitert ist man merkte einfach das die Vorlage nicht den Stoff für 3 3std Filme hergab. Alles wirkte künstlich in die Länge gezogen hinzu kamen total sinnlose Passagen die weder Sinn ergaben noch Stilisch da reingepasst haben.

    Ich sage ja nicht das es unmöglich ist. Ich sage lediglich das ich es zu jetzigem Stand einfach bescheuert finde und man die FF7 Story einfach nicht soweit strecken kann um genug Spielzeit da rauszubekommen. Nur weil etwas jetzt in 3D ist und alles grösser wird ist trotzdem das Geschichtliche Material nicht auch gleichzeitig mehr. Natürlich hätten sie mit den inhalten aus Crisis Core,Advent Children,Before Crisis und Dirge of Cerberus theoretisch genug Stoff um daraus eine riesige Geschichte zu bauen.

    Aber der aktuelle Stand der Dinge ist wie folgt: Grössere,Weitere,Schönere Gebiete und die Grundstory aus dem FF7 Hauptspiel aufgeteilt in mehrere Spiele.

    Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren und freu mich auch so wie die meisten auf das Spiel. Aber nach FF15 hab ich jetzt keine Lust mehr mir 40 std die Gegend zu erkunden und wenn es dann nichts mehr zu tun gibt durch die Story gehertr zu werden und den Abspann zu sehen bevor das Spiel überhaupt richtig angefangen hat.

  11. #450
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nur weil etwas jetzt in 3D ist und alles grösser wird ist trotzdem das Geschichtliche Material nicht auch gleichzeitig mehr.
    Die Geschichte nicht, aber das "Fleisch" des Spieles. Wie viel Zeit verbringt man technisch gesehen in einem Spiel explizit mit der Story an sich, wenn man Laufwege zwischen zwei Storypunkten, Kämpfe am Weg, Levelbarrieren, Besuche beim Shop, Waffenhändler und so weiter weglässt? Eigentlich nicht sonderlich viel. Wenn man bedenkt, dass das originale FF7 ja seine 40 Stunden Spielzeit hatte, dann kann ich mir sogar ziemlich einfach vorstellen, wie man das auf 90+ Stunden "strecken" kann, ohne größere Längen. Die Größe der Welt wird dabei helfen, die Länge der Cutscenes (die in der heutigen Zeit dank erkennbarer Optik und Grafikspektakel auch wesentlich länger dauern), das Kampfsystem kann da Einfluss drauf nehmen, durch neue Technik wurde es vielleicht auch möglich, anderen bzw. mehreren Charakteren mehr Zeit im Rampenlicht zu gönnen (gibt doch sicher eine Stelle, an der sich die Gruppe aufteilt, oder?), und und und.

    Da das Spiel (zumindest für mich als Laien, der FF7 nicht fertig gespielt hat) wohl komplett neu produziert wird und man sich nicht nur auf eine HD-Neuauflage beschränkt, kann man alles Mögliche einbauen. Von etwaigen Features und Elementen, die es in das Original aus zeitlichen/technischen Gründen nicht geschafft haben, fange ich erst gar nicht an.

  12. #451
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Genau FF7 sollte eig länger dauern aber da weihnachten vor der tür stand, hat man es vorher released als man es wollte. Siehe die ercheatbaren gegenstände wie brief an die mutter, brief an tochter (oder mädchen ? Naja jedenfalls war es marlene xD) und und und man kann mehr bezug auf prof. Gast und ilphana nehmen und ilphana erzählt uns mehr über die cetras. Sozusagen ein flashback vom flashback xD. Oder das kürzlich entdeckte honey bee inn, man sah ja das palmer dort war. Und man wollte bestimmt irgendwas machen mit ihm. Verfolgungsjagd oder was auch immer. FFVII ist bzw war noch nie fertig, aber sie können es mit diesem rmk es endlich fertigstellen. Die entwickler können jetzt Alle ideen unterbringen die sie einst hatten. Bzw erweitern.

  13. #452
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII Remake

    hab gerade den Gameplay trailer angesehen und da ist mir aufgefallen das Barrett wie Blade aussieht

    Final Fantasy VII Remake
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/marvelmovies/images/9/94/Blade.jpg/revision/latest?cb=20080423201345

    ob er jetzt auch noch Vampire Jagt?

  14. #453
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hab gerade den Gameplay trailer angesehen und da ist mir aufgefallen das Barrett wie Blade aussieht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PSX-Barret-at-Train.jpg 
Hits:	137 
Größe:	255,0 KB 
ID:	175649
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/marvelmovies/images/9/94/Blade.jpg/revision/latest?cb=20080423201345

    ob er jetzt auch noch Vampire Jagt?
    Wenn dann sieht Blade (1998) wie Barrett (FF VII 1997) aus.
    Demnach dürfte er sich eher mit dem Shinra Konzern anlegen

  15. #454
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Früher als 8 jähriger dacht ich wirklich vincent wäre ein vampir

  16. #455
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Früher als 8 jähriger dacht ich wirklich vincent wäre ein vampir
    Wie jetzt? Er ist keiner?

  17. #456
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Früher als 8 jähriger dacht ich wirklich vincent wäre ein vampir
    Daran angelehnt ist er ja zumindest.^^

  18. #457
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Daran angelehnt ist er ja zumindest.^^
    Naja STARK angelehnt.
    Er ist halt von Shinra modifiziert und das Design seiner Fähigkeiten und seines Aussehens sind halt schon die Vampirbasis. Es wird eben halt einfach nicht genannt, jedoch ist das einzige was ihn wirklich von Vampiren unterscheidet das er kein Blut trinkt. ^^

  19. #458
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Ich denke das ist auch ein Stilmittel was er sich selbst gegeben hat.
    Wenn man daran denkt was er durchgemacht hat und erst garnicht aus dem Sarg raus wollte...
    Der wird das denk ich schon extra so gemacht um zu zeigen das er nun in der Dunkelheit lebt.

  20. #459
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich schon nächstes Jahr kommen (zumindest 1 Part) dann hoffe und bete ich das zu diesem Zeitpunkt noch mehr Games kommen die mich interessieren oder mein Backlog so voll ist das ich gar nicjt erst in Versucbung komme es zu kaufen.

    Ich bin absolut kein Fan von dem gespaltenen Content und würde auch problemlos noch 2-3 Jahre länger warten um dann nen gesamtpaket zu bekommen. Dieses Mal bekommt SE definitiv keine 70€ von mir zum Launch da warte ich erstmal die allgemeine Meinung ab.
    Wie jetzt? Kommt das Spiel gesplittet? :/

  21. #460
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kommt das Spiel gesplittet? :/
    Davon kannst du ausgehen. So schnell ist Square Enix nicht. Schau dir an wie lange die für FFXV gebraucht haben.

    @Topic
    Also ich hab bis heute gedacht er wäre ein Vampir...

Seite 23 von 72 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla