Seite 5 von 72 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1430
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Das machen andere Entwickler nicht anders. Zeigen Teaser und erst 1 Jahr später das Game.

    Aufjedenfall wurde es vor dem PC-PS4 angefangen und im Winter kommen Details wie der volle Name und noch mehr.

    Final Fantasy VII Remake winter update includes official title, other details in planning - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Release des PS4-Ports auf diesen Winter vorgezogen!

    Im Dezember des vergangenen Jahres hatte Square Enix angekündigt, das Kult-Rollenspiel “Final Fantasy VII” mit aufpolierter Grafik für die PlayStation 4 zu entwickeln. Als Release-Zeitraum wurde Frühling 2016 bekannt.

    Die Entwicklung scheint besser voranzukommen, als das Unternehmen erwartet hatte, denn der Zeitraum wurde nun auf den kommenden Winter vorgezogen. Gleichzeitig bestätigte der Publisher die Portierung der Remastered-Version für iOS.
    quelle: http://www.play3.de/2015/06/17/final...er-vorgezogen/

    Final Fantasy Time

    ...und dann halt noch auf das richtige Remake Remake Remake warten!

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Kreizi

    Das ist schon bekannt.
    Und die News Seite hat einen Fehler drin. Da es diesen Frühling erscheinen sollte wurde es somit auf Winter "verschoben" und nicht "vorverlegt".

  5. #84
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    @Kreizi

    Das ist schon bekannt.
    Und die News Seite hat einen Fehler drin. Da es diesen Frühling erscheinen sollte wurde es somit auf Winter "verschoben" und nicht "vorverlegt".
    Ok alles verstanden
    Was für ein Durcheinander gerade mit Final Fantasy VII!

  6. #85
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Wow, freut mich sehr, dass der Tag eines Remakes von Final Fantasy VII nun tatsächlich kommen wird. Es ist einfach eines der besten (J-)RPGs der Geschichte und hat eine Neuauflage definitiv mehr als verdient. Meiner Meinung nach lohnt sich ein komplettes Remake hier auch wirklich, da die Anfänge des 3D-Zeitalters insbesondere aus heutiger Perspektive schon sehr anstrengend aussehen.

    Ich schätze aber auch, dass Square Enix sich hier sehr anstrengen wird um die Fans der vergangenen Teile weiterhin an die Serie zu binden. Wir hatten hier ja neulich erst das Thema zur etwas fragwürdigen Entwicklung der FF-Reihe und auch den Entwicklern wird wohl kaum entgangen sein, dass diverse ältere Spieler nicht mehr zufrieden mit den letzten Releases waren. Folglich rechne ich schon damit, dass man die Original-Handlung mehr oder minder 1:1 umsetzen wird und vielleicht dazu noch einige neue Nebenquests oder einen Bonus-Charakter einbauen wird um auch den letzten FF VII-Fan zum Kauf zu motivieren.

    Ich für meinen Teil bin jetzt schon motiviert genug. Gut vorstellbar, dass mein Blick in naher Zukunft immer häufiger auf den aktuellen Preis der Playstation 4 fallen wird :>

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Sleeping Dragon

    Oh ha da haste aber wirklich noch vertrauen in SE Doch SE muss auch an die neue Spieler denken. Zufalls Kampfsystem mit unsichtbaren gegner und warten bis der Balken voll wird bis man was tun wird? Damit punktets du bei den alten Fans aber bei den neuren?

    Ein Kampfsystem wie FF15? Damit schlägste wieder den neuen Fans in die Eier.

    Darum bleibe ich auch der Meinung: Egal was SE macht > Irgendwas werden die machen, was garantiert den alten Fans sauer aufstoßen wird Darum sage ich auch. Ein Würdiges Remake ist bei ein Spiel was schon im Original Perfekt war, fast unnmöglich.

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon

    Oh ha da haste aber wirklich noch vertrauen in SE Doch SE muss auch an die neue Spieler denken. Zufalls Kampfsystem mit unsichtbaren gegner und warten bis der Balken voll wird bis man was tun wird? Damit punktets du bei den alten Fans aber bei den neuren?

    Ein Kampfsystem wie FF15? Damit schlägste wieder den neuen Fans in die Eier.

    Darum bleibe ich auch der Meinung: Egal was SE macht > Irgendwas werden die machen, was garantiert den alten Fans sauer aufstoßen wird Darum sage ich auch. Ein Würdiges Remake ist bei ein Spiel was schon im Original Perfekt war, fast unnmöglich.
    Also egal wie man es macht.. es wird gemeckert? Da nehme ich lieber die erste Lösung. Denn es kommt ja schon ein Game mit FF15 Gameplay..und zwar FF15!

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also egal wie man es macht.. es wird gemeckert?
    Im Falle von FF7? Glaube ja

    z.B wenn aus irgendein Grund etwas fehlt oder was abgeändert wird.

    Das ist bei Original - Remake eh immer so ne Sache wo man vorsichtig sein muss. Wenn SE Talent hat schaffen die es neuen mit alten perfekt zu vermischen. Wenn denen das nicht geklingt haben sie Hölle auf Erden

  10. #89
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Nicht schon wieder heulen. ;_;
    Ich freu mich drauf. ♥

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Klar kann nicht alles das selbe sein - es köönte (KÖNNTE) am Ende auch besser sein.
    Man soll nicht alles "Hypen" aber man muss es auch nicht mit "Hater Augen" betrachten.
    Skepsis ist gut. Vorfreude aber auch. Und egal ob das Game nun gut oder schlecht wird - Square Enix wird damit in die Geschichte eingehen.

    Ich für meinen Teil freue mich sehr. Dennoch bin ich auch skeptisch. Es geht also beides. Und freuen würde ich mich über etwas was dem alten System nahe kommt..oder sogar das alte System ist.

  12. #91
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Remake

    @Sir Riku

    Schau dir doch mal die News hier an:
    Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Chef-Entwickler Nomura: "Nur die Grafik aufzupolieren, würde nicht reichen. Es muss auch in die jeweilige Zeit passen" - 4Players.de

    Falls die Übersetzung stimmt seitens 4P deutet Nomura schon das nur die Grafik aufbessern nicht reicht und das FF7 Remake ein Spiel im Jahre 2015 entsprechen müsste bze der heutigen Zeit. Schau dir die kommentare an. Es ist eingentlich noch nichts bekannt und die gehen schon an der Gurgel Und das meine ich: Jede kleineste Änderung wird eine Lawine auflösen bzw gemeckere auslösen ( Ist ja heute allgemein beliebt )

    Darum sehe ich das jetzt nicht so das das SE da nicht viel falsch machen kann. Im Gegenteil...das ist ein Minenfeld worauf sich SE gibt mit den Remake. Ein falscher Schritt (änderung) und es löst ne ketten Explosion aus :O FF7 ist für viele das Lieblings FF Spiel aus der Kindheit. Und da nimmt man Änderung allgemein glaube eher ungern auf.

    Es wird eine Schwere geburt so viel ist sicher. Dennoch muss ichselber zugeben > Ich freue mich trotz das ich ebenfalls unsicher bin, auch auf das Remake. Dabei kann ich nicht mal genau sagen warum

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Die heutige "Gamer" Gemeinschaft meckern eben bei jeder Kleinigkeit.

    Fortsetzungen? -> Macht mal was neues.
    Neue IPs -> Ich wollte aber was anderes/eine Fortsetzung davon.
    Alte Mechaniken? -> Macht mal was neues
    Neue Mechaniken -> Früher war es besser
    Remaster/Remake -> Es reicht mit Remaster
    Es kommt leider kein Remaster/Remake davon -> Ich hätte mir so gern eins gewünscht
    DLC? -> Sind kacke
    Keine DLC -> Game war gut. Hätte mir DLC gewünscht
    DLC kurz nach Release -> Abzocke
    DLC nach Monaten -> Kommt zu spät
    Grafik/Auflösung gut/Story schlecht/Welt klein -> Grafik ist nicht alles
    Grafik nicht gut/Gute Sory/Große Welt -> Grafik is kacke
    Alpha Gameplay (nicht optimiert) / Am Ultra PC -> Schaut gut aus
    Fertige Version an der Konsole -> Downgrade

    Die gesamte Gaming Industrie ist nur noch so. Egal bei welchen Entwickler, egal bei welchem Spiel, egal ob PC oder Konsole. Es gibt immer etwas zu meckern. Da ist FF7 nun keine Ausnahme..aber eben auch kein Parade Beispiel.
    Nomura sagt es muss angepasst werden. Keiner sagt aber das er das Gameplay meint. Er könnte auch die Welt meinen. Das man vielleicht nicht diese riesen Laufwege mit leeren Feldern hat (das würde selbst mit FF15 Grafik fad aussehen) sondern das die Welt mit schönen Dingen gefüllt ist. Oder das man sogar neue Dinge hinzu fügt. Das Gameplay muss halt nicht gemeint sein.

  14. #93
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Fantasy VII Remake

    In Final Fantasy VII wurde ja viel geklettert (Slums) und durch Schächte gekrochen. Bin mal gespannt wie die das umsetzen (wenn es denn überhaupt übernommen wird). Auch bin ich auf die Weltkarte gespannt. Wäre echt geil mit der heutigen Grafik und der Highwind (Cids Flugzeug) die Karte zu erforschen!

  15. #94
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die heutige "Gamer" Gemeinschaft meckern eben bei jeder Kleinigkeit.

    Fortsetzungen? -> Macht mal was neues.
    Neue IPs -> Ich wollte aber was anderes/eine Fortsetzung davon.
    Alte Mechaniken? -> Macht mal was neues
    Neue Mechaniken -> Früher war es besser
    Remaster/Remake -> Es reicht mit Remaster
    Es kommt leider kein Remaster/Remake davon -> Ich hätte mir so gern eins gewünscht
    DLC? -> Sind kacke
    Keine DLC -> Game war gut. Hätte mir DLC gewünscht
    DLC kurz nach Release -> Abzocke
    DLC nach Monaten -> Kommt zu spät
    Grafik/Auflösung gut/Story schlecht/Welt klein -> Grafik ist nicht alles
    Grafik nicht gut/Gute Sory/Große Welt -> Grafik is kacke
    Alpha Gameplay (nicht optimiert) / Am Ultra PC -> Schaut gut aus
    Fertige Version an der Konsole -> Downgrade

    Die gesamte Gaming Industrie ist nur noch so. Egal bei welchen Entwickler, egal bei welchem Spiel, egal ob PC oder Konsole. Es gibt immer etwas zu meckern. Da ist FF7 nun keine Ausnahme..aber eben auch kein Parade Beispiel.
    Nomura sagt es muss angepasst werden. Keiner sagt aber das er das Gameplay meint. Er könnte auch die Welt meinen. Das man vielleicht nicht diese riesen Laufwege mit leeren Feldern hat (das würde selbst mit FF15 Grafik fad aussehen) sondern das die Welt mit schönen Dingen gefüllt ist. Oder das man sogar neue Dinge hinzu fügt. Das Gameplay muss halt nicht gemeint sein.
    Naja viele der regionen in FF7 ist ausgedürrt und wächst nix mehr. Was will man da mit schönen dingen aufpeppen ? Grade midgar und nibelheim (ausser die eine stelle mit dem mako brunnen xD) is trostlos und verlassen (ausser von monstern). Das einzige schöne auf der welt von gaia ist ja, der eine wald in cosmo canyon, wutai und die vergessene stadt.

    Ich hoffe ja wir bekommen noch die sachen die mal rausmussten. Und wehe sie bauen irwas ein mit dem man aerith wiederbelebt -.-

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja viele der regionen in FF7 ist ausgedürrt und wächst nix mehr. Was will man da mit schönen dingen aufpeppen ? Grade midgar und nibelheim (ausser die eine stelle mit dem mako brunnen xD) is trostlos und verlassen (ausser von monstern). Das einzige schöne auf der welt von gaia ist ja, der eine wald in cosmo canyon, wutai und die vergessene stadt.

    Ich hoffe ja wir bekommen noch die sachen die mal rausmussten. Und wehe sie bauen irwas ein mit dem man aerith wiederbelebt -.-
    Dann macht man "Epische" trostlose Dinge rein. Eben was "füllt". Nicht leer aussieht.

  17. #96
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann macht man "Epische" trostlose Dinge rein. Eben was "füllt". Nicht leer aussieht.
    Also vertrockene bäume xD? Staub der mit denn wind tanz ? Stöcke xD?

  18. #97
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon

    Oh ha da haste aber wirklich noch vertrauen in SE Doch SE muss auch an die neue Spieler denken. Zufalls Kampfsystem mit unsichtbaren gegner und warten bis der Balken voll wird bis man was tun wird? Damit punktets du bei den alten Fans aber bei den neuren?

    Ein Kampfsystem wie FF15? Damit schlägste wieder den neuen Fans in die Eier.

    Darum bleibe ich auch der Meinung: Egal was SE macht > Irgendwas werden die machen, was garantiert den alten Fans sauer aufstoßen wird Darum sage ich auch. Ein Würdiges Remake ist bei ein Spiel was schon im Original Perfekt war, fast unnmöglich.
    Naja, ich habe zwar die letzten Teile nicht gespielt, aber ich würde trotzdem mal behaupten, dass FF VII wohl der Teil mit der düstersten Atmosphäre und Story der gesamten Reihe ist. Cloud ist auch nicht gerade ein Hauptcharakter, der vor Charme und Witz sprüht. Und kein einziger Charakter hat bunte Haare!

    Würde man das Spiel an die neue Zielgruppe anpassen, dann müsste man es schon komplett in seinem Wesen verändern. Somit könnte man das Spiel dann eigentlich gleich FF XVI nennen - zumal es bestimmt auch einige Kids gibt, die schon vom Namen "FF VII" abgeschreckt werden, weil sie der Meinung sind, dass ein so altes Spiel nichtmal als Neuauflage gut sein kann. Das Remake macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man damit verärgerte Kunden zurückgewinnen möchte - insbesondere mit einem geplanten Release so zeitnah an FF XV, so kann sich jeder Spieler für seine bevorzugte Spielvariante entscheiden. Und SE ist bestimmt auch niemandem böse, der beide Spiele kauft!

    Kleinere Änderungen werden sicherlich drin sein, aber die müssen halt nicht zwingend schlecht sein. Wenn man z.B. Cait Sith gaaaanz unauffällig verschwinden lassen und durch irgendwen Cooles ersetzen würde, wäre bestimmt kaum ein Fan traurig :>

  19. #98
    Nevixx

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Der Trailer auf der E3 sah geil aus. Das erste FF-Spiel, welches für die PS erschien, wird nun für die PS4 in einer viel besseren Qualität erneut erscheinen. Da ich ja auf das neue FF wie ein Flitzebogen warte und die Story zu der ganzen Welt insgesamt noch nicht kenne, werde ich dieses "Remake" wohl vorab spielen.

  20. #99
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Falls es nicht bloß ein HD-Remake wird, dann freue ich mich auf dieses richtige Remake

  21. #100
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Falls es nicht bloß ein HD-Remake wird, dann freue ich mich auf dieses richtige Remake
    Es wird ein richtiges Remake.

Seite 5 von 72 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla