Seite 3 von 55 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1091
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Mir würde es schon reichen wenn sie ein klein wenig besser aussieht als im Original, ich erwarte keine Referenz Grafik
    geschweige den das es so aussieht wie der aktuelle Teil. Bisschen aufpolieren könnten es die Entwickler aber ruhig.

    Die HD Remakes (God of war usw.) machen auch ohne Hammergrafik Spaß, bessere Texturen,
    auf HD tunen mit zahlreichen neuen Extras/Features und schon bin ich zufrieden. Natürlich soll es sich von anderen HD
    Remakes abheben und in Sachen Technik mehr bieten, aber zuviel des Guten ist denke ich nicht drin, wie Onimusha eben sagte.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    ich bin mal auf erste Bilder gespannt!
    Gerade wenn sie das Charakterdesign überarbeiten hoffe ich das sie vorallem an Tidus was ändern.
    Seine Klamotte die er trägt geht nämlich gar nicht ^^

  4. #43
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das bleibt wohl ein Gerücht.
    Meinte SE mal nicht, eine Stadt wie in den älteren FF Teilen mit der FF13 Engin zu machen würde 10Jahre dauert?
    Selbst bei Remakes.
    du vergisst das haben die bei ff7 gesagt, ff x ist da realistischer. Ich würd mich freuen wenn das mit den änderungen bei blitzball stimmen würde zum beispiel online gegen freunde antreten aufjedenfall wäre mehr interagieren nicht schlecht

  5. #44
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    ich bin mal auf erste Bilder gespannt!
    Gerade wenn sie das Charakterdesign überarbeiten hoffe ich das sie vorallem an Tidus was ändern.
    Seine Klamotte die er trägt geht nämlich gar nicht ^^
    Die Klamotten finde ich jetzt auch nicht wirklich männlich und interessant Designt.
    Diese Halbe Latzshose, und das zu kurz geratenen Hemd schaut irgendwie...

  6. #45
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Naja als PS2 Version habe ich es auch aber das wäre mal ein kleiner Kaufgrund dann für die PS Vita oder ebend der PS3.

  7. #46
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Dann bin ich wohl nicht der Einzige, den Tidus Kleidung ein klein wenig gestört hat. Als ich ihn das Erste mal gesehen habe, wollte ich das Spiel sofort aus den Händen legen. Gott sei Dank habe ich mir aber einen Ruck gegeben und es dennoch gespielt.

  8. #47
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    du vergisst das haben die bei ff7 gesagt, ff x ist da realistischer.
    Wieso sollte das Realistischer sein bei FF-X?

    Remake=neue Engin=alles muss neu gemacht werden, egal ob FF-1/12.
    Unter Remake verstehe ich solche Dinge wie RE Remake für den GC, das ist ein wahres Remake.
    Alles andere ist eher Remaster für mich.

  9. #48
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das Realistischer sein bei FF-X?

    Remake=neue Engin=alles muss neu gemacht werden, egal ob FF-1/12.
    Unter Remake verstehe ich solche Dinge wie RE Remake für den GC, das ist ein wahres Remake.
    Alles andere ist eher Remaster für mich.
    Was das Design angeht könnte man bei FF-X in der Tat sagen, dass es realistischer ist, da die Grafik zu der Zeit einfach weiter fortgeschritten und vor allem detailreicher war.
    Bei FF7 ist der Spielraum für designtechnische Dinge um vielfaches größer. Bin allerdings selbst "noch" sehr skeptisch zu dem Gerücht eingestellt.

    btw. Die Kleidung ist eben eine Blitzballmontur. Viel schlimmer ist seine Frisur aber das ist nur meine Meinung...

  10. #49
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das Realistischer sein bei FF-X?

    Remake=neue Engin=alles muss neu gemacht werden, egal ob FF-1/12.
    Unter Remake verstehe ich solche Dinge wie RE Remake für den GC, das ist ein wahres Remake.
    Alles andere ist eher Remaster für mich.
    Du vergisst wohl die sachen in ff7 die rein wegen der grafik schon einen zum lachen gebracht haben das theaterstück zum beispiel, stell dir mal das komplette theaterstück in 3D vor oder wie wärs mit der kompletten oberwelt in 3D, FF X hatte nämlich keine oberwelt sondern nur wege die zu anderen gebieten führen. Es wurde glaub nie gesagt das es komplett neu gemacht wird oder?

  11. #50
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Was das Design angeht könnte man bei FF-X in der Tat sagen, dass es realistischer ist, da die Grafik zu der Zeit einfach weiter fortgeschritten und vor allem detailreicher war.
    Bei FF7 ist der Spielraum für designtechnische Dinge um vielfaches größer. Bin allerdings selbst "noch" sehr skeptisch zu dem Gerücht eingestellt.
    Wieso sollte das größer sein?.
    bei einer neuen Engin muss der Code neu geschrieben werden und 3D Animationen/ Zeichnungen zu FF7 Chars gibt es genügend wie es auch genügend von den allen anderen Chars aus den anderen FF teilen gibt.
    Dissidia zeigt doch deutlich genug, dass SE genug 3D Chars von den FF Teilen besitzt.

    Ich habe schon geschrieben was ich unter Remakes verstehe und zwar wirkliche Remakes wie RE 1 für den GC.
    Paar neue Quests, neue Kostüme, paar Planzen/Bäume oder NPC's mehr, Trophies ist für mich noch lange kein Remake, sondern eher sowas wie Final Version oder sonst was.
    Bei Remakes muss schon eine deutliche sichtbare veränderung her.
    Sonst ist es Final Version oder Remaster.

  12. #51
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    @Onimusha
    Gut bei Charakter Designs hört es aber nicht auf. Meinte viel mehr Spielwelt, NPC's, Cutscenes, FX usw.

    Was Remakes angeht bin ich deiner Meinung. Glaube derzeit auch viel mehr an ein FFX Upgrade als ein vollwertiges Remake.

  13. #52
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    solangsam hab ich das gefühl du liest nicht was ich schreibe, Die oberwelt von FF7 ist RIESIG, während die welt von FFX ähnlich aufgebaut ist wie bei FF13 es geht nur in eine richtung, kann sein das es 3D modelle von jeden ff char gibt aber denkste das ist alles. ab ff10 gab es keine richtige offene welt mehr wo man rumfliegen konnte und sehr viel entdecken konnte. Bei ff7 müsste man alles komplett umdenken wie man die weltgestaltet und auch die scenen die durch der grafik einfach knuffig war aber das auch dann mit absicht, wenn ff7 genauso machbar wäre wie ffx dann würden die schon eher 7 machen da es beliebter ist als 10 -.-

  14. #53
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Warum 10 und nicht 7.... damn it

  15. #54
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    der grund warum 10 und nicht 7 wurd schon genannt^^ weil der 10. teil jubiläum feiert^^

  16. #55
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen

    Ja da sitzt man gemütlich und sieht sich die Sony PK an und bekommt man eine Gänsehaut da der FFX Intro Theme einsetzt.
    Ja es wurde zum 10 jährigen Jubiläum ein Remake des 10ten Final Fantasy Teils angekündigt.
    Das Remake soll für die PLaystation 3 und die PS Vita erscheinen

    Bisher gibt es leider keine Bilder dazu
    Wenn dat echt so is und die nen Remake davon machen, komme ich mir echt verarscht vor -.-
    Falls es ein Remake eines älteren Teils geben sollte dann ja wohl von Final Fantasy 7 und nicht von so nem 08/15 FF >.>
    Zumal die Grafik von FF X doch Top ist im Gegensatz zu FF 7!

  17. #56
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Weiß auch net obs jetzt sooo der Bringer ist ausgerechnet von X ein Remake zu machen. Aber wayne... müssen die ja wissen. Ich habs als PlatinumVersion, brav einmal gespielt und fertig. Story- und Charatechnisch war mir das Spiel zu mau.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    solangsam hab ich das gefühl du liest nicht was ich schreibe, Die oberwelt von FF7 ist RIESIG, während die welt von FFX ähnlich aufgebaut ist wie bei FF13 es geht nur in eine richtung, kann sein das es 3D modelle von jeden ff char gibt aber denkste das ist alles. ab ff10 gab es keine richtige offene welt mehr wo man rumfliegen konnte und sehr viel entdecken konnte. Bei ff7 müsste man alles komplett umdenken wie man die weltgestaltet und auch die scenen die durch der grafik einfach knuffig war aber das auch dann mit absicht, wenn ff7 genauso machbar wäre wie ffx dann würden die schon eher 7 machen da es beliebter ist als 10 -.-
    Dazu würd ich gerne noch mal einwenden, dass es ja schon Crisis Core gibt. Da ist die Oberfläche zwar recht eingeschränkt, aber viele Umgebungen und NPCs wurden ja schon mal auf nen neuwertigeren Stand gebracht. Animationen gibts ebenfalls schon einige vom Film. Also so komplett neu wärs glaub ich nicht mehr, oder ^^" Ich hoff einfach mal auf das Beste. DIESES Remake (hoff) würde ich auf jeden Fall in meine Sammlung holen.

  18. #57
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Solangsam hab ich das gefühl es will keiner verstehen das ff7 schwerer wäre und mehr zeit beanspruchen würde als jetzt ff 10 das fast den gleichen aufbau wie ff 13 hat, geh in eine richtung und später haste mehr zu erkunden, bei ff7 man kam aus midgar und hatte ne riesen oberwelt und auch wenn die chars von 7 alle schon in geiler grafik zu sehen war die komplette welt mit allen extras scheint für die anscheinend zuviel arbeit zu sein, ist zwar machbar aber die wollen das schnelle geld und jetzt redet mal weniger von ff7 und mehr von ff 10, denn es geht um den remake von dem 10. teil und wer über den 7. teil reden will warum es noch kein remake gibt und so dafür gibt es nen eigenen thread

  19. #58
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Das ist völlig egal. Es handelt sich bei Remakes immer um "neue" Games. Völlig wurst obs FF 1 oder 2 oder 7 oder 10 ist. Muss eh alles neu programmiert werden. Gab schließlich auch schon mehrere Remakes oder Neuportierungen. Der 7te ist halt sowas wie ein heiliger Gral und so ein paar andere Gründe fallen mir da auch noch ein. Was aber auch absolut nichts mit grafischen Umsetzungen oder ähnlichem wie Arbeitsaufwand zu tun hätte.

    Im übrigen würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre und es mich stören würde, wenn andere über ein Remake des 7ers hier sprechen wollen, doch nicht noch mehr Zunder ins Feuer geben... Also halte dich dann auch bitte an deinen eigenen Rat und reagiere dann einfach nicht. Schließlich diskutierst du ja immer weiter und zwar immer wieder mit dem gleichen Argument.

    Abschweifung und Vergleiche mit Vorgänger-Remakes oder Wuschremakes werden immer in solchen Themen auftauchen. Vermutlich gibt der Xer als Remake auch einfach nicht genug Gesprächsstoff her.

    Wie ich in meinem letzten Post sagte, macht der Xer für mich als Remake keinen Sinn und wird nicht in meiner Sammlung landen. Für mich das schlechteste FF.

  20. #59
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Für mich das schlechteste FF.
    Dann hast du aber FF 12 und 13, vorallem 12, nicht gespielt oder?


    Wartet erst mal ab zum zwanzigsten FF7 Jubiläum in paar Jahren wird bestimmt ein Remake angekündigt ^^

  21. #60
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Doch, habe ich. Und ich bin nicht der einzigste, der den XII für hervorragend hällt. Deshalb schrieb ich ja auch, dass FF X für MICH der schlechteste ist. Andere können den gerne mögen, ich muss es ja nicht. Auch den 13er finde ich noch immer besser als den Xer. FF ist meine große Leidenschaft und meine liebste Spieleserie.

Seite 3 von 55 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation