Seite 4 von 55 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1091
  1. #61
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    sry das ich dazu immer meinen senf gebe aber es nerft mich ständig zu hören warum kein ff7 remake warum von 10 und klar ist ein remake was von grund auf neues gemacht aber keiner will ein ff7 remake ohne ne große oberwelt haben und du wiedersprichst dir selbst wenn du sagst:
    dass es ja schon Crisis Core gibt. Da ist die Oberfläche zwar recht eingeschränkt, aber viele Umgebungen und NPCs wurden ja schon mal auf nen neuwertigeren Stand gebracht. Animationen gibts ebenfalls schon einige vom Film.
    und dann wiederum:
    Das ist völlig egal. Es handelt sich bei Remakes immer um "neue" Games. Völlig wurst obs FF 1 oder 2 oder 7 oder 10 ist. Muss eh alles neu programmiert werden.
    das heißt das auch animationen, umgebung und NPCs neu programiert werden und man kann crisis core eh nicht mit den original vergleichen da alles eingeschrenkt war und der ganze weg einen vorgegeben wurde, sry das ich zu dem thema noch was gesagt hab aber ich konnte das nicht so stehen lassen, glaub mir niemand wünscht sich mehr nen remake von ff7 als ich, aber für mich ist ffX das 2. beste spiel der reihe also find ich das auch ok das sie erstmal nen remake davon machen

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ich seh da überhaupt keinen Widerspruch.

    Klar sind das immer Neuprogrammierungen... was aber nicht heißt, dass man Programmierungen aus bereits bestehenden Animationen oder z.b eben CC übernehmen könnte. "Könnte" nicht muss. Aber man hat sich ja schon mal die Mühe gemacht... Du kannst das Ganze aber net mit der Umgebungseingeschränktheit begründen. Ob man jetzt nur nen Teil sieht oder alles, hat jetzt nichts mit leichter oder schwieriger zu tun.

    Und ich sags jetzt mal ganz platt und ohne Rücksicht... das Ding warum die den Xer rausbringen hat einfach was damit zu tun, dass die neuen Spiele eine derbe niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen und damit für Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler besser geeignet sind als Games wie der 7er die in ihrem Schwierigkeitsgrad und auch in der Komplexität der Geschichte wesentlich höher anzusetzen sind.

  4. #63
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Also ein Remake von Final Fantasy X ist doch mal total geil , es war das einzige spiel das für immer in meinen erinnerungen bleibt :P.

  5. #64
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Final Fantasy X-Remake: In frühem Stadium

    In einem Interview, welches in der aktuellen Ausgabe des deutschen Magazins M! Games zu finden ist, sprach Final Fantasy XIII-2-Produzent Yoshinori Kitase auch kurz über das auf der Tokyo Game Show 2011 angekündigte Remake von Final Fantasy X.

    So ist, aufgrund der Tatsache, dass sich das Remake noch in einem sehr frühen Stadium befindet, unklar, ob Kitase in das Projekt involviert sein wird. Er selbst geht aber stark davon aus, dass er es wird. Allein schon deshalb, um sicherzustellen, dass "die Qualität der Neuauflage dem Vorbild gerecht wird", so Kitase.

    So bald dürfte mit der Veröffentlichung von Final Fantasy X für die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita also nicht zu rechnen sein.

    GBase.de


    Ich versteh das nicht

    Bezieht sich das jetzt auf beide Versionen oder nur auf die Vita ? Für die PS3 soll das ja "nur" ein HD Upgrade werden, oder etwa doch nicht ?

    Ich möchte klare Antworten...... Meinetwegen kann das Spiel erst 2013 erscheinen, aber ich möchte wissen was sie mit meinem Sinn des Lebens machen wollen..... Ich bin fest überzeugt das die PS3 Version nur in HD sein wird, aber wieso dann diese Stellungnahme ? Und wird die Vita Version grafisch überarbeitet ? Wenn ja, wird sie dann auch für die PS3 portiert und in HD im PSN Store verkauft ?

    Muss........ alles........ WISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #65
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht

    Bezieht sich das jetzt auf beide Versionen oder nur auf die Vita ? Für die PS3 soll das ja "nur" ein HD Upgrade werden, oder etwa doch nicht ?

    Ich möchte klare Antworten...... Meinetwegen kann das Spiel erst 2013 erscheinen, aber ich möchte wissen was sie mit meinem Sinn des Lebens machen wollen..... Ich bin fest überzeugt das die PS3 Version nur in HD sein wird, aber wieso dann diese Stellungnahme ? Und wird die Vita Version grafisch überarbeitet ? Wenn ja, wird sie dann auch für die PS3 portiert und in HD im PSN Store verkauft ?

    Muss........ alles........ WISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beide Versionen sollen identisch sein, hieß es. Mehr könne Shinji Hashimoto, der die Enthüllung auf der Pressekonferenz begleitete, noch nicht sagen.

    Gerüchten zufolge soll Final Fantasy X HD auf der Final Fantasy XIII Engine basieren. Character Design, Stage Elements und Aeons werden von Grund auf neu kreiert. Im Geschäftsjahr 2012 soll das Remake in Japan erscheinen. Auch dies ist aber noch unbestätigt.
    Quelle: JPGames

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Character Design, Stage Elements und Aeons werden von Grund auf neu kreiert.
    Wie darf man das verstehen? Komplettes neues Aussehen? Ich hoffe doch nicht.

  8. #67
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie darf man das verstehen? Komplettes neues Aussehen? Ich hoffe doch nicht.
    Ich denke, dass einfach nur die neue Grafik Engine (von FFXIII) zum Einsatz kommt, ich glaube nicht das sie etwas am Design ändern, sie werden höchstwahrscheinlich nur die genannten Elemente neu kreieren.

  9. #68
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass einfach nur die neue Grafik Engine (von FFXIII) zum Einsatz kommt, ich glaube nicht das sie etwas am Design ändern, sie werden höchstwahrscheinlich nur die genannten Elemente neu kreieren.
    Was somit die kompletten Charaktere und die Bestias werden...
    Mal sehen was sie sich da einfallen lassen.

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ich hoffe wenn sie FFX und FFX-2 dann als Remake bringen das es die International + Last Mission Mission Version ist. Wer echt ne coole Sache. Weiß man dazu etwas ?

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wenn sie FFX und FFX-2 dann als Remake bringen das es die International + Last Mission Mission Version ist. Wer echt ne coole Sache. Weiß man dazu etwas ?
    Es kommt nur von FF10 ein Remake
    Und nein.. man weiß eigt garnix.. ausser das es in mache ist.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ok, Schade, hab gehofft das sie so ne Collection rausbringen, die beide Teile enthält.

    Bin mal gespannt obs wirklich nur ne Grafik auffrischung ist oder sie z.B. nen Blitzball-MP und Trophäen einbauen. Aber wenn ich an die Trophäen denke muss ich gleich an die 120h die ich gebraucht hab um das Spiel komplett durchzuspielen (also Richter besiegen ohne Yojinbo-Trick) denken

    Na dann hoff ich doch das wenn X-2 als Remake rauskommt dann die Last Mission dabei ist und dieser Turniermodus.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    ich glaube nicht das es jemals ein X-2 Remake geben wird. X-2 ist nun nicht gerade bei jeden gut angekommen Glaube so richtig Erfolg hatte das Spiel nur in Japan,

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ja da hast du recht, deshalb hab ich irgwie gehofft das eine Collection rauskommt mit beiden Teilen, denn eigentlich würde sich ein X-2 Remake wirklich nicht lohnen. Wenn die jap. Version in Europa rausgekommen wäre hätte das Spiel bestimmt mehr Zustimmung gefunden.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Famitsu Interview mit Nomura


    Was es zu sagen gibt, ist allerdings denkbar knapp. Nomura sagt, dass die Entwicklung von Final Fantasy X HD begonnen hat. Außerdem entsteht der Titel im 1st Production Department. Die Abteilung bei Square Enix, in der die meisten Final Fantasy und Kingdom Hearts Titel entstehen. Das dürfte nicht überraschend sein. Erst Ende Dezember gab es die Meldung, Final Fantasy X HD sei noch in einem “sehr frühen Stadium”. Damals befand sich der Titel also wahrscheinlich sogar noch in der Planungsphase. Früheren Gerüchten zufolge soll Final Fantasy X HD auf der Final Fantasy XIII Engine basieren. Character Design, Stage Elements und Aeons werden von Grund auf neu kreiert. Im Geschäftsjahr 2012 soll das Remake in Japan erscheinen. Auch dies ist aber noch unbestätigt.
    Nomura: Entwicklung von Final Fantasy X HD beginnt jetzt

  16. #75
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ich will nur wissen, ob das nun ein richtiges Remake oder eine kleine Verfeinerung sein wird

    Mehr Infos brauche ich für mein Lieblings und Seelenspiel nicht, ich möchte doch nur das Square diese eine Frage beantwortet...........

    määäääääh, wie fies

  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ich hoffe es wird sich nur um ein Grafik Update handelt. Wehe die ändern irgendwas an der Story oder bauen das 0815 Kampfsystem von XIII/XIII-2 ein -.-

    Bitte lieber Gott...sorg dafür das SE keine scheisse baut wie in den letzten Jahren.

  18. #77
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird sich nur um ein Grafik Update handelt. Wehe die ändern irgendwas an der Story oder bauen das 0815 Kampfsystem von XIII/XIII-2 ein -.-

    Bitte lieber Gott...sorg dafür das SE keine scheisse baut wie in den letzten Jahren.
    Das möchte ich gerne dick unterstreichen.______________________________ =P

  19. #78
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Ist wohl nur HD remaster, sonst hätten die nicht FF X HD gesagt/geschrieben.

  20. #79
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Soll nur die Grafik verbessert werden, das Gameplay soll gleich bleiben und auch sonst alles, nur eben die Grafik.
    Ich würde mich aber trozdem darüber freuen da FF X schon etwas hatte von der Story her, es ist auch einzigartig wie jeder Teil der FF-Saga , Mfg Snapstar

  21. #80
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy X Remake (PS Vita und PS3)

    Es wurde mal gesagt, dass nur Charaktere, Bestia und Stage Elements neu mit der FFXIII Engine gestaltet werden.. Klick

    Für den PC gibt es einen Patch für FFVII, wo die Charaktere besser aussehen, also nicht mehr so winzig mit 4eck Hände: Hier ein Video dazu

    ..ich würde sagen, dass so etwas ähnliches auch mit FFX HD passieren wird.
    (Das Spiel ist im Grunde genommen noch das Gleiche)

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation