Seite 2 von 64 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1264
  1. #21
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy XII

    Ich hab das Spiel und das Fetzt voll!!!!das is echt der Hammer

  2. Anzeige

    Reden AW: Final Fantasy XII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Final Fantasy XII

    Hi,

    weis einer von euch ob und wann ein Spieleberater zu FFXII rauskommen soll? Ich habe zwar bisher alle Teile auch ohne gebacken gekriegt, aber wenn man hört das FFXII noch komplexer sein soll als FFX dann möchte ich doch mal nachschlagen können wenn's "brennt" XD.

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy XII

    normaler weise erschenen Spieleberater
    werendessen oder danach
    nach dem erscheinen des Spiels

    kann auch sein das eine andere Firma ( nicht die Spiel Firma ( einen Spieleberater
    auf den Markt schmeist
    ( das waren noch richtige Spieleberater
    in Super Nintendo Zeitalter :-)


    auf irgend einer Japanischer oder Amerikanische seite im netz rumgeistern wen es so weit ist
    ( es gibt entsprechende internetseiten-übersetzungs-tools bzw sprach-übersetzungs-datei von windoofs :-)

    so was wie eine kompletlösung bzw Spieleberater finden
    ( wen man zu neugierig ist )

    und nache zb mit Google übersetzen

    dadurch habe ich endlich vermutlich zu 99%
    Legend of Mana ( PS )
    Chrono Chross ( PS ) :-)
    und Valkyrie Profile ( PS )

    zu ende geschaft

    war gar nicht einfach in einen Japanischen Spiel
    sich durch zu klicken

    jetz weiß ich wenigsten wie sich ein Blindes Huhn fühlt







    und morgen ist es so weit 15 03 2006
    Final Fantasy 12 erscheint (: in Japan

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy XII

    Hey,

    hätte ja sein können das es bereits einen Spieleberater in Japan gibt. Die selbst geschrieben Komplettlösungen beantworten irgendwie nie die Fragen die ich habe, die Sprache ist da absolut kein Problem (^-^)

    Secret of Mana, das waren noch Zeiten XD, warum bringen die das nicht mal auf der PS2 raus...

    Hat denn Square den Spieleberater hergestellt? Hießen die nicht "Diggypack"???

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    Final Fantasy XII = Keine Zufallskämpfe mehr ? Hurra endlich kann man die Fantasywelt erkunden ohne die lästigen immer wieder auftauchenden Zwischenkämpfe. Jetzt kann man sich endlich aussuchen, mit welchen Monster mann fighten kann. Sehr gut. Jetzt bitte bitte bitte biiiittte für die Europäische Version nur noch die PAL Balken entfernen (so wie bei Dragons Quest) und es wird bombastico. Wie dem auch sei, direkt am Erscheinungstag (soll wohl ab Nov. `06 oder sogar erst Anfang ´07 kommen) werde ich es mir kaufen!!!!!!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    Final Fantasy XII PAL Termin

    16.05.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII im 1. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.

    quelle: www.gamefront.de

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich So spät!!!!!!!!!

    Da bin ich ja schon eine Leiche, tot, nicht mehr am leben. Aber wenigstens kommt es überhaupt nach europa.

    Und Secret of Mana waren wirklich noch zeiten

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    ich sehe es schon kommen
    ( so wie immer )

    Final Fantasy 12
    wird ein Play-Station 3 starttitel werden
    ( aber nur für Europa bzw BRD )

    sehe der trik mit Zelda um die Wii zu verjubeln
    ( Zelda war lengst vor einen Jahr fertig oder Oblivion (PC )auf unerklärlichen gründen versoben bis zur Xbox lanch )

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    Final fantasy soll soweit ich weiß noch im oktober erscheinen und das für die ps2

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    Also in Oktober kommt es in USA raus^^ Wie gesagt anfang 2007 in Europa

  12. #31
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy XII

    am den tage wo bei uns (BRD ) die kastrierte vision von Final Fantasy 12 rauskommt ( vieleicht Sommer 2007 :-)

    haben die Japaner lengst Final Fantasy 13 (PS3 )
    mit 100% durchgespielt !

  13. #32
    RoBMasteR

    AW: Final Fantasy XII

    das ist übertrieben... ffXII wird denke ich anfang nächsten jahres rauskommen
    und die japaner haben ja auch noch keine genaueren infos zu ffXIII als wir...

  14. #33
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Final Fantasy XII

    Zitat RoBMasteR Beitrag anzeigen
    [...] ffXIII [...]
    Ich hoffe doch du meinst FF XII

    Naja ich kann es jedenfalls nicht mehr abwarten. Ich will es unbedingt spielen. Aber ich werde nicht warten bis es mal in nem Jahr oder so zu uns kommt, denn ich werde es mir aus den USA zulegen. Es soll ja dort angeblich am 31.10.2006 erscheinen....

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy XII

    Es ist aber schon lustig. FFXII ist bei uns noch nicht mal draußen, aber die direkte Fortsetzung (FFXII Revenant Wings) ist schon im Anmarsch.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    So ist es doch immer, die ersten Ideen zu FF IV sind schon längst verkauft. Siehe doch FF XIII das ist auch schon seit mindestens 2 Jahren in offizieller Planung. Also in dir inoffieziellen Gerüchteküche von Square, Nintendo etc würde wohl jeder mal gerne Schnüffeln.

    Ich denke das wird ein würdiger Abschlusstitel für die PS2, warum bringen sie es nicht gleich als Platinum-Titel raus, so wie bis jetzt jeden FF Teil, dann wär er beim verkauf wenigstens billiger ;-)

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    lol ffxii ist raus, aber die us version natuerlich!!!

  18. #37
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Final Fantasy XII

    Wie jetzt ???? Ist die US-Version schon draußen???? Ich les überall, dass es am 31.10. erst kommt!?!

  19. #38
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy XII

    Die US-Version kommt am 31. 10.. Nur in Japan ist es schon draußen.

  20. #39
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII

    Jetzt ist mir zu Ohren, oder vielmehr zu Augen gekommen, dass in FF XII die Städte viel zu groß sein sollen, und man die Lust verliert die vielen Leute anzuquatschen, da es zu viele sind?! Außerdem sollen die kämpfe zu dynamisch sein, also gleichzeitiges bewegen und koordinieren soll zu aufwendig sein?! Wie seht ihr das?

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    FF12 erscheint am 15.01.2007 Quelle:EB-Games

Seite 2 von 64 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind