Seite 10 von 436 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 8709
  1. #181
    nYcrox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ich will mal nen finalfantasy game mit online funktion
    kein mmorpg sondern eher in der art coop modus mit headset und so ^^
    das wäre geil stell ich mir schon vor "heil mich du wixxer" hahahaha

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hab mich von einem Beitrag in der Playzone inspirieren lassen, indem sich ein User über Square Enix's Marketingtaktik äußert.

    Ich denke, dann Square seine Fans in letzter Zeit sehr im Regen stehen lässt, weil sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Es werden billige Minigames für andere Systeme releast, aber für ihre "Heimatkonsole" gibt es eine Hiobsbotschaft nach der Anderen...

    Wie denkt ihr darüber? Könnt ihr da so locker drüber hinwegsehen oder gehört ihr eher zum kritischen und hinterfragenden Volk?

    MfG Schwens

  4. #183
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also, ich seh das nicht ganz so kritisch...

    bei einigen Teilen zuvor mussten wir auch längere Wartezeit in Kauf nehmen und bis jetzt hat es sich immer gelohnt (ausser bei XII )

    Ich kann noch locker bis April 2008 warten und ich würde mir beide Spiele kaufen ohne vorher auch nur ein Bild davon gesehen zu haben

    Square kündigte an in diesem Jahr auf der E3 (Juli) und der TGS (Tokyo Game Show, September ) weitere Infos zu XIII zu veröffentlichen... da wird sicher was schmackhaftes mit dabei sein !!

    greetz, paskoww

  5. #184
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    "Wie aus dem Podcast von 1upYours hervorgeht, könnte die kommende E3 (11.07.07 - 13.07.07) ohne Final Fantasy XIII stattfinden.
    Darin sprechen die Moderatoren darüber, das es die größte Entäuschung der E3, das Fehlen von Final Fantasy XIII sei.

    Bisher hat sich Square Enix weder ein E3 Line Up vorgestellt, noch zu den Gerüchten geäußert.

    Bleibt also abzuwarten ob es sich nur um eine "Ente" handelt oder ob an den Gerüchten etwas dran ist."

    Hier gehts zum Podcast 1UP Yours - Podcasts from 1UP.com



    Quelle : PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  6. #185
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    2 Screens zu Final Fantasy 13 und Versus 13 erschienen...

    Die Screens wurden gestern beim Playstation Premier Event in Tokyo veröffentlicht.
    Dort erfuhr man ebenfalls, dass FF 13 zu 13% fertig gestellt ist und Versus 13 zu 1,3%

    Das nächste Event bei dem wir mehr über die beiden Spiele erfahren werden, ist die Tokyo Game Show im September... dort wird auch ein neuer Trailer zu Versus gezeigt werden !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy XIII / FF13   Final Fantasy XIII / FF13  

  7. #186
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Dort erfuhr man ebenfalls, dass FF 13 zu 13% fertig gestellt ist und Versus 13 zu 1,3%
    Das kann also noch dauern...
    @paskoww
    Das 2te Bild kommt mir sehr bekannt vor ich weiß nur nicht von wo^^

  8. #187
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    wann ist denn die nächste gameshow wenn ich fragen darf??

  9. #188
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    HAb mal ne frage wie wird ff13 wird der so wie ff10 wenn ja wäre es cool mit der grafik . Ach ja wo liegt der unterschied zwischen ff13 un ff13 versus

  10. #189
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ff13 wird ein knall echtes rpg werden wobei ff13 versus ein Actionrpg wird

  11. #190
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    FF versus XIII wird eher ein düsteres Game und man ist dort ein mann und bei FF XIII ist man eine frau(FF versus XIII ist meiner meinung nach besser^^)

  12. #191
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    FF versus XIII wird eher ein düsteres Game und man ist dort ein mann und bei FF XIII ist man eine frau(FF versus XIII ist meiner meinung nach besser^^)
    Wieso traurig, weil XIII eine Frau die Hauptrolle hat? Na ja, egal.

    FF versus soll besser werden schreibst Du? Woher weißt Du das, wo doch erst 1,3% des Spieles fertig gestellt ist? Die Spiele sind schwer zu vergleichen, weil es völlig unterschiedliche Genres sind. Final Fantasy XIII Versus ist kein RPG. Es ist ein Action Game, das im selben Universum spielt wie FFXIII das RPG.

    @Big-N:
    Ich glaube, dass man FFX und FFXIII nicht vergleichen kann. SE hat selbst auf einer Pressekonferenz gesagt, das die Spielerfahrung auf den NextGen Konsolen anders ist, als es vorher war.

    Squar Enix geht mit FFXIII folgendermaßen vor:
    An ambitious new project entitled Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII will involve the development of several different games based on variations of the FF XIII universe. Each game will contain its own unique characters, worlds, storylines and events, but remain connected by a central theme and universe which Square Enix hopes to continue to expand and develop with future releases.
    Okay, auf englisch is unfair, hier die Details
    Final Fantasy XIII ist ein ambitioniertes neues Projekt, ich würde sagen, wie es zuvor noch keines gegeben hat.

    Das Projekt heißt:

    Final Fantasy XIII - Fabula Nova Crystallis
    Es beinhaltet verschiedene unterschiedliche Spiele, die in dem selben Final Fantasy XIII Universum stattfinden, jedoch in unterschiedlichen Welten dieses Universums (daher der Si-Fi-Touch).

    Jedes Spiel wird dabei eine eigene Story-Line und eigene Charaktere haben. Square Enix hat geplant, dass die einzige Gemeinsamkeit, die die unterschiedlichen Spiele haben, (neben dem selben Universum) eigentlich ein bestimmtes Hauptthema ist. Dieses Hauptthema bestimmt die Handlung aller Spiele, egal wie unterschiedlich sie vom Genre sind. Square Enix hat sich diesbezüglich noch nicht konkret über den Inhalt geäußert. Es sickerte jedoch nach einem Trailer die Meinung durch, dass es vielleicht draum geht, dass ein Imperium Menschen entführt und diese dann in "Umerziehungslagern" einer Gehirnwäsche unterzieht und sie so für ihre Zwecke gefügig zu machen. Ein bisschen so, wie es SOLDAT in FFVII war. - Allerdings möchte ich hier nochmal betonen, dass es der Eindruck einiger Leute war, ein offizielles Statement von SE hab ich noch nicht dazu gefunden.

    Im neueren Trailer des FFXIII RPGs siehst Du ja das Mädchen, das in diesen Zug eindringt. Es sitzen Charas in Kapuzenmänteln auf den Bänken und man vermutete, dass es sich bei diesen Charakteren um Entführte handelt, denen man bereits eine Gehirnwäsche verpasst hat und das Mädchen sabotiert den Zug, um die Entführten zu befreien. - Aber wie gesagt, ich konnte bisher noch keine offizielle Stellungnahme hierzu finden. Aber für mich hört sich das schon nach einer Geschichte mit viel Tiefe und somit sehr spannend an.

    Hier nun noch ein paar einzelne Titel, die zu dem Projekt Fabula Nova Crystallis gehören (sollen):

    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy XIII - Versus
    Final Fantasy XIII - Agito - Handyspiel

    Ich bin mir nicht sicher, ob es das Handyspiel wirklich geben wird. An anderer Stelle hörte man verlauten, dass es Problematisch ist, ein Handyspiel herzustellen, weil sich die Mobilen Telefone einfach viel zu schnell verändern. Die Entwicklung eines Spieles dauert dagegen mindestens zwei Jahre und SE hat hier inzwischen schon wieder abgewiegelt.

    @ joergwilli: die nächste Gameshow ist wohl die TGS vom 22. - 24. September. Das heißt die Gamesconvention in Leipzig jetzt im August ist noch vorher und ich bin gespannt auf die Neuigkeiten.

  13. #192
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das sind beides RPGs nur versus ist ein action RPG außerdem ist schon mehr fertig weil es auch schon trailer gibtund versus ist meiner meinung nach besser weil es düsterer ist

  14. #193
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    @ +*Dr_Willy*+
    Der Trailer sagt nichts darüber aus, wie weit das Spiel fertig ist. Die Trailer werden extra hergestellt, um Werbung für das Spiel zu machen. Zitat Nomura:
    Nomura announced that the footage shown was designed by the Advent Children crew, while the in-game "extreme action" will be designed by the Kingdom Hearts team.
    Das heißt, die Trailer werden von einem völlig anderen Team hergestellt, als das Spiel selbst. Das Spiel wird vom Kingdom Hearts Team programmiert, der Trailer zu Versus kam vom Advent Children Team.

    SE sagt selbst, dass das Spiel erst zu vielleicht mittlerweile 2% fertig ist. Darüber kann man sich eigentlich nicht hinwegsetzen. (Vielleicht hast Du Verbindungen zu jemand der bei SE arbeitet, das kann ich natürlich nicht wissen). Wenn Versus ein Action RPG ist, hab im übrigen auch nichts dagegen.

    ************* Themawechsel zu Inhalten ********************

    Mal völlig fern von meinen Phantasmagorien zur Story von FFXIII und Versus fand ich auf ign folgendes:
    The entirely-CG trailer for Final Fantasy Versus XIII began with a statement describing an isolated nation protected by kings, which apparently, is the last country in the world trying to protect itself from invading heretics.
    Versus spielt in einem Land, welches eine Monarchie ist. Der König verteidigt dieses Land gegen eine Invasion von "Ketzern" (heretics sind Ketzer). Na ja, vielleicht kann das einer von euch besser übersetzen.

    Darüber hinaus haben meine heutigen Recherchen einiges zu FFXIII dem RPG ergeben. IGN hat aus der Famitsu zitiert. Die Redakteure haben mit einigen Mitarbeitern von SE gesprochen und folgendes erfahren:

    Die Welt von FFXIII ist geteilt: in Cocoon und Pulse. PULSE, das ist der Teil der Welt, in der all diejenigen leben, die es nicht geschafft haben in Cocoon aufgenommen zu werden. Die Menschen die dauerhaft in Cocoon leben haben Angst vor den Menschen, die in Pulse leben. Cocoon und ist wie ein Cocoon abgeschirmt vom Rest. Nur priviligierte Menschen leben und arbeiten dort.

    Diese Cocoon Welt wird von Kristallen beschützt, von denen es auch physische Manifestationen als lebende Objekte gibt (klingt bisschen komisch, ich übersetze das aus dem Englischen).

    Ich verstehe es so, das die Kristalle die Fähigkeit haben, einen Teil von sich physisch als Wesen zu zeigen, das jeder sehen kann.

    Überhaupt soll es sich bei allen FFXIII Teilen um diese Kristalle drehen, die die Welten in die Zukunft führen oder so ähnlich.

    Das erinnert mich gerade stark an das Spiel The Last Remnant von Square Enix, das aktuell für die Xbox 360 entwickelt wird. In dem sind es nur noch die Überreste einer alten Zivilisation, eben diese Remnants, die plötzlich wieder aktiv werden. Klingt für mich gerade so, als wollte SE ein Sequel von FFXIII für die X360 rausbringen, in der die Zeit behandelt wird, wenn von den Kristallen nur noch sehr wenig übrig ist. Na, ist ja nur Spekulation, mal sehen, was an Infos zur TGS kommt.

    Nochmals zurück zu FFXIII, dem RPG:

    Es wird spekuliert, dass Hauptdarstellerin aus diesem FFXIII Teil Lightning heißen soll, also Blitz. Ganz so abwegig wäre das nicht. Sie würde sich in die Riege der Helden mit wetterbedingten Namen einreihen, als da wäre: Cloud = Wolke, Squall = Sturm und Tidus = Sonne. Kann aber auch sein, dass Lightining der Arbeitsname ist, soll heißen, es handelt sich (noch) nicht um eine offizielle Mitteilung.

    Im Spiel sollen traditionelle "Markenzeichen" der FF Serie erhalten bleiben, wie die Chocobos, Moogles, sowie bekannte Zauber und Abilities.

    Es wird gesagt, sie sei ein allround Talent, denn sie bedient sich nicht nur der Schusswaffen, sondern auch der Magie und hat Schwerter. Wobei ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann. Der Trailer, der für die E3 programmiert wurde, zeigt NICHT das Kampfsystem. Das ist Echtzeit, also ATB. (Find ich gut.)

    Ah ja, endlich hab ich auch die offizielle und natürlich japanische Homepage gefunden: Final Fantasy XIII - Homepage So nu hab ik aba jenuch geschriebm. Jetze seid ihr wieda dran. LOL - (ich kriege schon einen ganz quadratischen Blick...)

  15. #194
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich werde mir aufjedenfall beide Spiele holen.FF XIII und FF XIII vs.
    @Tabitha-Lee
    Hast du den Text selbst geschrieben oder irgendwo kopiert?

  16. #195
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Aber das Posting da oben stammt allein aus meinem verschraubten Hirn. Ich habe vorher wie verrückt nach Informatioenen recherchiert und das gefundene dann hier zusammengesetzt.

    Wieso fragst Du? Ja ich weiß, ich hab keine Quellen angegeben. Das liegt daran, dass ich die einzelnen Fragmente nicht einer speziellen Quelle zuordnen konnte. In einem Forum stand dies in einem anderen Magazin was anderes. Ich hab mir das dann so zusammengereimt. Sind auch keine bestätigten Informationen zum Teil, aber das habe ich ja auch geschrieben.

    Ich hoffe sehr auf ein paar genauere Informationen zur TGS im September.

  17. #196
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wieso fragst Du? Ja ich weiß, ich hab keine Quellen angegeben.
    Nein,weil es ziemlich viel war.
    Und so lange Texte muss man erstmal tippen koennen XD

  18. #197
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    oh mann final fantasy XIII das ist der größte grund warum ich die PS3 gekauft hab freu mich schon wie ein kleines kind auf das spiel.

    Wann ist endlich April

    P.S.:final fantasy VII is auch noch ein grund xD

  19. #198
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    P.S.:final fantasy VII is auch noch ein grund xD
    Wie meinst du das?Spielst du FF VII auf der PS3 anstatt PSone?^^

  20. #199
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?Spielst du FF VII auf der PS3 anstatt PSone?^^
    lol ja ich weiß das es ffvii schon auf psone gibt aber das wollen die jetzt auch auf ps3 bringen mit bessere grafik es gibt schon ein trailer davon

  21. #200
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Mc-monkey Beitrag anzeigen
    lol ja ich weiß das es ffvii schon auf psone gibt aber das wollen die jetzt auch auf ps3 bringen mit bessere grafik es gibt schon ein trailer davon
    Ja?dann zeig mal her...

Seite 10 von 436 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen