Seite 113 von 227 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 4523
  1. #2241
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Let´s hope so!

    Die Kritik war ja auch berechtigt, hab am Release Tag mit nen Saturn mitarbeiter gesprochen und er meinte man sieht es an der Kauflaune, dieses FF (13-3) sich nicht mit anderen Messen kann, früher bestellte man wohl 200 Einheiten und die waren meisten schnell weg diesmal nur 30. (Aber man darf nicht vergessen diesen unseeligen Trend mit DLCs von Amazon, der eigentlich nen Kauf in Handel als Dummheit verurteilt).

    Dennoch hoffen wir traurigerweise alle auf die große Kehrtwende bei Square Enix und mit FF15 endlich wieder auf ein episches Spiel, welches an alte Glorie anknüpfen kann.

    Schon komisch zu wissen, das wir in diesem Jahr 2 Final Fantasy haben könnten, naja ein halbes und hoffentlich ein echt großes gutes Final Fantasy.
    FFXV ist ein sehr wichtiger Titel für die Final Fantasy Serie und das weis Square ganz genau, wenn dieser Titel versagt dann steht es sehr schlecht um die so einst geniale Serie.

    Aber eines Überzeugt mich schon jetzt vollkommen und zwar ist es die Musik, welche wie aus den Trailern zu hören, einfach großartig ist.. Sie fühlt sich an wie von FFVII & FFXVIII.. (Musikalischer Tiefpunkt der Serie waren für mich FFX-2 und FFXIII-2 und gerade die Musik macht so viel aus)

    Ein weiterer großer Pluspunkt sind für mich die Charaktere und vor allem der Hauptcharakter Noctis.. endlich wieder ein cooler, mysteriöser Held (erinnert mich etwas an Sasuke).

    Über das Kampfsystem kann man noch nicht viel sagen, aber besser als das von XIII wird es allemal und ich persönlich mag auch keine Zufallskämpfe mehr (ein Pluspunkt an Teil XII wo man selbst entscheiden konnte wen man bekämpft, einzig der Battle Theme hat mir dabei gefehlt). Ich persönlich bevorzuge jetzt Kampfsysteme wie aus Eternal Sonata oder Ni No Kuni und XV geht für mich schon mal in die richtige Richtung..

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ah Ok.. Deine Meinung zu FFXII kann ich nur so unterstreichen, es ist unschlagbar was den Umfang und Spielwelt angeht. Damals haben alle rumgeheult, dass in XII das Kampfsystem und die Story Müll ist, dann kam 13 mit Schlauchlevel, Pseudo ATB System und fast jeder war maßlos enttäuscht (ich finde 13 allerdings nicht ganz so schlecht, nur muss man es nicht an den hohen Maßstab von FF sehen, sondern als Spiel und das ist eigentlich sehr gut).
    Würde auch gerne den 12. Teil zocken, war auch kurz davor, als ich die PS2 noch hatte, aber dann kam Final Fantasy 13 und habs dann das geholt, tja die Grafik sah damals richtig hammer aus, auch heute noch.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Schon komisch zu wissen, das wir in diesem Jahr 2 Final Fantasy haben könnten, naja ein halbes und hoffentlich ein echt großes gutes Final Fantasy.
    Naja ich denke wir alle hoffen es, oder?

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    FFXV ist ein sehr wichtiger Titel für die Final Fantasy Serie und das weis Square ganz genau, wenn dieser Titel versagt dann steht es sehr schlecht um die so einst geniale Serie.

    Aber eines Überzeugt mich schon jetzt vollkommen und zwar ist es die Musik, welche wie aus den Trailern zu hören, einfach großartig ist.. Sie fühlt sich an wie von FFVII & FFXVIII.. (Musikalischer Tiefpunkt der Serie waren für mich FFX-2 und FFXIII-2 und gerade die Musik macht so viel aus)

    Ein weiterer großer Pluspunkt sind für mich die Charaktere und vor allem der Hauptcharakter Noctis.. endlich wieder ein cooler, mysteriöser Held (erinnert mich etwas an Sasuke).

    Über das Kampfsystem kann man noch nicht viel sagen, aber besser als das von XIII wird es allemal und ich persönlich mag auch keine Zufallskämpfe mehr (ein Pluspunkt an Teil XII wo man selbst entscheiden konnte wen man bekämpft, einzig der Battle Theme hat mir dabei gefehlt). Ich persönlich bevorzuge jetzt Kampfsysteme wie aus Eternal Sonata oder Ni No Kuni und XV geht für mich schon mal in die richtige Richtung..
    Genau so denke ich auch.
    Die bisherige Musik in FFXV ist hammer und bekomme immer wieder Gänsehaut und werde auch von nostalgischen Erinnerungen (FFVIII) überflutet, wenn ich diese Trailer anschaue.
    Außerdem gefallen mir auch die Charaktere in XV sehr, erinnern mich an die alten Teile und passen perfekt zu dem Spiel.
    Finde diese Zufallskämpfe, wo Kämpfe in einer "Arena" stattfinden schon ziemlich old und einfach nicht mehr neu, diese reibungslose, flüssige und epischen Kämpfe in XV finde ich jetzt schon geil.

  4. #2243

  5. #2244
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    is schon alt^^

  6. #2245
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    FFXV ist ein sehr wichtiger Titel für die Final Fantasy Serie und das weis Square ganz genau, wenn dieser Titel versagt dann steht es sehr schlecht um die so einst geniale Serie.
    Lol die steht doch schon seit X-2 nicht mehr unter ein guten Stern. XV könnte vielleicht der Teil werden wo man wieder sagen könnte: Ja hier hat SE endlich mal vieles wieder richtig gemacht. Aber da müssen wir noch abwarten.

    Aber ein Image Schaden hat Final Fantasy so oder so schon und das nicht seit gestern.

  7. #2246
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Dafür machen sie momentan mit FFXIVARR alles richtig ^^ ...

  8. #2247
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lol die steht doch schon seit X-2 nicht mehr unter ein guten Stern. XV könnte vielleicht der Teil werden wo man wieder sagen könnte: Ja hier hat SE endlich mal vieles wieder richtig gemacht. Aber da müssen wir noch abwarten.

    Aber ein Image Schaden hat Final Fantasy so oder so schon und das nicht seit gestern.
    Ja und deswegen sag ich ja dass dieser Teil so wichtig ist, gerade weil sie nix mehr abgeliefert haben was die Masse zufrieden stellt und nicht in 2 Lager spaltet.
    Und Teil XII war ja wieder ein guter Teil nach X-2 und XI, was sich letztendlich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt, welche sogar über den 9ten Teil liegen. Quelle
    (Bitte jetzt keine Diskussion darüber, wie schlecht du Teil XII findest, das hatten wir schon zu genüge)

  9. #2248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Anfang nächsten Jahres wird immer realistischer

    Final Fantasy XV: Offenbar erste englische Synchronarbeit

  10. #2249
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy XV

    @Votokan das kann aber an mehreren Dingen liegen.

    1 Es war das erste FF nach ner Fortsetzung und nen Online Teil, die Fans waren ausgehungert und haben, wie bei dem Vorgänger (X) ein echtes FF erwarte.
    Und bei Saturn sagte mir ein Verkäufer das FF stark an Marktwirkung verloren hat, früher kauften sie 150 Einheiten und waren wohl froh genug zu haben, diesmal waren es nur 30 Einheiten (gut Onlinehandel spielt sicherlich auch eine Rolle).

    2. Damals kauften die Fans noch gutgläubig da sie bisher nur von indirekten Teilen der Serie enttäuscht wurden. Das sieht jetzt leider anders aus.

    FF12 war ein gutes RPG aber mit der Story und der Seele eines wahren Final Fantasy konnte es sich nicht messen. FF8-10 bewegten den Spieler und das haben FF12 gar nicht und FF13 (der erste) nur begrenzt geschafft.

    Ausserdem sind glaube sind wir FF Fans hoffungslose Träumer die immer noch hoffen und glauben das endlich wieder der Geist von Squaresoft Square Enix in die Wüste schickt, deswegen kaufen wir aus purer Hoffnung das dass nächste FF wieder magisch wird fast blind den nächsten Teil.

    So wirds bei vielen auch bei FF XV sein, bei mir höchstwahrscheinlich auch.

  11. #2250
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Damals hatte auch nicht jeder einen Internetzugang, so wie heute.
    Habe z.B. erst nach FF X-2 erstmals Internet gehabt.

    Vorher konnten wenige im Internet die japanischen News zu den zukünftigen FF Spielen durchstöbern oder schon das fertige Spiel anschauen.
    Das war zumindest bei mir so und wusste nie was so in Teil VIII,X,X-2 usw. vorkommt und was mich dort erwartet. Keiner konnte schon sagen, wie "Ach dieser Teil ist Mist, schau dir das Kampfsystem an." usw.

    Heute z.B. bei LR kann man alles über das Spiel erfahren, ohne es selbst zu spielen und es ist schwer davon nichts mitzubekommen im Internet, es sei denn man bleibt davon Monate weg oder geht auf ganz andere Seiten bis das Spiel erscheint.

    Deswegen finde ich es gut, dass FF XV sehr wenige Details zum Spiel veröffentlicht, erst ein paar Monate vor dem Release können sie es machen.
    Bei LR hat man nahezu jeden Monat einen Trailer gesehen, war zwar schön, aber hat man eben 50% des Spiels wie LR ablaufen wird schon erfahren und diese Trailer zu ignorieren, nicht anzusehen, kann ich sehr schlecht.^^

    Was FFXIII angeht, naja den Teil habe sofort gekauft, wurde aber auch nicht wirklich enttäuscht, ich fand den sogar teilweise besser als X.

    BTW
    Hat jemand diesen screenshot in HD, wo Nocits auf den Behemoth klettert?
    Der zwar nicht wirklich neu, aber in einer anderen Kamera-Perspective.^^
    Final Fantasy XV
    Final Fantasy XV

  12. #2251
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Votokan FF8-10
    FF7-10
    den besten teil auch noch vergessen ;/

    die FF teile sind schlechter geworden ab dem Zeitpunkt der fusion von Squaresoft und Enix
    das sieht man da ff10 noch von soft kam und ab ff10- -2 Enix dabei war xD

    zu 15: es sieht wirklich gut aus
    aber ob das Gameplay wirklich gut ist sehen wir wen es raus ist
    da wir bei trailer sowieso nur das beste sehen werden ...

  13. #2252
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    FF7-10
    den besten teil auch noch vergessen ;/

    die FF teile sind schlechter geworden ab dem Zeitpunkt der fusion von Squaresoft und Enix
    das sieht man da ff10 noch von soft kam und ab ff10- -2 Enix dabei war xD

    zu 15: es sieht wirklich gut aus
    aber ob das Gameplay wirklich gut ist sehen wir wen es raus ist
    da wir bei trailer sowieso nur das beste sehen werden ...
    Ich finde, dass FFIV (DS Remake) auch noch mit zu den besten gehört..

  14. #2253
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Final Fantasy XV


  15. #2254
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy XV

    Kein Kommentar!

    Final Fantasy XV: Release bis März 2015 unwahrscheinlich

    Final Fantasy XV: Release bis März 2015 unwahrscheinlich

  16. #2255
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Noctis_61 Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar!

    Final Fantasy XV: Release bis März 2015 unwahrscheinlich

    Final Fantasy XV: Release bis März 2015 unwahrscheinlich
    War eigentlich eh klar.. da dieses Jahr schon 2 Teile kamen

  17. #2256
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Final Fantasy XV

    MAAAANNN SE

    wielange wollen die FF 15 noch entwickeln das ist doch wirklich zum kotzen

    auf jpgames hat einer was schönes geschrieben

    Zael
    Posted Mai 12, 2014 at 4:43 PM

    Vielleicht hat Square Enix ja die “brillante” Idee, alle 3 FF XIII Spiele noch mal in einer Remastered Version für PS4 und Xbone herauszubringen. Da warten die Fans bestimmt drauf. ohhh ja SE bitte bitte
    Solange bis diese Sammlung dann Mitte 2015 erscheint, wird es selbstverständlich keinerlei Infos zu FF XV geben, um der Veröffentlichung nicht in die Quere zu kommen. SMH

  18. #2257
    Memorandum

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    MAAAANNN SE

    wielange wollen die FF 15 noch entwickeln das ist doch wirklich zum kotzen

    auf jpgames hat einer was schönes geschrieben

    Zael
    Posted Mai 12, 2014 at 4:43 PM

    Vielleicht hat Square Enix ja die “brillante” Idee, alle 3 FF XIII Spiele noch mal in einer Remastered Version für PS4 und Xbone herauszubringen. Da warten die Fans bestimmt drauf. ohhh ja SE bitte bitte
    Solange bis diese Sammlung dann Mitte 2015 erscheint, wird es selbstverständlich keinerlei Infos zu FF XV geben, um der Veröffentlichung nicht in die Quere zu kommen. SMH
    Respekt für solch dunkelste Schwarzmalerei

    da fällt mir nur noch FML zu ein..

  19. #2258
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV


  20. #2259
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nach den letzten E3-Events, wo man sich jedes mal darauf beschränkt hatte, den Titel zu verschieben und
    noch einmal klar zu machen, dass sich der Release verzögert, sind sie aufgrund des letzten Jahres, wo man
    das Spiel auf Final Fantasy XV umbenannt und es auf die PS4 portiert hatte, nun eindeutig unter Zugzwang.
    Und mit Spielen wie Kingdom Hearts 2.5 HD Remix haben sie in der Zwischenzeit nicht so wahnsinnig viel zu
    tun, wenn ich das so frei sagen darf. Also es müsste langsam Zeit sein, um Final Fantasy XV ein wenig durch
    News zu bereichern, damit nicht auch noch die letzten Anhänger des Spiels langsam abspringen, weil sie nun
    schon seit fünf Jahren vergeblich auf den Titel warten . . .

  21. #2260
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Ein paar neue/verlängerte Szenen, ist aber grundsätzlich der gleiche Trailer wie in E3 Gameplay.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer