Seite 157 von 227 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4523
  1. #3121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Beim Time Report ging es um eine Art Werbedeal mit Nudeln und um Klamotten die nach Launch erscheinen.
    Nächster Time Report ist am 30 September. Ironisch oder?





    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Brotherhood Episode 5:

    https://www.youtube.com/watch?v=sPXhQqkg5UA

    Und ein Smartphone Game was Noctis und die anderen selbst spielen erscheint ebenso.

    Kinggs Knight Wrath of the Dark Dragon

    https://www.youtube.com/watch?v=fEEaWDS4Q24

    Final Fantasy XV Universe game King's Knight: Wrath of the Dark Dragon announced for smartphones - Gematsu

    Final Fantasy XV to support PS4 Pro at launch - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Memorandum

    AW: Final Fantasy XV

    Sieht man starke Unterschiede zwischen Gameplay auf der PS4 pro und der normalen PS4?

  4. #3123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Sieht man starke Unterschiede zwischen Gameplay auf der PS4 pro und der normalen PS4?
    Die Pro Version ist noch nicht fertig da sie noch an der normalen Version werkeln. Aber du kannst eigt davon ausgehen das Licht, Vegetation und Texturen besser sein werden. Bzw auch die pixligen Haare könnten besser werden.
    Bei dem abgefilmten Video von der letzten Seite sieht man nicht viel. Die Farben sind dort besser wegen HDR. Was aber nur 4K TVs im Moment haben.

  5. #3124
    Memorandum

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bzw auch die pixligen Haare könnten besser werden.
    Die stören mich tatsächlich etwas... OT: Und einen neuen TV werde ich wohl auch brauchen, habe das Gefühl dass schon die Demo etwas geruckelt hat auf meinem Full HD Philips von an und dazumal. Brauchts wohl etwas mehr Hertz?

  6. #3125
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Die Demo hat geruckelt weil sie nicht voll optimiert war. Das hat wohl relativ wenig mit deinem TV zu tun.

  7. #3126
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Hier noch mal ein Bild was die verschiedenen Magitech Soldaten zeigt. Außerdem sieht man das Schiff was wir im Uncovered Event gesehen haben und das wie ein Sternzerstörer aussah.^^



    Der ganz links ist wohl ein Samurai der ganz Rechts der Juggernaut mit Schweren Waffen und der 2. von Rechts der Sniper. Die anderen 2 sind uns ja bereits aus der Demo bekannt.

  8. #3127
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XV

    Das Schiff sieht mir aus wie ne Knarre. Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.

    Das Spiel habe ich schon vor mehrere Monaten vorbestellt (Deluxe Edition).

  9. #3128
    Rayxes

    AW: Final Fantasy XV

    Kennt hier jemand die chronologische Reihenfolge wie man sich das Das Spiel, den Film, den Anime und die 2 Minigames zu Gemüte führen soll? Hab eben den Anime durchgeschaut, da ich nicht mehr warten könnte. Dort hat man ja hauptsächlich erfahren, wie die 4 sich angefreundet haben. Denke das war schonmal ein guter Anfang, aber wie geht es weiter? Erstmal den Film und die 2 Minigames spielen und dann mit dem Hauptspiel loslegen?

  10. #3129
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die chronologische Reihenfolge wie man sich das Das Spiel, den Film, den Anime und die 2 Minigames zu Gemüte führen soll? Hab eben den Anime durchgeschaut, da ich nicht mehr warten könnte. Dort hat man ja hauptsächlich erfahren, wie die 4 sich angefreundet haben. Denke das war schonmal ein guter Anfang, aber wie geht es weiter? Erstmal den Film und die 2 Minigames spielen und dann mit dem Hauptspiel loslegen?
    Ich glaube, das ist egal. Du bekommst von jedem Teil nur einen eingeschränkten und speziellen Bereich offenbart. Da ist es eine Kindheit, da die Geschichte zum Königreich, dort, wie sich die Vier befreundet haben etc. Schlussendlich ergibt es ein gemeinsames Bild, mit welchem man sich ins Spiel stürzen kann.


    Maaan jetzt wäre bald Ende September >-< nächste Woche hätte ich Spielen können. Sehr schade.

  11. #3130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    @Rayxes

    Der Film spielt sogesehen nach dem Anfang des Spiels und er zeigt Ereignisse die im Spiel wichtig sind. Den würde ich also noch vorher sehen.
    Ansonsten ist nur das Minigame A KingsTale wichtig was man als vorbesteller bei Amazon bekommt weil dieses die Geschichte zeigt wie Regis mit Cid im Krieg gekämpft haben. Glaube aber nicht das es soooo wichtig ist wie der Film z.B.
    Die 2 Smartphone Games sind eher unwichtig. Weil diese wirklich nur 2 Minigames sind die nichts mit der Story zu tun haben.

    Ein weiterer Scan zeigt jemanden der auch im letzten Trailer vor kam. Also nur auf den Spoiler klicken wenn man den Trailer kennt/wissen will wer es ist.

    Spoiler öffnen

  12. #3131
    Rayxes

    AW: Final Fantasy XV

    Alles klar, danke euch beiden. Ich kann den Anime übrigens jeden ans Herz legen. Anfangs hielt ich Noctis für Arrogant und verwöhnt. Seitdem ich jedoch einen Teil seiner Kindheit gesehen habe und mitbekommen habe wie er sich anderen gegenüber verhält, hab ich ihn ins Herz geschlossen. Eine Aktion im Anime, die ich hier jedoch nicht spoilern möchte, hat mir besonders gut gefallen, schaut es euch an. Besonders Prompto gefällt mir sehr gut, seine Geschichte und seine weiterführende Entwicklung sind sehr gut gelungen, aber auch allgemein die anderen beiden hab ich nun angefangen zu mögen, ich hoffe im Hauptspiel wird keiner der Vieren sterben oder sonstigen, das würde mich emotional dann schon sehr berühren.

  13. #3132
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy XV

    40 Min. Gameplay


  14. #3133
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    lol eben ist die Live Show zu FFXV von der PS Access Show zusammengebrochen. Sollte eigentlich noch ne halbe Stunde gehen aber sie mussten abbrechen.



    Spiel scheint immer noch ziemlich kaputt zu sein.


  15. #3134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Wegen den Fehler da brechen die gleich ne ganze Show ab?

  16. #3135
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Man, habt ihr noch mehr geilen Gameplay-Content?

    Ich guck mir da etwas an, was ich zum größten Teil schon gesehen habe, werde aber erneut gehypt. Wie die Entwickler und Promoter davon erzählen, lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    Der Kampfstil gefällt mir enorm. Und im letzten Video habe ich die Grafik irgendwie sogar wieder besser gefunden. Vielleicht war eines der Videos zuvor einfach nicht gut upgeloaded.

    Und die Geschichte vom neusten Trailer hat mich mega gepackt. Als dieses Oracle erschienen ist und die Szene im Zug o.o ich hatte sogar Gänsehaut und leicht feuchte Augen. Konnte mich da richtig hineinfühlen und hineinsteigern. Die Geschichte wird mich definitv packen!!!

  17. #3136
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wegen den Fehler da brechen die gleich ne ganze Show ab?
    War nicht nur der eine bug auch bei einem Link Attack ist ein Button nicht aufgetaucht und weitere kleine glitches gab es auch zusehen. Bei anderen Stream hat man auch Charaktere doppelt gesehen also sonst fallen mir Bug ja gar nicht auf aber FFXV ist es schon ziemlich extrem.

  18. #3137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Also ziemlich kaputt würde ich das nicht nennen. Mit dieser Art von Fehlern kam auch Witcher auf den Markt.
    Aber gut das es hier auffällt als nach dem Release zuhause. Jetzt ist natürlich jeder hinter Fehlern her weil es verschoben wurde und man schon lange drauf wartet.
    Aber niemand kann zaubern und jeden kleinen Glitch wegzaubern. Besonders in der heutigen Zeit wo man oft garnicht weiß wie man so einen Bug auslöst. Das kann ja alles verschiedene Gründe haben die sie zufällig hier im Stream ausgelöst haben.

  19. #3138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Das Gameplay von gestern:



    Ich finde ja den Strand sowie das ganze drum herum 1000 mal hübscher und lebendiger als die Wüste/Steppe die sie uns seit Februar zeigen.
    Hinzu kommt das das Auto sehr gute Konfigurationen hat. In weiß sieht es gleich edler aus.

  20. #3139
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    War nicht nur der eine bug auch bei einem Link Attack ist ein Button nicht aufgetaucht und weitere kleine glitches gab es auch zusehen. Bei anderen Stream hat man auch Charaktere doppelt gesehen also sonst fallen mir Bug ja gar nicht auf aber FFXV ist es schon ziemlich extrem.



    Wenn man schon FFVII als das Final Fantasy schlechthin lobt...

  21. #3140
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das Schiff sieht mir aus wie ne Knarre. Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.

    Das Spiel habe ich schon vor mehrere Monaten vorbestellt (Deluxe Edition).
    Das war auch mein erster Gedanke beim Bild.^^

    Vorbestellt habe ich es auch schon vor einer ganzen Weile, allerdings die normale Version. Das der Start nach hinten verschoben wurde stört mich aufgrund von FIFA 17 und Battlefield 1 jetzt auch nicht mehr so sehr, ansonsten wüsste ich ja gar nicht mehr womit ich anfangen soll.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer