Seite 158 von 227 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4523
  1. #3141
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Weiteres EGX Gameplay



    Btw könnten das hier die deutschen Stimmen sein:


  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Man ist das zäh! Ich will nicht zu viel sehen, bin aber zu sehr gehypt, als dass ich all die Videos einfach ignorieren könnte.

    Ich habe gestern die fünf Episoden "Brotherhood" geschaut. Diese sind unglaublich gut gelungen, obwohl sie ziemlich kurz gehalten sind. Ich kann die Beziehung der drei Freunde zum jungen Prinzen nun wirklich besser nachvollziehen. Außerdem
    sind wir alle vier Protagonisten um einiges sympathischer geworden. Auf emotionaler Basis berührt mit ein paar tollen Kampfszenen und interessanten Dialogen; damit haben die fünf Folgen gepunktet.

    Jetzt fehlt mir noch der Film und das gratis PS4-Spiel. Beides hier, nur muss ich noch die Zeit dafür finden.

  4. #3143
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Bald haben wir aber das ganze Spiel gesehen oder? Da kommt ja jeden Tag iwie n Gameplay Video oder Content Spoiler..und bei dem Hype ist es schwierig, es sich nicht anzusehen.

  5. #3144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Bald haben wir aber das ganze Spiel gesehen oder? Da kommt ja jeden Tag iwie n Gameplay Video oder Content Spoiler..und bei dem Hype ist es schwierig, es sich nicht anzusehen.
    Man kennt im Prinzip nur 2 Gebiete und eine Stadt: 2014 + 15 Duscae (und das nichtmal ganz)
    Und dieses Jahr seit Februar diese komische Wüste.^^

  6. #3145
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Bald haben wir aber das ganze Spiel gesehen oder? Da kommt ja jeden Tag iwie n Gameplay Video oder Content Spoiler..und bei dem Hype ist es schwierig, es sich nicht anzusehen.
    Bisher habe ich immer und immer und immer dasselbe gesehen x) immer dieses Anfangsgebiet mit dem Auto, die ersten paar Monster-Quests und die erste Ortschaft an dieser Küste. Ach ja, einmal diese Miene.

  7. #3146
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV

    Ich habe seit Ewigkeiten keine Gameplays etc. mehr gesehen. Ich weiß gar nicht so genau, was mich erwartet... und das ist auch gut so.
    Das muss ich jetzt nur bis Nomember durchhalten. Aber da im Oktober eh das Skyrim-Remaster kommt, rückt FF dann bis zum Release ohnehin in den Hintergrund.

  8. #3147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Famitsu hat einige neue Bildchen auf Lager. u.a. etwas mehr Einblick in die Attacke von
    Spoiler öffnen


    Final Fantasy XV: Viele neue Screenshots aus der Famitsu

  9. #3148
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XV

    also sind mehrere o.o
    naja schwestern wohl

  10. #3149
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Nein sie spaltet sich wohl nur auf.

  11. #3150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Liste der Songs aus dem Radio:

    Final Fantasy XV - Alle Musikstücke aufgelistet - PS4 News

  12. #3151
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Für alle die ihn noch nicht kennen sollten möchte ich euch gerne den Youtuber "YongYea" vorstellen. Bekannt durch seine ganzen Videos zu der Metal Gear Serie und auch Interviews mit den Synchronsprechern...etc hat er zum Start von MGS5 letztes Jahr ein sog. Countdown Retrospective gemacht dort kamen dann täglich bis zum Release immer mal kürzere mal längere Videos über die Entwicklung des Spieles. Gerade bei solchen Mammutprojekten die mehrere Jahre bis zum Release brauchen sammelt sich natürlich einiges an Infos an.

    Diesen Countdown führt er nun mit FFXV fort. Ich finde seine Videos echt empfehlenswert und gerade bei FFXV dessen Entwicklung ich jetzt nicht seit 10 Jahre verfolge wird es wohl die ein oder andere Sache geben die mir noch nicht bekannt war. ^^

    https://youtu.be/5k9WcxgXYjA

    Reingucken lohnt sich

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wow is echt ne Hammer Liste. Allerdings isses sehr schade das die ganzen Vocal Songs nicht drinn sind. Eyes on me aus FF8, Otherworld aus FF X, Das Intro und 1000 Words aus FFX-2, Chaos,Cosmos und The Messenger aus Dissidia...etc. Gerade die hätte ich lieber gehabt als die ganzen Instrumental Titel. Passt irgendwie nicht so gut wenn ich mit dem Auto durch die Gegend fahre und dann irgendwelche Orchestersachen laufen xD

  13. #3152
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    @Dante-Dragon

    Sehr interessant und ein schöner Countdown habe ich vorläufig abonniert.

    https://www.youtube.com/watch?v=wJMpRfPLREg Video 59 heute geguckt und oh mein Gott!!! Das ist dieses Spiel? Ich habe vor EWIGKEITEN einmal diese Screenshots aus diesem Video gesehen und war dermaßen angetan, dass ich dieses Spiel haben wollte. Irgendwie hatte ich dann aber bald den Überblick verloren und alles verstummte. Der Titel wurde also ein wenig abgeändert und es ist eine lange Zeit vergangen.

    Diese Noctis sah mit den dunkelblauen Haaren, den roten Augen und dem ersten Blick mega geil aus o.o hat sich jetzt ja irgendwie in einen eher "grünschnäbeligen" Prinzen verwandelt, wobei mir sein Charakter aus dem Anime immer noch gut gefällt.

  14. #3153
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon

    Sehr interessant und ein schöner Countdown habe ich vorläufig abonniert.

    https://www.youtube.com/watch?v=wJMpRfPLREg Video 59 heute geguckt und oh mein Gott!!! Das ist dieses Spiel? Ich habe vor EWIGKEITEN einmal diese Screenshots aus diesem Video gesehen und war dermaßen angetan, dass ich dieses Spiel haben wollte. Irgendwie hatte ich dann aber bald den Überblick verloren und alles verstummte. Der Titel wurde also ein wenig abgeändert und es ist eine lange Zeit vergangen.

    Diese Noctis sah mit den dunkelblauen Haaren, den roten Augen und dem ersten Blick mega geil aus o.o hat sich jetzt ja irgendwie in einen eher "grünschnäbeligen" Prinzen verwandelt, wobei mir sein Charakter aus dem Anime immer noch gut gefällt.
    Also die roten Augen werden wir wohl sehen ich habe da eine Theorie ich pack sie mal als Spoiler rein.

    Spoiler öffnen


    News:

    "Also, each character has a limit break ability we can unlock, they cost 999 AP."
    "Well there are 6 sphere grids now, it's another design too. They don't look like the Gamescom spheres."

    https://twitter.com/Fotmhero1030/with_replies

  15. #3154
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ja die roten Augen hat er immernoch. Sieht man u.a. wenn er Ramuh in sich auf nimmt. Also scheint es entweder mit den Bestia oder allgemein mit Magie zu tun haben.

    Ansonsten ist seine Persönlichkeit die gleiche wie auch zu Versus. Vorher sollte er sogar noch fauler werden als er schon ist xD
    Ein Grünschnabel war und ist er keineswegs. Er weiß nur nicht wie es ist auf sich gestellt zu sein weil er als Kind eben schwach war und man sich um ihn kümmern musste.

  16. #3155
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist seine Persönlichkeit die gleiche wie auch zu Versus.
    Hab auch nur geschrieben, wie er auf mich gewirkt hat / hatte und wie er nach der Serie und nach den weiteren News nun auf mich wirkt.

    Er wirkt auf mich eben wie ein "Jüngling", welcher noch viel lernen muss, so meinte ich das mit dem Grünschnabel. Ich denke, er wird auf seiner Reise auch viel lernen und da muss nicht zwingend der Kampf gemeint sein.

  17. #3156
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Naja es war eben auch der erste CGI Trailer von 2006. Das sollte wohl nur an sich das Komzept gezeigt werden was angestrebt wurde. Also ein Prinz in düsterer Umgebung der Waffen beschwören kann.
    Wenig später gab es erste Szenen mit den Freunden wo man sofort merkte da fühlt er sich wohl und albert da schon herum.
    Und wenn du dir erste Ingame Szenen ein paar Jahre später anschaust ist er mit Stella in einem Raum und da sieht man ihm seine Unsicherheit sofort an. Nur war da das Konzept noch steifer als jetzt. Und auch er war noch ruhiger als jetzt.
    Das war eher bedrückend als alles andere.

  18. #3157
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Impressions von einem User der gestern das aktuellste Build gespielt hat.

    I played Final Fantasy XV, here are my impressions! - Final Fantasy XV Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs

    Bilder vom Skill Baum was in 6 Kategorien unterteilt ist wie Combat, Stats, Team und Technik





    Und Limit Break Angriffe soll es auch geben zum freischalten braucht man 999 AP.

  19. #3158
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Das liest sich so mega gut o.o mega Kritik! Dieser Skill-Tree ist ja bombastisch!

  20. #3159
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Hier noch ein Stream von Twitch mit neuem Gameplay habe die Ankündigung gar nicht mitbekommen. Gameplay fängt ab der 33. Minute an.

    https://www.twitch.tv/twitch/v/92629129?t=33m19s

    Neues zusehen gab es eine Sidequest, Neue Location und die Ringmagie. Ein krasser Glitch ist mir aufgefallen.


  21. #3160
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Der Ring ist wohl leicht OP

    Und solang es witzige Glitches sind. Besser als Game breaking Bugs oder so.
    Aber die PS4 Version sieht in dem Built soviel besser aus. Haben sie gut hingekriegt.

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV: Neue Details aus dem Square Enix Cafe

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer