Seite 218 von 227 ErsteErste ... 198208217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4523
  1. #4341
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen

    Grafisch gesehen schickt Final Fantasy den Witcher auf die Bretter.
    ist das dein ernst? o_O Die Welt von FF ist steriler als ein Operationssaal. Allein mit der Vegetation (wenn man die immer gleich aussehende, lieblos in die Welt geklatschte Busch- und Baumtextur überhaupt bei FF XV so nennen mag) wischt der Witcher doch den Boden auf. Die Laufanimationen sind von vorgestern und die Texturen ein schlechter Scherz. Versteh mich nicht falsch, FF ist auch für mich ein gutes Spiel. Aber die Grafik gehört mit Sicherheit nicht zu dem was mir in Erinnerung bleiben wird.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Er hat ja nicht geschrieben, welchen Witcher er meint. Witcher 2 sieht bspw. nicht so schön aus wie FF XV.
    Aber Witcher 3 und FF XV kann man grafisch nicht vergleichen. Die FF-Engine ist einfach ein Graus. Teilweise plopen da Texturen vor einem erst auf. Ebenso wie Gegner.

    Ich denke, er meinte sicher: Witcher 3 > FF XV > Witcher 2
    Alles andere wäre Blödsinn. Nicht mal im Auge des objektiven Betrachters ist FF XV schöner als Witcher 3.

  4. #4343
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Witcher 3 und FF 15 sind grafisch schwierig zu vergleichen, beide sind in ihrer Art sehr stimmig präsentiert, ich könnte nicht sagen welche Grafik besser auf mich wirkt oder gewirkt hat, haben beide ihre plus und minus Punkte.
    Ich fand in Witcher 3 die Lichteinfälle zwischen den Bäumen immer der Wahnsinn, in FFXV fand ich dafür die Weitsicht und die ubermäßig großen Gegner hammergeil, haben beide ihre Stärken, auf die Schwächen will ich nicht eingehen.

    Beide grafisch geil, aber Witcher 3 ist definitiv das bessere Rollenspiel, soviel ist sicher.

  5. #4344
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    FF15 sieht auch gut aus rein von den grafik Effekten. Aber The Witcher 3 sieht einfach um einiges beeindruckender aus.

  6. #4345
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Der Unterschied ist, finde ich, dass Witcher 3 einfach viel, viel lebendiger wirkt als FF XV. Damit meine ich nicht nur Fauna, sondern auch die Flora. Das wirkt einfach in allen Gebieten mega stimmig. Aber wie gesagt, FF hat da auch mit der alten Engine zu kämpfen, die ja eh schon nicht so stark in ihrer Performance ist. Hätte man da noch mehr in die lebendige Welt investiert, wären die Ladezeiten bestimmt bei 10 Minuten gewesen... Das liegt zum Großteil wohl an der ewig langen Entwicklungszeit, daher muss ich zugeben, dass das Spiel - gemessen an seiner Geschichte - sehr gut aussieht. Vergleichbar mit Witcher 3 ist es dennoch nicht.

  7. #4346
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Patch 1.04 online

    Changelog:

    -Commencement of the Moogle Chocobo Carnival, a limited-time event
    -New events and photo frames for players who have purchased the Season Pass or downloaded the Holiday Pack
    -New photo mode allowing players to take in-game snapshots
    -Various bug fixes

  8. #4347
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Die kommende PS4-VR-Version: wird diese nur ein kleiner Teil einer Nebengeschichte abhandeln, oder kann man da dann wirklich das ganze Spiel damit zocken? Wäre für mich iwie unrealistisch, leider.

  9. #4348
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen weiterzuspielen. Bin beim letzten Boss angekommen, habe mich aber noch nicht gewagt, gegen ihn anzutreten. Dazu muss ich wohl noch ein bisschen leveln. Aber mir fehlt einfach die Lust. Das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was… Das Kampfsystem ist einfach zu monoton, genauso wie das Gameplay. Am meisten nerven die Autofahrten, bei denen man nur vor dem TV sitzt und wartet…

  10. #4349
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen weiterzuspielen. Bin beim letzten Boss angekommen, habe mich aber noch nicht gewagt, gegen ihn anzutreten. Dazu muss ich wohl noch ein bisschen leveln. Aber mir fehlt einfach die Lust. Das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was… Das Kampfsystem ist einfach zu monoton, genauso wie das Gameplay. Am meisten nerven die Autofahrten, bei denen man nur vor dem TV sitzt und wartet…
    Das geht mir leider ähnlich, ich bin irgendwo im ersten Drittel-Hälfte des Spiels abgestorben und es krankt an Motivation momentan, aus den selben Gründen wie Du sie beschreibst.

  11. #4350
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Bei mir ist es wie bei fast jedem Spiel nach beenden der Story - ich habe keine Motivation mehr weiter zu spielen.
    Vorallem da sich die Nebenquests auch dauernd wiederholt haben.

  12. #4351
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Jap die meisten sind leider ziemlich einfallslos :/

    Einmal ein Hundemarke suchen? Gut. Noch mal? Na gut... Noch "noch" mal? .....

    Einmal Fröschen fangen/suchen? Gut Noch mal? Ja gut Noch "noch" mal? ...... -.-

    Bring mir Gegenstand A > Alles klar! Gegenstand gebracht und...oh kannst du mir Gegenstand B noch bringen und wenn du dabei bist bitte auch Gegenstand C.....ach rutsch mir doch den Buckel runter

    Nichts gegen Quest ala "Masse statt klasse" Aber viele nebenmissionen wirken recht plump ohne große Hintergrund Geschichte. Ja es muss nicht gleich wie bei ein Witcher 3 sein aber trz hätte man sich da etwas mehr Liebe gewünscht ._.

  13. #4352
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap die meisten sind leider ziemlich einfallslos :/

    Einmal ein Hundemarke suchen? Gut. Noch mal? Na gut... Noch "noch" mal? .....

    Einmal Fröschen fangen/suchen? Gut Noch mal? Ja gut Noch "noch" mal? ...... -.-

    Bring mir Gegenstand A > Alles klar! Gegenstand gebracht und...oh kannst du mir Gegenstand B noch bringen und wenn du dabei bist bitte auch Gegenstand C.....ach rutsch mir doch den Buckel runter

    Nichts gegen Quest ala "Masse statt klasse" Aber viele nebenmissionen wirken recht plump ohne große Hintergrund Geschichte. Ja es muss nicht gleich wie bei ein Witcher 3 sein aber trz hätte man sich da etwas mehr Liebe gewünscht ._.
    Denke, bei mir war das Problem auch noch das Lösungsbuch. Da ich am Anfang recht motiviert war, so viel wie nur möglich mitzunehmen, habe ich natürlich dementsprechend auch alle Nebenquest abgeklappert.
    Typ X benötigt ein Gegengift, Typ Y braucht ein Werkzeugkit, Typ Z einen Heiltrank usw.
    Die Jagdmissionen wiederholen sich ja auch größtenteils, nur die Monster variieren gelegentlich.

    Aber zumindest hat mir die Hauptstory (bis auf Kapitel 13) spaß gemacht :P Auch wenn ich das Ende blöd fand.

  14. #4353
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Es gibt (japanische) DLC Termine:

    Booster Pack und das Pack + erscheint am 21 Februar

    Go Go Power Rangers *hust*

    Final Fantasy XV


    Episode Gladio erscheint am 28 März

    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Und Episode Prompto erscheint im Juni. Keine Bilder.

    Final Fantasy XV 'Booster Pack,' 'Episode: Gladiolus,' and 'Episode: Prompto' DLCs dated - Gematsu

  15. #4354
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Apropos MAGITEK EXOSUIT: es gibt ja die Möglichkeit, Kleidung zu wechseln. Ich habe allerdings nur die Standardkleidung, die man von Anfang an hat. Ich hatte gehofft, dass man irgendwann noch weitere Kleidungsstücke finden kann. Dies war aber bisher nicht so. Bin ich blind bzw. unaufmerksam oder gab es bisher tatsächlich nicht die Möglichkeit dazu?

  16. #4355
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Sie müssten von Anfang an noch Freizeitkleidung haben. Und am Ende des Spiels schaltet man noch was frei.
    Hinzu kommt ein DLC wo Noctis den Anzug von seinem Vater trägt. Und Karnevals Kostüme durch einen Karneval DLC.

  17. #4356
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie müssten von Anfang an noch Freizeitkleidung haben. Und am Ende des Spiels schaltet man noch was frei.
    Hinzu kommt ein DLC wo Noctis den Anzug von seinem Vater trägt. Und Karnevals Kostüme durch einen Karneval DLC.
    Ja genau, die Freizeitkleidung habe ich auch. Aber die ist ja standardmäßig von Anfang an da.
    Schade, dass man nur so wenig freischalten kann. Ich hatte gehofft, ein individuelles Aussehen im Laufe des Spiels generieren zu können.

  18. #4357
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    So, nach 74 Stunden Spielzeit hab ich jetzt endlich Platin. Damit hab ich auch genug von dem Spiel, die DLCs werde ich mir nicht mehr geben, dafür fand ich die Story an sich zu uninteressant.

  19. #4358
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Was mir gerade einfällt, hatte man durch das spielen der beta nicht karfunkel oder so als bestia freigespielt?

    Ich hab den nicht einmal gesehen bzw gerufen ^^

  20. #4359
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Er taucht im leichten Modus automatisch auf wenn man in Gefahr ist.

  21. #4360
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Für Level 99

    Wie viele EP Punkte braucht man da in etwa ?

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer