Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast002

    Gerücht: Final Fantasy XI Port für PS Vita?

    Wie das japanische Spielemagazin Famitsu in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, ist Chef-Entwickler Hiromichi Tanaka daran interessiert, sein Spiel Final Fantasy XI auf die Playstation Vita zu bringen.
    Ganzer Artikel: PSP.de - Final Fantasy XI: Square Enix untersucht PSVita-Version

  2. Anzeige

    Gerücht: Final Fantasy XI Port für PS Vita?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Gerücht: Final Fantasy XI Port für PS Vita?

    Da wären mir aber alle anderen FFs von 1-10 lieber...
    Aber da sieht man dann wenigstens wie Leistungsstark das Onlinesystem ist. Das freut mich wenn so etwas möglich wäre.
    Dennoch wäre mir 8,9 oder 10 viel lieber als eins mit monatl. Gebühren.

Ähnliche Themen


  1. Gerücht : Final Fantasy X-3: FINAL FANTASY X-3 ? Es gab in letzter Zeit wegen des Final Fantasy X | X-2 HD Remasters einige Andeutungen, dass man gerne ein neues Spiel im FFX...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: