Umfrageergebnis anzeigen: Welcher FF-Teil ist der Beste?

Teilnehmer
1556. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • I

    15 0,96%
  • II

    7 0,45%
  • III

    8 0,51%
  • IV

    10 0,64%
  • V

    9 0,58%
  • VI

    49 3,15%
  • VII

    556 35,73%
  • VIII

    241 15,49%
  • IX

    137 8,80%
  • X

    403 25,90%
  • X-2

    24 1,54%
  • XII

    97 6,23%
  • XIII ( Bitte genauen Teil sagen)

    0 0%
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ich hab fast alle teile gespielt ausser online (aber die zählen ja nicht wie FF13 ) mir fehlen FF12, FF2 und ein paar andere wie FF tactics die zählen ja auch als FF

  2. Anzeige

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch vorgenommen, seit ich die ersten Kritiken von den Nutzern hier dazu gelesen habe. Und auch ohne die alten Teile gespielt zu haben, kann ich einige Kritik an den Titeln der XIII-Serie absolut nachvollziehen. Gerade wenn es darum geht, wie "cool" das Spiel in mancher Hinsicht doch gestaltet wurde. Ich werde auf jeden Fall noch ergründen, woher diese Abneigung gegen die Serie stammt, wenngleich ich den Ursprung schon kenne, und in sich absolut nachvollziehen kann.
    Es ist grafisch sicherlich toll und an das Gameplay gewöhnt man sich. Aber irgendwie fehlt etwas ... ich nenne es mal die Liebe fürs Detail, dass einfach bei den alten Teilen stimmiger war. Oder wir sind einfach alle senitmentale Retroidioten xD

  4. #303
    noX.laXurija

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Oder wir sind einfach alle senitmentale Retroidioten xD
    Natürlich sind wir das Nein, wenn man etwas früher sehr gut fand, vermisst man dessen Aspekte später natürlich, gerade wenn sich die nachfolgenden Spiele zu der gleichen Reihe zählen. Das ist glaube ich ganz verständlich. Ich vermisse beispielsweise auch sehr oft die alten Rätsel in den spielen der Legend of Zelda Serie. Das liegt zu gleichen Teilen daran, dass ich mit den alten Spielen viele Zeit meiner Kindheit verbinde, wie auch daran, dass ich die damaligen Rätsel und Dungeons einfach noch für besser hielt. Das soll das Thema allerdings nicht auf The Legend of Zelda umlenken, es soll lediglich als vergleichbares Äquivalent dienen, das ich zu der Final Fantasy Serie gesucht habe.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Bester Final Fantasy XIII Teil: Heyo Da ja mit Lightning Returns - Final Fantasy XIII die XIII abgeschlossen ist und uns die verhasste Reihe die ganze PS3/360 Ära begleitet hat...

  2. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Welcher Final Fantasy Teil ist der Beste ?: Welcher Final Fantasy Teil ist eurer Meinung nach der beste ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings final fantasy

euer lieblings final fantasy teil

euer kieblibga final fantasy