Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outfit Gefällt euch am besten

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serah: Original

    1 20,00%
  • Serah: Beschwörertracht

    0 0%
  • Serah: Badeanzug

    2 40,00%
  • Serah: N7 Rüstung

    1 20,00%
  • Serah: Sternchentracht

    1 20,00%
  • Serah: Weißmagierin

    1 20,00%
  • Noel: Original

    1 20,00%
  • Noel: Kriegertracht

    1 20,00%
  • Noel: Wächterkluft

    1 20,00%
  • Noel: N7 Rüstung

    0 0%
  • Noel: Assassinentracht

    1 20,00%
  • Noel: Schwarzmagier

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Lieblingsoutfit in FF XIII-2

    Hi wollte mal von euch wissen welche outfits euch am besten gefallen

    hier die liste der DLC outfits^^
    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/L...adable_Content

  2. Anzeige

    Lieblingsoutfit in FF XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lieblingsoutfit in FF XIII-2

    Der Bade Anzug von Serah. Muss ich noch erläutern warum?

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Lieblingsoutfit in FF XIII-2

    Die originalen Outfits weil die nix kosten und am besten zu den Charakteren passen, anders als die N7-Rüstung oder die Assassinenkluft.
    Besonders gut designed find ich allgemein keins der Kostüme, obwohl Schwarz- und Weißmagier noch einigermaßen durchgehen. Nur die oben genannten find ich ja mal übelst unpassend und zum Bikini... Wer's braucht. Ich sag nur sex sells, meinen Geschmack triffts nicht.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Lieblingsoutfit in FF XIII-2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Bade Anzug von Serah. Muss ich noch erläutern warum?

    Genau ? Was bleibt da noch zur Auswahl übrig

    Aber ich finde, selbst die schönsten Outfits können Serah nicht attraktiv machen, das Mädchen hat eine Körperform eines Strohhalms, sie ist eine Linie - Ein Strichmännchen (in diesem Fall Strichweibchen). Magersucht muss nun wirklich nicht sein......

Ähnliche Themen


  1. XIII maps: hi, ich spiele XIII schon eine ganze weile. meist spiele ich aleine oder lan oder online jedoch werden die maps mit der zeit langwielig weiß jemand...

  2. FF XIII und MGS 4 doch für 360 ?: hi, ihr solltet euch mal das hier durchlesen MGS 4 und FF XIII für Xbox: Microsoft will neue Top-Titel - Spieletipps.de finde das klasse klar...

  3. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  4. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...

  5. XIII - 13 - Dreizehn: XIII - 13 - Dreizehn http://www.forumla.de/bilder/2006/07/16.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...