Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Final Fantasy Type-0: Neues zu Machina, Rem und Cid

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/200x120-images-stories-news-250311-agito06.jpgEs geht wieder los! Die aktuelle Ausgabe der V-Jump hat einen neuen Artikel zu Final Fantasy Type-0 (PSP) parat. Nächste Woche werden die Dengeki sowie die Famitsu die gleichen Infos haben, meist gibt es aber ein paar Ergänzungen. Bei der Dengeki ist der Titel nächste Woche gar Titelstory. Die V-Jump jedenfalls stellt zunächst die beiden Charaktere Machina und Rem vor. Machinas voller Name ist Machina Kunagiri, sein Synchronsprecher ist Hiroshi Kamiya. Seine Waffe ist das "Bolt Rapier", ein Zweihänder. Rems voller Name ist Rem Tokimiya, ihre Synchronsprecherin ist Ryoko Shiraishi. Sie nutzt im Kampf zwei Dolche (auf dem Screenshot zu sehen). Zuletzt wird auch noch Cid vorgestellt. Cid Oldstein ist Mitglied der Armee von Milites und von hohem Rang. Milites fällt zu Spielbeginn bekanntlich in Rubrum ein. Er hat es auf die Kristalle der vier Nationen abgesehen. Klingt nach einem bösen Cid. Mehr Details zu diesen Dingen gibt es mit Sicherheit innerhalb der nächsten Woche!
    Quelle: andriasang.com
    Final Fantasy Type-0: Neues zu Machina, Rem und Cid - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Final Fantasy Type-0: Missionen vom Moogle und Bösewicht Cid im Bilde

    Die Informationen zu Final Fantasy Type-0 (PSP) werden immer konkreter. Einen Großteil der Charaktere haben wir schon kennengelernt, zuletzt Rem und Machina sowie den Bösewicht Cid. Außer Cid bietet Type-0 noch mehr typische Final Fantasy Elemente. Zum Beispiel einen Tonberry, den wir schon von Screenshots kennen und dessen Rolle noch unklar ist. Anders verhält es sich da beim Moogle, der in der aktuellen Ausgabe der V-Jump vorgestellt wird.
    Auf einem Screenshot im Magazin ist der kleine Moogle zu sehen. Seine Funktion im Spiel: Missionen verteilen! Da sind wir zumindest schon weiter als bei Tonberry. Inzwischen gibt es im Internet auch Scans des Artikels, in dem Rem und Machina vorgestellt wurden. Beide gehören nicht zum Cast der zwölf spielbaren Charaktere, haben aber eine wichtige Rolle in der Story. Links seht ihr Cid, danach Rem und Machina, ganz rechts den Moogle.
    Quelle: andriasang.com, danke an des
    Final Fantasy Type-0: Missionen vom Moogle und Bösewicht Cid im Bilde - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #203
    des des ist offline

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Offizielle Seite ist offen: FINAL FANTASY ?? | SQUARE ENIX


  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Final Fantasy Type-0: Neue Details zu den Moogles, neue Charaktere, erste Summons

    http://jpgames.de/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/200x120-images-stories-news-260411-type-0choco.jpgLetzte Woche enthüllte die Jump die Rolle der Moogles in Final Fantasy Type-0 (PSP). Von ihnen nimmt man Missionen an, so hieß es. Heute erfahren wir dank der Dengeki noch einige Details mehr. In der Welt von Type-0 hat das Wort "MOOGLE" nämlich eine besondere Bedeutung. Es ist eine Abkürzung für "Military Operation Organisation, Guidance & Logistics Expert". Jede Klasse der Akadamie hat ihren eigenen Moogle, so auch die "Class 0" der Helden. Ihr Moogle wird von Sumire Morohoshi synchronisiert.

    Außerdem werden weitere neue Charaktere vorgestellt. So z. B. Izana, ein Chocobo-Reiter. Er ist maskiert und kam offenbar schon im letzter Trailer vor. Qator Bashtar ist Cids Untergebener und ebenfalls General der Armee. Er trägt eine Augenklappe und kämpft immer ganz vorne an der Front. Ebenso vorgestellt wird der Direktor der Akademie, Khalia Chival VI. Er ist bereits der 174. Direktor der Schule. Bekannt ist bereits, dass die Direktoren der Schule auch gleichzeitig die Herrscher von Rebrum sind, des Landes. Als Kahlia jung war, war er bekannt für seine Magie. Er genießt das Vertrauen der Menschen um ihn herum.
    Auch einige neue Gameplay-Details gibt es. Das Suzaku Peristylium ist scheinbar nicht nur die Akadamie der Hauptcharaktere, sondern auch eine Art spielerische Basis. In der Crystarium-Bibliothek kann man sich z. B. Hintergrundinfos durchlesen (Battle Info). Auch eine Art Missionsbrett scheint es in der Schule zu geben. Auch zwei Beschwörungen, Golem und Ifrit werden in der Dengeki vorgestellt. Konkretere Details wird es in den nächsten Tagen geben, wenn die Dengeki erscheint. In der nächsten Woche wird vermutlich auch die Famitsu einen Type-0 Artikel bieten. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Quelle: andriasang.com
    Final Fantasy Type-0: Neue Details zu den Moogles, neue Charaktere, erste Summons - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #205
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Final Fantasy Type-0: Passende Bilder zu den letzten Informationen

    Nach den neuen Informationen zu Final Fantasy Type-0 (PSP) vom Dienstag sind nun die dazugehörigen Famitsu Scans aufgetaucht. Der Artikel zeigt etliche neue Screenshots, die uns hoffentlich bald auch in besserer Qualität vorliegen. Zu sehen sind u. a. Cid, die Moogles, Ifrit, Machina und Rem sowie etliche Gameplay-Screenshots.
    Final Fantasy Type-0: Passende Bilder zu den letzten Informationen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ---

    Final Fantasy Type-0: Direct Feed Screenshots zu Ifrit, Cid, Izana, Khalia Chival und mehr!
    Wie gewohnt hat die Famitsu in ihrer Onlineausgabe die Screenshots aus dem letzten Artikel über Final Fantasy Type-0 (PSP) veröffentlicht. Somit bekommen wir nun auch einen höher aufgelösten Blick auf die letzten Neuigkeiten. Die Bilder zeigen u. a., wie man Missionen von den Moogles annehmen kann. Außerdem gibt es die ersten beiden Summons, Ifrit und Golem. In Type-0 heißen Beschwörungen "Gunshin", was in etwa mit "Gods of War" übersetzt werden kann. Sie erscheinen für begrenzte Zeit, sind aber komplett steuerbar. Außerdem sind die drei neuen Charaktere zu sehen: Cid, Khalia Chival VI, Qator Bashtar und Izana. Cid ist der Herr in Soldatenuniform und mit Kopfbedeckung. Qator Bashtar, Cids Untergebener, ist der Mann mit der Augenklappe. Khalia Chival VI, Direktor der Akadamie, ist der Mann mit Kinnbart und langen Haaren. Doch nun endlich zu den Screenshots.
    Final Fantasy Type-0: Direct Feed Screenshots zu Ifrit, Cid, Izana, Khalia Chival und mehr! - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Update der Final Fantasy Type-0 Website



    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/04/typezero13-480x250.jpg


    Grund zur Freude! … Kupo.


    Square Enix hat die offizielle japanische Website zu Final Fantasy Type-0 (PSP) einem großen Update unterzogen. Die meisten Informationen sind aber natürlich schon aus den Berichten der japanischen Fachmagazine aus den letzten Woche bekannt. Die letzten Infos findet ihr in unserem Final Fantasy Type-0 Artikel-Archiv.
    In der World-Sektion gibt es nun u. a. einen Bereich zum Peristylium. Die Charaktere-Sektion wurde um einige Nebencharaktere, z. B. Izana und seinen Chocobo, erweitert. In der Summon-Sektion gibt es nun Ifrit und Golem zu sehen. In der Special-Sektion warten einige neue Wallpaper.
    Update der Final Fantasy Type-0 Website

    ---

    Schicke Final Fantasy Type-0 Artworks

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero20-480x250.jpg
    Inzwischen liegen die vielen neuen Artworks und Screenshots vom gestrigen Update der offiziellen Website zu Final Fantasy Type-0 (PSP) auch in der Einzelansicht vor. Insbesondere ein Blick auf die vielen Artworks der Nebencharaktere lohnt sich. Darunter sind Cid, Khalia Chival VI, Qator Bashtar und Izana sowie Rem und Machina. Zudem gibt es einige Screenshots mit den beiden Summons Ifrit und Golem. Final Fantasy Type-0 soll im Sommer 2011 in Japan erscheinen. Zur E3 2011 dürften uns etliche weitere Infos erwarten!
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero10-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero11-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero12-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero13-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero14-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero15-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero16-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero17-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero18-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero19-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero2-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero20-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero3-143x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero4-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero5-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero6-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero7-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero8-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero9-150x150.jpg
    Schicke Final Fantasy Type-0 Artworks

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Zwei neue Charaktere in Final Fantasy Type-0


    Final Fantasy Type-0 ist diese Woche wieder in der Jump vertreten, in der wieder zwei neue Charaktere vorgestellt werden. Das sind zum einen King und zum anderen Sice. King wird von Tomokazu Sugida gesprochen. Er trainiert jeden Tag und benutzt zwei Pistolen. Sice wird von Miyuki gesprochen. Sie ist nicht so gut im Umgang mit Worten, aber eine sehr gute Denkerin und nutzt als affe eine riesige Sichel. Ein neuer Summon wird auch bestätigt und zwar Odin.
    Man sieht nun auch endlich einen kleinen Einblick in die Spielewelt. Das Magazin zeigt Bilder, wie sich der Spieler auf einer großen Weltkarte bewegt und ein Luftschiff benutzt, was man in dem vorliegenden Scan leider noch nicht sieht. Auf der Weltkarte kann man sich frei bewegen, welche Dungeons und Städte bietet. Kämpfe sollen auch sofort auf der Karte stattfinden. Kehrt man in die Stadt zurück, kann man durch die Straßen schlendern, Informationen von Leuten erhalten und Dinge kaufen. Klingt doch schon ziemlich nach altbekannter und geliebter FF Kost. Infos zu Type-0 sollte es dann auch in der kommenden Ausgabe der Famitsu und Dengeki geben. Final Fantasy Type-0 erscheint diesen Sommer in Japan für PSP – eine Release im Westen muss Square Enix immer noch ankündigen.
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/type-0_king_sice-300x225.jpg
    Quelle: Andriasang.com
    Zwei neue Charaktere in Final Fantasy Type-0

  9. #208
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Das Spiel sieht eigentlich ziemlich cool aus. Schade, dass ich keine PSP habe. Hätte es gerne gespielt.

  10. #209
    des des ist offline

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Habe ich gerade noch beim browsen von 2ch gesehen (sollte jump sein):



    Best FF ever

    Hier gibts gerade Agito live gameplay: http://www.livestream.com/shamch

  11. #210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Uhhh das schaut gut aus

    Besonders die kämpfe und die allgemeine umgebung.

  12. #211
    des des ist offline

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII


  13. #212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Gilgamesh in Final Fantasy Type-0 – und mehr!

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero4-620x250.jpg
    Wie die letzten Wochen gibt es auch in dieser Woche wieder Neuigkeiten zu Final Fantasy Type-o (PSP). Der Release scheint stetig näher zu rücken! Diesmal hat die japanische Dengeki einen achtseitigen Artikel parat, der einige Fragezeichen von dem letzten Gameplay-Video aufklärt. Aber auch einige ganz neue Details gibt es.
    So wird das “Rätsel” um Gilgamesh endlich aufgelöst. Square Enix gab am Wochenende bekannt, das Gilgamesh in seinem Type-0 Auftritt bald als herunterladbarer Inhalt für Dissidia Duodecim zur Verfügung stehen wird. Doch die Sache war die: bislang wurde Gilgameshs Auftritt in Type-0 noch gar nicht bekannt gegeben. Die Dengeki klärt auf! Gilgamesh tritt in Type-0 als l’Cie auf. Ein Begriff, der allen geläufig sein dürfte. Synchronisiert wird er von Kazuya Nakai. Gilgamesh hat die Macht über den Genbu Kristall, hat seine Mission aber… vergessen. Er ist um ein vielfaches größer als die Charaktere. Er wird ein Boss sein.
    Genbu ist der Name von einem der vier Peristyliums der Welt. Die anderen heißen Suzaku, Byakko und Souryu. Suzaku ist das Peristylium von Rubrum, der Heimat der Charaktere. Die meisten “Genbu-Menschen” sind Soldaten und leben in den Bergen. Mit der Macht des Genbu Kristalls haben sie ihre Körper gestählt und sind schwer zu besiegen.
    Die Dengeki stellt zudem erneut die Charaktere vor, die zuletzt von der V-Jump enthüllt wurden. Es handelt sich dabei um drei spielbare Charaktere (Sice, King und Eight) und einen NPC (Arecia Al-Rashina). Die Dengeki hat noch einige Details mehr zu ihnen:
    Sice:

    • Sie wird von Miyuki Sawashiro synchronisiert. Seine Waffe: die Sense. Die Dengeki zeigt auf einem neuen Screenshot ihren “Black Hole” Angriff, der auch in der 20-minütigen Demo zu sehen war.

    King:

    • Synchronisiert von Tomokazu Sugita. Seine Waffe: zwei Pistolen. Auch er wurde in der V-Jump schon vorgestellt. Seine Ability “Power Bullet” fügt Gegnern in der Nähe erheblichen Schaden zu.

    Eight:

    • Synchronisiert von Miyu Irino. Seine Waffe: die Fäuste. Ein Student mit kurzem roten Haar. Weil er kein Anhänger von Waffen ist, die dem Gegner das Leben nehmen, setzt er auf seine Hände. Seine Spezialattacke ist offenbar eine Kombo aus mehreren Angriffen.

    Arecia Al-Rashina:

    • Synchronisiert von Atsuko Tanaka. Arecia ist kein spielbarer Charakter. Sie ist Anführerin der Suzaku Magie-Abteilung. Wann sie nach Suzaku kam, weiß niemand. Man sieht sie als Zauberin.

    Auch zu der Weltkarte, ebenfalls bekannt aus der Demo-Session, gibt es neue Details. Die Dengeki stellt die “Active World Map” vor. Es gibt Zufallskämpfe auf der Karte, die man selbst belaufen kann. Außerdem gerät man zwischen die Kriegsfronten, wenn man Areale betritt, in denen gerade gekämpft wird. Man hat auch die Möglichkeit, gegnerische Städte zu erobern und danach in den Läden dort zu shoppen.
    In der Demo-Session war außerdem ein großes “S. O.” im Kampf zu sehen. Das bedeutet Special Order. Dabei handelt es sich um Befehle von oben. Wenn man sie befolgt und ausführt, gibt es am Ende der Mission eine Belohnung wie Items. Wenn man den Befehl aber nicht ausführt, stirbt man. Allerdings kann man vorher wählen, ob man diesen Extra-Auftrag annimmt.
    Sobald es Bilder zum Artikel gibt, erfahrt ihr es hier.
    Bis dahin könnt ihr euch durch unser Final Fantasy Type-0 Artikel-Archiv wühlen.

    Quelle: andriasang.com
    Gilgamesh in Final Fantasy Type-0 – und mehr!

  14. #213

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Neue Screenshots zu Final Fantasy Type-0


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero12_25.5.-480x250.jpg
    Famitsu.com hat einen Folgeartikel zum Bericht von Final Fantasy Type-0 , welcher in der Printausgabe diese Woche war, veröffentlicht. Folgende Infos und Bilder haben es dabei auf die Seite geschafft:
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero13_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero01_25.5.-300x170.jpg Eight und seine Dual Guns. Diese haben unendlich Munition, nachaden muss man aber selber, indem man einen Knopf drückt.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero14_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero02_25.5.-300x170.jpg Sice und ihre Sense. Sie soll aufgrund ihrer Wortwahl sehr männlich wirken.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero15_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero03_25.5.-300x170.jpg Eight und die Waffe seiner Wahl: seine Fäuste. Er bevorzugt seine Fäuste, da er kein Fan von Waffen ist und glaubt, dass diese leicht ein Leben nehmen können.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero04_25.5.-300x170.jpg Arecia, Kopf der Suzaku Magic Division.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero12_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero05_25.5.-300x170.jpg Gilgamesh. Ein lCie, auserwählt vom Genbu Kristall. lCie haben die gleiche Bedeutung wie in FFXIII - das Erfüllen einer Mission. in Type-0 ist er ein starker Gegner.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero06_25.5.-300x168.jpgGilgameshs Heimatland, Lorica. Die Leute aus Lorica haben direkt die Kraft der Kristalle aufgenommen und haben eine gute Physis, die es mit Waffen und MAgie aufnehmen kann.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero07_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero08_25.5.-300x170.jpgDas rote Kill Sight und das gelbe Break Sight System. Rot bedeutet Instant Kill und gelb riesiger Schaden.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero09_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero16_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero17_25.5.-300x170.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero10_25.5.-300x170.jpgKämpfe auf der aktiven Weltkarte des Spiels. Anders als die Standardkämpfe mit drei Personen sind diese mit nur einem Charakter. Ein Moogle versorgt euch mit Befehlen.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/Zero11_25.5.-300x170.jpgIn einige AWM Missionen befreit ihr Städte, die vom Gegner eingenommen wurden. Seid erfolgreich und nutzt die Stadt, um Informationen zu sammeln und Shoppen zu gehen.

    Quelle: Andriasang.com
    Neue Screenshots zu Final Fantasy Type-0

  16. #215
    des des ist offline

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Final Fantasy Network hier gibts übrigens alle Seiten der letzten Famitsu.

  17. #216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Offizieller Final Fantasy Type-0 Blog eröffnet

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero18-480x250.jpg
    Square Enix hat heute den offiziellen Entwickler-Blog zu Final Fantasy Type-0 (PSP) online gestellt. Als erster Entwickler hat Producer Yoshinori Kitase eine Nachricht veröffentlicht. Viel verrät Kitase im ersten Beitrag aber leider noch nicht. Er erinnert uns lediglich an die Bedeutung des Namens von Type-0 (das vorher Final Fantasy Agito XIII hieß).
    Wie uns schon mehrfach gesagt wurde, soll Type-0 anders sein als die Hauptteile Final Fantasy bis Final Fantasy XIV (ja, er schreibt XIV), dabei aber einen vergleichbaren Geist und natürlich genauso viel Qualität bieten. “Es ist der Beginn einer Serie, die gleichzeitig neu und konventionell ist“, so Kitase. Eine Serie? Ja, wie wir wissen, hat Square Enix auch die Trademarks Type-1, Type-2 und Type-3 registiert.
    Der Type-0 Blog bietet die Kategorien “Creator’s Message,” “Notices,” “Diary” und “Related Product Information”. Uns erwartet also noch einiges!

    Quelle: andriasang.com
    Offizieller Final Fantasy Type-0 Blog eröffnet

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Square Enix: Kein Final Fantasy Versus XIII & Type-0 auf der E3


    Wenige Tage vor dem offiziellen Start der E3 am kommenden Dienstag enthüllte der japanische Publisher Square Enix die Titel, die man im Rahmen des Events vorstellen wird. Zum Leidwesen der Fans wird man auch in diesem Jahr auf “Final Fantasy Versus XIII” verzichten müssen, um das es zuletzt doch verdächtig still wurde.
    Besitzer einer PlayStation Portable schauen ebenfalls in die Röhre, da auch von “Final Fantasy: Type-0? keine Rede ist. Stattdessen sollen lediglich die Highlights der kommenden Monate präsentiert werden. Überraschungen? Nach dem aktuellen Stand der Dinge leider Fehlanzeige.
    Das Line-Up im Detail:

    • Final Fantasy XIII-2
    • Deus Ex: Human Revolution
    • Hitman: Absolution
    • Tomb Raider
    • Dungeon Siege III

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/square-enix-e3-489x139.png
    http://www.play3.de/2011/06/02/squar...-0-auf-der-e3/

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII


  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Kitase über die Lokalisation von Type-0


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/Kitase-On-FFT0-Localize-600x250.jpg
    Final Fantasy Type-0 Produzent Yoshinori Kitase hat sich zu einer mögliche Lokalisierung des PSP Titels geäußert. Gemäß dem Produzenten muss der Pulisher “sehr vorsichtig” entscheiden, was sie in den Westen bringen. “Wie ihr sicher wisst, ist die Situation des PSP Marktes in Japan sehr viel anders als außerhalb.” sagte Kitase gegenüber GamingUnion bei der E3. “Wir müssen sehr vorsichtig beim Entsheiden des besten Wegs sein, das Spiel an alle Spieler zu bringen.” Kitase bat die Spieler, geduldig zu sein, bis sie einen Release bestätigen können. “Derzeit kann ich euch keine bestätigte Entscheidung nennen, wartet also bitte noch ein wenig länger.” Bisher erschien aber fast jedes Square Enix Spiel im Westen. Kombiniert man dies damit, dass es sich um Final Fantasy handelt, sollte man sich keine Sorgen machen, dass es nicht bei uns erscheint.
    Quelle: Gematsu
    Kitase über die Lokalisation von Type-0

    ---

    Spielbare Demo zu Final Fantasy Type-0 nächsten Monat

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/type06-480x250.jpg
    Square Enix hat bekannt gegeben, dass es nächsten Monat zum United States of Odaiba 2011 Event in Japan eine spielbare Demo-Version zu Final Fantasy Type-0 (PSP) geben wird. Das Event wird jedes Jahr von Fuji TV im Tokyo-Stadtteil Obaida abgehalten. In diesem Jahr findet es vom 16. Juli 2011 bis zum 31. August 2011 statt. Neben der Type-0 Demo soll es auch eine spielbare Version zu Dragon Quest Heroes Rocket Slime 3 (Nintendo 3DS) geben.
    Das es bald eine spielbare Demo zu Type-0 geben wird, ist angesichts des geplanten Releases im Sommer in Japan nicht verwunderlich. Im Zusammenhang mit dem gezeigtem Type-0 Material auf der E3, nämlich gar keinem, könnte es bei Fans aber zumindest Stirnrunzeln verursachen. Freuen wir uns aber erst einmal auf jede Menge neue Eindrücke zum Spiel!

    Quelle: andriasang.com
    Spielbare Demo zu Final Fantasy Type-0 nächsten Monat

  21. #220
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII

    Final Fantasy Type-0 Infos – Nicht mehr diesen Sommer

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/typezero-4-480x250.jpg
    Die Famitsu hat diese Woche wieder einen Bericht zu Final Fantasy Type-0 in ihrem Magazin. Das Magazin führte ein Interview mit Tetsuya Nomura und Director Hajime Tabata. Die größte Information aus dem Interview ist wohl, dass das Spiel nicht mehr im Sommer in Japan erscheinen wird. Tabata sagte, dass es wegen verschiedener Umstände schwierig wurde, es noch im Sommer zu veröffentlichen. Nomura sagte, dass man wohl bis zur “Saison der roten Blätter” warten müsste.
    Tabata gab einen Hinweis bezüglich der Verschiebung. Der Ausfall des PlayStation Netzwerks hatte ein paar Auswirkungen auf die Multiplayerkomponente des Spiels, wodurch ein wenig extra Zeit nötig wurde. Das Entwicklerteam arbeitet derzeit an diesem Bereich des Spiels.
    Tabata gab auch ein paar weitere Details zur Multiplayerkomponente bekannt. Der Host kann in den Einstellungen den Multiplayer an oder aus schalten. Steht dieser auf ein, können andere Spieler diesem Spiel beitreten. Um bei einem anderen Spieler mitzuspielen, wählt man einfach Multiplayer aus und wählt einen Host aus einer Liste.
    Der Multiplayer Mode in Type-0 ist relativ kurz. Erreicht man einen Save Point, wird der externe Spieler aus dem Spiel geworfen. Für den Multiplayer Modus gibt es auch ein Zeitlimit, welches aber verlängert werden kann, indem man dem Host hilft.
    Man muss das Spiel aber nicht im Multiplayer spielen. Das Spiel ist so gemacht, dass jeder das Ende erreichen kann, ohne den kooperativen Mode zu nutzen.
    Weitere Infos aus dem Interview hier in einer Zusammenfassung:

    • Für erfahrene Action Spieler bietet das Spiel Fighting Game ähnliche Features wie Movement Canceling.
    • Der Ladebildschirm zeigt Nutzerdaten. Er zeigt auch Spielerdaten von Square Enix Membern.
    • An Speicherpunkten kann man die aktuellen Charaktere und das Equipment wechseln.
    • Die Hauptcharaktere sind aus der “Class Zero” eurer Schule. Schüler aus anderen Klassen werden einen bei Missionen unterstützen. Diese haben anders farbige Umhänge.
    • Nomura sagte, dass Square Enix gerade eine herunterladbare Version und eine Westversion überprüfe.
    • Es wird wetterabhängige Veränderungen geben. So ändern zum Beispiel Waffen ihre Stärke und Reichweite und Shiva ist im Schnee stärker.
    • Das Spiel hat eine Spielzeit von 30 bis 40 Stunden. Möchte man alles sehen, braucht man 100 Stunden.
    • Die Entwicklung ist zu 80% abgeschlossen.
    • Die Grundlagen des Spiels außerhalb des Multiplayers sind fertig. Derzeit arbeite man an der ad-hoc play Komponente.
    • Die Type-0 Version von Shiva ist sexy.
    • Man kann Knöpfe gedrückt lassen, um Moves zu wiederholen, anstatt sie wiederholt zu drücken.
    • Zur Zuweisung der Buttons: Mit Dreieck führt man einen Standardangriff aus. Kreis und Viereck kännen Angriffen und Magie zugewiesen werden, X für Verteidigung und defensive Magie. L + eine Richtung ändert euren Charakter.
    • Das Spiel hat 14 Hauptcharaktere. Zu einem Punkt in der Entwicklung gab es 40.

    Quelle: Andriasang.com

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Ring of fates "Hilfe": Ich habe das Spiel jetzt soweit durch bis zum letzten Tempel. Und da komme ich irgendwie nicht weiter,habe auch schon Lösungen und Walthroughs im...

  2. "Final Fantasy XIII" Trophies: Final Fantasy XIII http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75987d1268290839-ps3-coverbilder-9.jpg (Bronze: 21, Silber: 9,...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Final Fantasy XIII Agito: Es soll ein neues FF für die PSP erscheinen und zwar exclusiv. Die Geschichte soll laut der Quelle vor der Handlung des eigentlichen Spiels für die...

  5. Final Fantasy XIII Agito: