Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314
  1. #141
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Neues Famitsu Interview mit Nomura und Toriyama^^

    -Neue Infos gibts vllt vor Versus. Die Kämpfe sind sehr viel anders als vorher. Es ist anders als Crisis Core und mehr oder weniger wie ein Action Spiel.
    -wird nicht auf der TGS gezeigt. Third Birthday wird ein kurzes Video haben

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    OMG ich freu mich so derbs darauf XD
    Das wird wirklich die Qual der Wahl werden , 13 Charakteren mit 13 Fähigkeiten *heul* SOOO schwer .
    Das wird dann folgendermaßen so ablaufen ( in den Köpfen der Gamer ) : ,, Joa also ich nimm den Speerkämpfer .... , oder doch den Kartenleger ..... Nein den Bogenschützen ..... NEIN Den Schwertkämpfer ...XD ''

    Ejal jetzt On-Topic : Wie viel Charaktere sind jetzt in einer Party ?

  4. #143
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Famitsu hat schon was zu den Videos der SE Stände geschrieben. Neues Agito Video gibts auch. Es zeigt super schnelle Action mit 3er Party Kämpfen gegen massig Gegner innerhalb einer Stadt.

    Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis es bei Youtube etc. ist.


    Bilder:




  5. #144
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Wo is denn Das Video ?

  6. #145
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Glaube es ist das hier, nicht sicher.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=azgNdFxZadw&feature=fvw[/YOUTUBE]

  7. #146
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Your wrong Sylver.
    Das ist einfach nur ein Musikvideo mit nem Zusammenschnitt aus schon veröffentlichten, bekannten Videos.^^

  8. #147
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Your wrong Sylver.
    Das ist einfach nur ein Musikvideo mit nem Zusammenschnitt aus schon veröffentlichten, bekannten Videos.^^
    Oooops. Jetzt hab ichs gesehen. Haha, weil da stand "the new trailer". ^_^Hihi

    Joa kA ich finds nicht.

  9. #148
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Aus dem neuen FFXIII Famitsu Scans Interview:

    - Der Multiplayerpart, der auf der TGS gezeigt wurde, waren zum großen Teil legitime Kampfszenen
    - Die Kämpfe werden regelmäßig mit kurzen Missionen upgedatet
    - Man kann selber entscheiden, ob man diese annimmt. Wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit antwortet, nimmt das Spiel an, dass man sie angenommen hat.
    - Nächstes Jahr ist das Jahr, wo man sich auf News einstellen kann.

  10. #149
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    So, damit mal wieder etwas Leben in den Thread kommt, hier mal wieder was, auch wenn es nur ein Gerücht ist.

    Agito XIII soll hinter dem Pazifik für IPhone/Ipod Touch erscheinen, da sich dort die PSP nicht sonderlich gut verkauft.
    In Japan allerdings weiterhin für PSP.

    Quelle: The Rumour Mine: Tales of Monkey Island retold and Final Fantasy Agito XIII on iPhone iPhone

    Obs stimmt... ich denke eher nicht.

  11. #150
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Das kann ja nur ein doofes Gerücht sein. Crises Core war/ist einer der besten Spiele für die PSP, welches auch bei uns sehr erfolgreich war. Square Enix würde sich selber ins Bein schießen wenn die es nur für iPhone/iPod bringen.

  12. #151
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Ich habe zwar ein Iphone aber ich will darauf kein FF Spiel Spielen. Es soll bloss ein Gerücht sein. Bitte bitte

  13. #152
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    habe paar frage

    erstens um was gehts in in agito ?


    zweitens wer ist der portagonis/tin? es ist nicht lightning oder?


    was hat es mit der ps3 version zu tun

  14. #153
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    1. Die paar Seiten kann man sich ja durchlesen, soviel ist noch nicht bekannt, von der Story her nichts.
    2. Nein, ich glaube der mit den weißem Haar, bzw. die Schüler.
    3. Rein garnichts.

  15. #154
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    ich dachte bei allen Xlll teilen geht es um kristale ??

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ich dachte bei allen Xlll teilen geht es um kristale ??
    Is aber auch das einzige , was die miteinander zu tun haben ^^

  17. #156
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    hier mal 2 trailer zum spiel also nachdme ich mir die angeguckt hatte bin ich sehr davon überzeugt das des blonde geschöpf eine dame ist



    das zweite video ist weniger verpixelt. man sieht zwar dadurch etwas mehr aber die dauer ist leider weniger


  18. #157
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Cool, danke für die Trailer. Wann erscheint noch mal das Spiel? Dieses Jahr noch??

  19. #158
    Acaria Acaria ist offline
    Avatar von Acaria

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    also ich hab mich dann doch mal hier angemeldet. die trailer oben sind von mir

    wann das genau rauskommt weiß ich leider auch nicht. hab vor kurzem in nem geschäft zufällig beim vorbei gehen erstmal das spiel Final Fantasy XIII gesehen. als ich genauer hinguckte sah ich das es aber nur für die PS3 ist. da musste ich doch erstmal nachhaken obs das auch für die PSP gibt. hab ja nur die.

    also wenn irgendeiner weiß wann das rauskommt... sofort bescheid sagen. sitze hier schon auf heißen kohlen

  20. #159
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Wenn du nur die PSP hast dann solltest du mal auf die PS3 Sparen. Zum Geburtstag halt nur Geld wünschen usw und sich dann die PS3 holen, denn FF13 ist richtig Gut und dazu kommen noch FF versus 13 und Final Fantasy 14 MMORPG. Reines Online Spiel.
    Davon abgesehen Willkommen hier im Forum.

    Auf ein Neues Final Fantasy Spiel für die PSP warte ich auch schon Sehnsüchtig. Final Fantasy Crisis Core war mehr als Geil. Jedenfalls für mich. Ich hoffe das Agito mich auch so fesseln wird wie Crisis Core?!

  21. #160
    Acaria Acaria ist offline
    Avatar von Acaria

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    vielen dank
    ja crisis core hab ich auch gespielt. fand ich einfach nur hammer geil. hab nur die PS1 hier auf der ich auch final fantasy 7, 8 und 9 gespielt hab. bei den spielen hatte ich festgestellt wie geil doch final fantasy überhaupt ist. ist aber auch bestimmt schon 10 jahre her. deswegen war ich ja auch so hellauf begeistert das es für die PSP auch von denen ein spiel gibt (crisis core).

    leider würd ich niemals soviel geld bekommen das ich mir die PS3 kaufen könnte. ich hätte da auch nicht so wirklich die zeit zu. hab familie und mein kind spannt mich sehr ein. aber die PSP kann man auch mal so zwischendurch spielen und auch überall mit hin nehmen. und auch sehr praktisch wenn man im schlafzimmer kein fernseher hat

    deswegen freu ich mich ja auch das es bald oder demnächst wieder nen final fantasy teil auf der PSP gibt. hab das forum hier auch ehrlich gesagt nur durch zufall entdeckt als ich danach suchte ob final fantasy XIII auch für die PSP gibt. bin da schon ganz rappelig

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Ring of fates "Hilfe": Ich habe das Spiel jetzt soweit durch bis zum letzten Tempel. Und da komme ich irgendwie nicht weiter,habe auch schon Lösungen und Walthroughs im...

  2. "Final Fantasy XIII" Trophies: Final Fantasy XIII http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75987d1268290839-ps3-coverbilder-9.jpg (Bronze: 21, Silber: 9,...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Final Fantasy XIII Agito: Es soll ein neues FF für die PSP erscheinen und zwar exclusiv. Die Geschichte soll laut der Quelle vor der Handlung des eigentlichen Spiels für die...

  5. Final Fantasy XIII Agito: