Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    spoalila spoalila ist offline

    2 r4 karten aber nur eine funktioniert ?

    Hallo !
    Ich hab mir bei Vartis eine R4 Karte gekauft. Wood auf die SD Karte installiert und alles läuft problemlos. Meine Freundin war davon sehr angetan und hat sich nun einen Monat später auch die gleiche Karte bei Vartis bestellt. Ich hab wieder die gleich sd Karte genommen und wieder Wood installiert. Als ihre r4 Karte dann kam, funktionierte es nicht so wie bei mir. Die Karte startet aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Egal ob ich die Karte in ihren dsi oder meinen stecke. Auch mit getauschten SD Karten lief es nicht. Dann hat sie die R4 Karte als defekt zurück geschickt und heute eine neue bekommen. Aber da ist genau das gleiche Problem.
    Woran liegt das ?
    Das kann doch nicht zum 2. Mal eine defekte Karte sein oder ?

    gruß
    alex

  2. Anzeige

    2 r4 karten aber nur eine funktioniert ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 2 r4 karten aber nur eine funktioniert ?

    Hier findest du deine Antworten

    FAQ zur R4 (R4, R4i, R4 Ultra, R4 ...)

    Wahrscheinlich hast du unterschiedliche Fälschungen bekommen

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: 2 r4 karten aber nur eine funktioniert ?

    Zitat spoalila Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich hab mir eine R4 Karte gekauft.

    Woran liegt das ?
    Das kann doch nicht zum 2. Mal eine defekte Karte sein oder ?

    gruß
    alex
    Hab den Fehler markiert woran es liegt.
    Also lieber Acekard2i oder Supercard DS two kaufen und nicht den R4 Müll.

Ähnliche Themen


  1. Neues board mit arbeitsspeicher aber funktioniert nicht wie soll: hallo hab mir vor paar tagen ein neues board mit arbeitsspeicher und cpu gegönnt. es handelt sich um MSI Z97 Gaming 3 G Skill TridentX...

  2. Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox: Hallo, wenn ich Internet Explorer starte, baut er keine Verbindung zum Internet auf. Es erscheint dauerhaft eine weiße Seite. Allerdings ist eine...

  3. Wie funktioniert eine Wii?: Hallo! Hab mir so eine Wii ausgeborgt. Konsole und Sensorleiste angeschlossen, die Controller zusammengesteckt und dann stand ich 1 Stunde davor...

  4. Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!: Die Wii Fernbedienung funktioniert im Menu einwandfrei, aber im Spiel reagiert sie nicht. (beim Boxen ist der rechte handschuh auch total verdreht.)...

  5. PS3 Streaming funktioniert nur im WLAN aber nicht im LAN!: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar wochen stolzer Besitzer der PS3 und seit diesem Zeitpunkt lese ich hier im Forum mit. Ein paar Fragen...