Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lever lever ist offline

    auf mein n5 geht dsorganizer mehr

    ih möchte immer auf web browser rein dann kommt verbindung fehlgeschlagen was soll ich tun

  2. Anzeige

    auf mein n5 geht dsorganizer mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: auf mein n5 geht dsorganizer mehr

    DSOrganize verwendet eine eigene WiFi-Einstellung, hast du die mal ausprobiert?

  4. #3
    lever lever ist offline

    AW: auf mein n5 geht dsorganizer mehr

    was ist eigentlich wep key

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: auf mein n5 geht dsorganizer mehr

    Das ist der Verbindungsschlüssel, mit dem die Verbindung verschlüsselt wird. Der DS unterstützt leider nur die alte und unsichere WEP-Verschlüsselung, weswegen du deinen Router auch auf diese umstellen müsstest, was ich dir aber nicht empfehle.
    Wie DSOrganize mit dem Wifi Connector oder anderen Sticks zusammenarbeitet, kann ich dir leider nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. hilfe mein computer geht nicht mehr: gestern lief er noch auf einmal bild verzehrt nur bild punkte. habe im abgesicherten modus gestartet nach 5min das selbe problem was soll ich...

  2. Hilfe mein doofes mikro bei lite geht nich mehr: Hallo ihr lieben leute, also ich habe seit neuesten ein m3 ds real modul mit rumble pack.Und nen ds lite der schon 1 einhalb jahre alt ist.Ich...

  3. Mein Wii geht nicht mehr!: Hallo.... ich bin sehr traurig. habe seid einem Tag eine Wii. Habe eine Runde Zelda gespielt ( 1 stunde ca) und wollte dann ein Spiel anderes Spiel...

  4. mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus: mein pc ( vista ) geht nicht mehr richtich aus es steht zwar herunterfahren da aber er geht nicht aus kann mir einer helfen...

  5. Nach Cookielöschung geht mein Board nicht mehr: Habe unter Vista Ultimate meine Cookies und alle Spuren beseitigt. Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Board; nichtmal als Gast kann ich im...