Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 421
  1. #81
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Jup , ich meine : Naja , weil was ist Backup ???
    Muss ich das in einen Bestimmten Ordner machen ???
    Weil wenn ich das speichern will die usrcheat.dat. , steht da immer irgendwas von : Du darfst das vom Dateimacher ( oder so ) nicht machen , frag bitte den Administrator . ????????? Hä , dann hab ich das wo anders reinkopiert
    und als ich das dann aufs R4 machen wollte wars nicht mehr da , wo ich es gespeichert habe !???

  2. Anzeige

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    Jup , ich meine : Naja , weil was ist Backup ???
    Muss ich das in einen Bestimmten Ordner machen ???
    Weil wenn ich das speichern will die usrcheat.dat. , steht da immer irgendwas von : Du darfst das vom Dateimacher ( oder so ) nicht machen , frag bitte den Administrator . ????????? Hä , dann hab ich das wo anders reinkopiert
    und als ich das dann aufs R4 machen wollte wars nicht mehr da , wo ich es gespeichert habe !???
    Backup heißt, dass du dir einfach die alte usrcheat.dat irgenwohin kopiern sollst. Mir ist nämlich passiert, dass ich die alte überschrieben hab und die neue war defekt. Ergebnis: Nada, durfte wieder von vorne anfangen.

    Dann speicher die usrcheat.dat z.B. auf deinen Desktop und kopier sie dann in den _system_ Ordner.

    so long

  4. #83
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hi,
    mein cousin wollte cheats für pokemon perl anmachen(durch wände gehen oder pokemon cheaten)dabei ist er aber ganz am anfang des spiels und hat noch nicht mal den ersten orden.
    tja und die cheats gehen irgendwie nicht.wir haben den cheat 100% den pokedéx voll haben gemacht aber der ging nicht.wir hatten es auch schon mit nem einfachen bidiza cheat versucht klappte aber auch nicht.muss er schon weiter sein oder gehen die cheats einfach nicht?sry wenn falscher thread.

  5. #84
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ja , allerdings falscher Thread ...

    Aber man will ja helfen^^: Erstmal , beim AR oder M3/R4 ?
    : Ich meine beim Pokedex Cheat , muss man -bestimmte Knöpfe drücken bevor der funzt .
    : Mal vielleicht bei der Extra -Info gucken ...meist
    steht da noch welche Knöpfe zur Aktivation .

  6. #85
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    ja sry das es der falsche thread ist aber wir könnens ja zu ende diskutieren oder?
    mein cousin hat einen m3 real ds.und ach ja das mit dem pokedex wusste ich nicht das man da bestimmte knöpfe drücken muss.stand auch nicht in der info.aber wir hatten auch item cheats eingesetzt und es erschien nicht eins.und pokemon erschiene auch keine.HILFE!!!!

  7. #86
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Bitte per PN diskutieren

  8. #87
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    mmmhhhh...es muss dann ja anscheinend an den cheats liegen ...
    Habt ihr auch welche für die Deutsche drauf ?
    sry , aber ich kenn mich nicht mit M3 Real so aus
    Vieleicht solltet ihr wenn ihr die Möglichkeit habt , nochmal die
    Codes " aktualisieren" also neue drauf machen ...nun weiß nicht ob man das wie beim R4 machen kann : also ne neue usrcheat.dat erstellen kann ?

  9. #88
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93
    PC wieder ganz! Usrcheat.dat Download: hier

    Neue usrcheat.dat!! Download: hier

    Ab jetzt wieder jede Woche ne neue!!

  10. #89
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Download der neuen usrcheat.dat: hier

  11. #90
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Neue usrcheat.dat fertig!! Download: usrcheat.dat

  12. #91
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Sry bin n bissl verspätet Hier die neue: usrcheat.dat Downloadlink

  13. #92
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hier die Neuste usrcheat.dat: Download

    Letzte Woche gabs keine, da ich auf Chorfahrt war! (Mit ner Band nicht mitm Chor)

  14. #93
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Neuer download hier

  15. #94
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Fertig! Download

  16. #95
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Die nächsten sechs Wochen gibts warscheinlich 2 mal die Woche ein Update.
    Diesmal ist ein readme dabei indem der in der Version enthaltene "Brick Seed Remover" erklärt wird!

    DOWNLOAD

    Updates auch weiterhin auf http://usrcheat.gratis-homepage.de

  17. #96
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Neues Update und das nach 2(!) Tagen!!!

    Download

  18. #97
    los los ist offline
    wenn ich mich nicht um alles irre, funktioniert der cheat unsterblichkeit auf boot/in dungeon von The Legend of Zelda Phantom mauerglas nich. es erscheint der Bildschirm von nintendo, dnn ist schwarz. villeicht bei der nächstenversion berügsichtigen?

    war so auch schon in der version davor

    ich habe mal was rausgesucht, wenn du mal dazu mal kommen köntest das zu kontrollieren, und du dich nicht vertiebt hast, könnte ich noch mal kopieren versuchen. danke im voraus.
    Unendliche Gesundheit im Schiff und Dungeons
    0208c418 e3a01050
    0208c41c e1c010ba
    0208c420 e3a00050

  19. #98
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ok! Werde versuchen bei der nächsten Version dran zu denken.

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    So! Neues Update und das nach 2(!) Tagen!!!

    Download
    Hallo ist die datei nur für m3 simple oder auch m3 real, weil bei m3 real das nicht funktuniert.

  21. #100
    Darktiger335 Darktiger335 ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Daku?? kannst du mir sagen ob das nur für m3 simple ist oda m3 real??? Ich hab m3 real und ich weiß nicht ob ich einfach das urscheat einfach in system rein kopieren soll...

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte