Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Cheaten mit M3 Real

    Wie kann man mim M3 Real cheaten?

  2. Anzeige

    Cheaten mit M3 Real

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cheaten mit M3 Real

    aktuelle cheat.db runterladen (guck mal hier im Flashcardforum) und Cheats beim Spielstart im Menü auswählen

  4. #3
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Cheaten mit M3 Real

    Ich meine damit das ich schon alle hab und aktiviert habe aber bei Pokemon D/P klappt das nich aber es klappt bei Mario Slam Basketball und bei M&S bei den Olympischenspielen

  5. #4
    Indisch Man Indisch Man ist offline
    Avatar von Indisch Man

    AW: Cheaten mit M3 Real

    Hast du auch den Cheat die ganze Zeit an ?

    oder hast du so eingestellt mit der Tastenkombination ?

    Der Cheat mit dem du durch Wände gehen kann ist auch etwas schlecht , klappt aber gut musst mit mit anderen Testen kombinieren damit er geht .

    Die Cheats damit du 999x mal einen Pokeball bekommen kannst , funktionieren nicht immer.

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Cheaten mit M3 Real

    versteh ich nicht.spiel ist in der gamelist.txt von cheat.db enthalten.ok.

    kopiere die datei ins system verzeichnis.

    was dann?

    wenn ich die spielkarte dann reinstecke muss ich ja die flashcard(m3zero)wieder rausnehmen.

    und was heisst cheat aktivieren oder auswählen?

  7. #6
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Cheaten mit M3 Real

    Nein nein, die M3 drinne lassen.
    Du brauchst eine ROM.
    In deinem Fall müsste das sogar legal sein, du hast ja das Original.
    Und dann sehen wir weiter....

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Findet ihr Cheaten gut??: Haalo, mich interresiert mal wie ihr das Cheaten findet:cool:

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...