Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    DS Organize auf DS One Supercard

    Aloha
    Also ich hab schon diverse versuche Unternommen, aber ich bekomms einfach nicht gescheit ans laufen, und weiß nicht was ich noch tun soll...
    Das Problem ist, dass eingegebene Texte nicht korrekt gespeichert werden, dementsprechend kann ich halt keine Notizen etc. schreiben... wenn ich die Speicher und den DS neu starte stehen da immer nur irgendwelche krüppelbuchstaben... :/
    Hab zzt das DSone EOS drauf, voher mit nem anderen hat's aber auch schon den gleichen Fehler gegeben, von DS Organize hab ich auch die neuste Version (3.2 glaub ich oO)
    ... wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte :3

  2. Anzeige

    DS Organize auf DS One Supercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize auf DS One Supercard

    Die neueste Version geht nicht. Insgesamt gehen viele Versionen nicht. Außerdem sind solche Themen hier nicht mehr willkommen:
    http://www.forumla.de/f-feedback-fra...-sauber-192044

Ähnliche Themen


  1. Welche Version von DS Organize?: Moin Moin, welche soll ich benutzen? ich möchte meine Karte nicht nocheinmal formattieren :nono1:

  2. DS Organize Browser: Hallo erstmal Ich hab DSOrganize Version 3.129 weil 3.2 angeblich schlechter ist. Irgendwie funktioniert der Web-Browser aber nicht (Server was...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?: Hallo, hab ne kurze Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hab den M3 Real und das funktioniert auch alles toll. Auch DS Organize kann ich...

  5. Vollständige Installation von DS Organize: Hi ich hab da ma ne Frage. Und zwar hab ich schon tausend Mal probiert, mit dem Web Browser von DS Organize Online zu gehen. Aber es hat bis...