Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    galaxy77 galaxy77 ist offline

    DS Spiele auf PC sichern

    Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern?

    Galaxy

  2. Anzeige

    DS Spiele auf PC sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: DS Spiele auf PC sichern

    ja mit einer emulator dsiso aber brauchst ein verbindungskabel für ds

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Spiele auf PC sichern

    es geht auch ohne: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

  5. #4
    galaxy77 galaxy77 ist offline

    AW: DS Spiele auf PC sichern

    Zitat DjNoxx Beitrag anzeigen
    ja mit einer emulator dsiso aber brauchst ein verbindungskabel für ds
    Was ist denn das, bzw. wie funzt das?

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??: Hallo, also die Threads hier über M3 oder R4 sind sehr hilfreich, jedoch hab ich für meine anderen Fragen noch keine Antworten gefunden. Wie kann...

  2. Singstar sichern gekauftge Spiele: Hey Leute, wenn ich bei singstar die Videos wärend des Singen aufnehmen kann und sie später scheune kann, wie kann ich sie dann zb auf der...

  3. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  4. Heruntergeladene Spiele sichern: Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren. Nun habe ich Tekken 5 DR im Shop gekauft und heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit das Spiel zu...

  5. DS-Spiele-karten sichern: Hallo, meine Tochter hat vor kurzem sich ein "neues" Spiel (also gebraucht) gekauft für Ihren DS. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. ...