Team Twiizers hat es geschafft. Mit Hilfe eines DS Spiels mit DSi Hardware Untertützung (in Europa noch nicht erhältlich) schaffte es bLaStY von Team Twiizers Code auf dem DSi auszuführen. Mit Hilfe eines Arduino Moduls schleußte bLaStY Fremdcode in das DSi Spielemodul ein.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qgl24RpaEu8[/YOUTUBE]
Ein Meilenstein in der DSi Homebrew Entwicklung wurde damit gelegt.
Ich verfolge die weitere Entwicklung live mit (habe direkten Kontakt zu bLaStY und anderen Entwicklern) und informiere euch jederzeit wenn es neuigkeiten gibt.
Geändert von Streifenhörnchen (09.07.2009 um 20:09 Uhr)
Hab zwar keinen DSI, aber ich muss mich hier dennoch mal dazu äußern:
Ich finde es absolut beeindruckend, was Team Twiizers da leistet.
Erst haben sie Homebrew auf die Wii gebracht und nun wird es nicht mehr lange dauern, bis es auch auf dem DSI so weit ist. Dann werden wohl auch DSI Flashcards nicht mehr benötigt.
Also: Respekt, Team Twiizers! Macht weiter so.
Zitat von Streifenhörnchen
Ich verfolge die weitere Entwicklung live mit (habe direkten Kontakt zu bLaStY und anderen Entwicklern)