Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sareh Sareh ist offline

    Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich hab ein Problem, meine DS lässt sich nicht mehr starten.

    Nach dem letzten Update der Firmware kommt immer

    Fatal Error : failed to read fonts

    Das heißt, die fonts datei ist vielleicht kaputt? Aber ich kann den Ordner auf dem Computer leidern icht sehen, wo sie liegt.

    Was kann ich da machen?

    Vielen Dank schon mal.

  2. Anzeige

    Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareh Sareh ist offline

    AW: Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution

    Ich mag ja nicht drängeln, weiß wenigstens vielleicht jemand, wie ich so versteckte Ordner sehen kann. Hab Windows 7. Ich hatte mir den Ordner schon runtergeladen, weil ich dachte, ich hätte keinen, aber als ich ihn auf die SD Karte kopieren wurde, sagte es, dieser Ordner wäre schon da. Ich kann ihn halt nur leider nicht sehen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution

    Normalerweise mache ich dazu selber ein Tutorial, aber hier findest dus

    Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks

  5. #4
    Sareh Sareh ist offline

    AW: Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution

    Danke (:
    Da schien wirklich was kaputt gewesen zu sein. Ich hab die Dateien noch mal überschrieben und nun funktioniert wieder alles.

Ähnliche Themen


  1. Super Meat Boy - Fatal Error: Hi alle zusammen Hab da n Problem und komischerweise kann ich im Steam Forum nichts schreiben, warum auch immer. Gestern hatte ich mit Super...

  2. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution:

  3. Bluescreen (Fatal System Error): Moin, seit gesternabend hab ichn Problem mit meinem Rechner. Lief alles normal und dann war plötzlich das Bild weg (Monitor hatte kein Signal...

  4. Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?: Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216...

  5. fatal ERROR Playstation network: ich habe ein saumässiges problem mit dem playstation network. der lässt mich nicht mehr rein und schreibt mir ich soll es später nochmal probieren,...