Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GBA Homebrews

  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    GBA Homebrews

    Ich suche Homebrew Spiele oder Programme im .gba format, damit ich sie auf meinem M3 Perfect benutzen kann.

    Per google hab ich nur das hier gefunden:

    World Reborn

    muss doch aber mehr als ne handvoll GBA Homebrews geben o.O

    Wer noch weiß wo man HB Spiele fürn GBA herkriegt, bitte Link posten ^^

  2. Anzeige

    GBA Homebrews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: GBA Homebrews

    25 Homebrews für GBA

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GBA Homebrews

    Jo, die auf der Seite kenn ich schon ^^
    Hab nur ausversehen nur das Spiel verlinkt und nicht das komplette ^^

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: GBA Homebrews

    Hmh, Homebrewwelt hat eigentlich die besten Homebrews. Du kannst allerdings mal in der GBA-Sektion von Gbatemp hier in FileTRIP nachschauen. Habe da immer ein paar nette Ds-homebrews gefunden. im GBA Bereich hab ich mich nicht sonderlich umgesehn. gibt allerlei Zeug dort.
    Hacks, Emus, Programme, Spiele, Skins..

    FileTrip: the 100% free download center - FileTrip

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: GBA Homebrews

    gameboy advance development

  7. #6
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: GBA Homebrews

    Ist das nicht heute verboten worden hier in Forumla? :S

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: GBA Homebrews

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Ist das nicht heute verboten worden hier in Forumla? :S
    Wieso, Homebrews sind ja von Usern hergestellt worden und somit legal.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: GBA Homebrews

    @Pumpfnuckel
    Neuerdings sind aber auch Homebrews hier nicht mehr erlaubt.

    Ankündigungen - Konsolen & Konsolenspiele
    War aber glaub ich noch nicht announced als DMAX den Thread hier geöffnet hat.

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: GBA Homebrews

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    @Pumpfnuckel
    Neuerdings sind aber auch Homebrews hier nicht mehr erlaubt.

    Ankündigungen - Konsolen & Konsolenspiele
    War aber glaub ich noch nicht announced als DMAX den Thread hier geöffnet hat.
    Im Endeffekt ist es scheiß egal. Bockt keine Sau.
    Ich kenn auch noch ne Seite, werd sie übermorgen hier reinschreiben, hab sie vergessen.

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Homebrews

    Dann gehe ich davon aus, dass diese Sektion im Laufe des Monats geschlossen wird. Falls mich jemand sucht, ich bin auf GBATemp zu finden.

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GBA Homebrews

    Wenns inzwischen verboten ist, machts einfach dicht, hab ja jetzt nen paar Seiten gefunden (Minessweeperhomebrew ist übrigens echt gut gelungen fürn GBA -> Empfehlung!)

Ähnliche Themen


  1. Die TOP 10 der besten Homebrews!: Dieses Thema soll Unerfahrenen mit ihrer CFW weiterhelfen und auch alte Hasen ein wenig weiter in die Homebrewszene bringen. Also stimmt bitte ab,...

  2. homebrews: wie kann ich homebrews im homebrew chanel benutzen bzw. wo kommen die dateien rein

  3. 3.95 Gen-2 keine Homebrews?: Hab mal ne frage ich hab auf meine psp cspsp draufgemacht das funktioniert aber nicht (CFW 3.95Gen-2) . Hab eig alles so gemacht wie bei meiner m33...

  4. Links für Homebrews !!!: Hi leute, wollt ma fragen, ob ihr nen Parr links für coole Homebrews habt, wenn ja, schreibt sie einfach hier hin !!!:whistle:

  5. demos und homebrews auf FW 3.03 oe-c: Guten tag allerseits, bin neu hier und das is mein erster beitrag in diesem forum. Also was ich von euch wissen möchte ist, in welchen ordner ich...