Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vielesysteme vielesysteme ist offline

    GeosDS und die SuperCard DSTWO

    Also, ich hab eine Frage: kann man mit dem GBA-Emulator der SuperCard DSTWO GeosDS starten?(ist fast identisch mit dem iPlayer)

  2. Anzeige

    GeosDS und die SuperCard DSTWO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GeosDS und die SuperCard DSTWO

    GEOSDS ist ein DS-Programm, kein GBA-Programm. Ein GBA-Flashmodul wird gebraucht, weil das Programm so alt ist, dass es kein DLDI unterstützt, und das kann man höchstens durch Emulation des gesamten DS ändern.

  4. #3
    vielesysteme vielesysteme ist offline

    AW: GeosDS und die SuperCard DSTWO

    Oh. Wusst ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3ds xl und supercard dstwo ?: Hallo liebe comnuity :-) ich habe mal eine kleine frage wenn am 28 juni der 3ds xl rauskommt geht da auch die supercard dstwo drauf ?

  2. Cheating auf der Supercard DSTWO: n'abend erstmal, also ich besitze schon seit etwas längerem die Supercard DSTWO und fragte mich jetzt wie man auf NDS Spielen darauf cheatet. Ich...

  3. Wie entwickle ich Plugins für die SuperCard DSTWO?: Genaugenommen würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie man Plugins für die SuperCard DSTWO entwickelt. Wenns hemand weiß, danke, wenns keiner...