Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Unglücklich Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Hallo,
    ich habe einen Nintendo DSi und einen ITouch 2.
    Das Spiel läuft gut und einwandfrei, doch nach einer Stunde (etwa) bleibt der DSi immer hängen. Andere Spiele funktionieren einwandfrei und der ITouch funktioniert auf anderen Nintendos ohne Probleme.
    Wenn ich in den Schacht kräftig reinpuste bzw. reinföhne kann man ungefähr doppelt so lange spielen. Was mache ich falsch? Bitte helft mir...

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    "Das Spiel"? Welches Spiel? Wenn es ein Spielspezifisches Problem ist, könnte der Name des Spiels helfen.

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    ja der name des spiels wär nicht schlecht. vieleicht ist es wegen der firmware weil die nicht alle spiele einwandfrei abspielt deshalb gibt es ja auch updates von den flashkarten.

  5. #4
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Also ich hab GTA, Pokemon Platin und Animal Crossing drauf und alle bleiben stehen

  6. #5
    Twix_49 Twix_49 ist offline
    Avatar von Twix_49

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    wahrscheinlich überhitzt er sich zu schnell oder der akku hat einen Schaden...
    besser umtauschen lassen ^^

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Der DS kann praktisch nicht überhitzen, man kann sogar die CPU auf den doppelten Takt übertaktet und er läuft immernoch stabil. Nur hat er so viel weniger Akku.

  8. #7
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    hmmmm also nicht, weil ich zu viel spiele
    aber warum denn dann?

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Also bei GTA China Town Wars kann das schon vorkommen
    Ich hab manchmal das selbe problem ,bei einem Szenen wechsel wo es schwarz wird hängt der DSi sich auf.
    Aber das passiert eher selten ,dazu muss man schon 2-3 Stunden durchzocken

    Und was Dreami gesagt hat stimmt auch oder war euer DS schonmal am Akkufach heiß ? Meiner nicht

  10. #9
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Ja schon , aber doch nicht bei pokemon

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Imma wenn ich mein nintendo ds anmache und animal crossing spielen will und mich dan jemand fragt wann ich b-day hab bleibts stecken .was kann ihc tun ?

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    was haste denn für ne flashcard? und welche firmware? benutzt du cheats?

  13. #12
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Entweder du cheatest
    oder du hast ein kaputtes Animal-Crossing-Spiel gedownloaded
    du hast eine veraltete firmware/flashcard
    oder du hast ein spiel draufgepackt, welches vermutlich ein Virus beinhaltet (so war es bei mir der Fall, seit Yu-gi-oh ruter ist geht alles wieder einwandfrei)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Mein Dsi bleibt auch immer nach 2-3 minuten hängen, obwohl ich nur Dragon Quest IX habe! Kann mir da jemand helfen?

  15. #14
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!

    Ist das Spiel original? Wenn du die Gelegenheit dazu hast teste es mal mit anderen Spielen, um herauszufinden ob es am Gerät oder am Spiel liegt.

Ähnliche Themen


  1. iPod Nano bleibt immer hängen!: Guten Tag zusammen! Ich besitze einen etwas mittlerweile älteren iPod Nano und zwar folgenden: ...

  2. Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe: Ich hatte einen Computer übernommen, der voller Viren war. Installiert war Windows XP Professional Sp 3. Nachdem ich AntiVir habe laufen lassen, hat...

  3. Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?: Guten Tag, Ich habe mal wieder eine Frage. Immer wenn ich das Game Imperium Romanum spiele, bleibt das Game nach gut 30 Minuten komplett hängen...

  4. Vista bleibt immer hängen...hilfe: Hi, ich hab ein porblem mit meinem Laptop... Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen. Manchmal hängt er schon beim...

  5. Ds organize bleibt immer hängen: Ich habe den M3 Real und hab den ds Organize drauf aber wenn ich denn ds oraganize starte und dann denn web browser öffne oder was runterlade dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn der ds hangen bleibt

DS spiel bleibt stecken