Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flasher Flasher ist offline

    IEdge auf DSI 1.4.1E Firmware.

    Hallo Vorumgemeinde,

    Ich bin neu hir und hab gleich mal ein Anliegen:

    Ich habe seit 1 Jahr die IEdge card und, hab das Firmwareupdate am DSi gemacht.
    Jetzt funktionirt meine Karte aber nicht mahr.
    Das hätte ich besser nicht machen sollen.

    Welche Firmwere muss ich instalieren um wieder spielen zu können?

    Danke für eure Antworten.

  2. Anzeige

    IEdge auf DSI 1.4.1E Firmware.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: IEdge auf DSI 1.4.1E Firmware.

    Kannst nur auf ein Update vom Edge Team warten.

Ähnliche Themen


  1. iEdge Karte und Moonshell 2.10: Hallo Liebe Gemeinde, wie bringe ich die neue Version 2.10 auf der iedge zum laufen? Gruß Alex

  2. IEDGE oder Supercard DSONEI: ich möchte mir eine flashcard zulegen in betracht ziehe ich zurzeit nur dsonei oder den iedge welchen könnt ihr mir empfehlen?

  3. iedge karte: Kann man das menü auch auf deutsch umstellen? Danke im voraus

  4. Die iEdge kommt: Ja wer vor kurzem die Edge Website mal besucht hat, wird festgestellt haben, das es Neuigkeiten vom Edge Team gibt. Demnächst kommt die Edge für den...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...