Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. #1
    m@99ö m@99ö ist offline

    M3 Simply - Probleme & Fragen

    hi ihr,
    ich möchte den DS Lite meiner Tochter (9) mit einer M3 Simply ausstatten, da ich keine Lust habe nach jeder längeren Autofahrt und auch zu Hause, die Spiele unter den Sitzen usw. zusammenzusuchen :-)!
    Ausserdem ist die Wiedergabe von Pics und Movs auch noch ein Grund.
    Soweit ich informiert bin, müsste sie doch mit der Bedienung zurecht kommen, oder?
    ich meine nur das starten der Spiele, Pics und Movs, nicht das kopieren!

    Ausserdem würde mich noch interessieren ob der DS nach dem entfernen des M3 Simply wieder in seinem urzustand ist, oder ob irgendwelche änderungen am DS gemacht wurden?

    danke im vorraus, mfg

  2. Anzeige

    M3 Simply - Probleme & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: N-DS mit M3 Simply kindertauglich???

    Das einzige was schwierig werden KÖNNTE ist das es nur eine Englische Menüführung gibt. Nein, der M3 DS Simply nimmt keine Änderungen am System vor. Die Bedienung ist trotzsdem eigentlich recht einfach. Ein klick auf das Spiele Symbol, dann nur noch nach unten Scrollen bis das passende Spiel gefunden ist, dann ein Klick auf das Icon und fertig

  4. #3
    aukktion aukktion ist offline

    AW: N-DS mit M3 Simply kindertauglich???

    hallo,
    also mein Sohn ist 7 Jahre alt und hat auch nen N-DS mit M3 Simply und 3 mal 1 GB und der kommt damit superklar. Auch das wechseln klappt. Ich weiss nicht welche Spiel wo sind aber er weiss komischer weise.

    Also da brauch man sich keine sorgen zumachen. Ich habe bei meine eine R 4 drin und das ist es japanisch und sogar damit kommt mein sohn klar.

    mfg

  5. #4
    Rocky12 Rocky12 ist offline

    Frage m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Ich bekomme einfach keine MP3´s zum laufen. D.H. sie laufen, aber viel zu langsam! WArum und wie krieg ich das weg? Es klingt als würde eine Schallplatte sowas von runtergepitcht sein.....

    Danke und Grüße
    R.

  6. #5
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    also ich würde es ma so probiern formatier die speicherkart auf fat32 und nich schnell formatieren und dann wieder alles neu drauf amchen also so habe ich bei mir das problem behoben!!! und dan würde ich direkt die firmware 1.06 drauf machen wen du sie schonn hast dann ist gut ^^

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Ich habe dir hier noch alles zusammengestellt was du brauchst. Also mit Moonshell 1.71 und System 1.0.6

    RapidShare: 1-Click Webhosting

  8. #7
    Rocky12 Rocky12 ist offline

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    He Dreami,

    genau das hab ich gestern installiert, in der hoffnung das es endlich läuft.
    aber auch unter diesem system keine änderung. immer noch spielen die mp3´s total langsam....

    grüsse
    r,

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Das wäre nur das System an sich. Lad dir mal alles das drauf, was drin ist. Achtung: Alle Ordner müssen einzeln sein, also nicht einfach den Ordner M3 draufziehen, sondern die Dateien drin einzeln auf der Karte entpacken und ersetzen.

  10. #9
    Rocky12 Rocky12 ist offline

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    ne schöne moonshell version von dir, aber leider funktioniert es immer noch nicht...

    r.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Welche Marke hat deine MicroSD? Ich verwende Sandisk. Bei etwas billigem kann es zu Streaming-Problemen kommen.

  12. #11
    Rocky12 Rocky12 ist offline

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Ist ne SanDisk 1GB.
    Keine Ahnung woran es liegt....

  13. #12
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Da kannst es runterladen also das iast dsa gleich was ich auch habe 1.06
    Klick-Mich

    Das 1 webb du nen R4 hast und das 2 Wen du nen M3 hast

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Das habe ich ihm oben bereits angeboten -.-
    Moonshell mit System 1.06

  15. #14
    Rocky12 Rocky12 ist offline

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Genau, das System hab ich drauf. Ich verstehs einfach nicht....

  16. #15
    Rocky12 Rocky12 ist offline

    Cool AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Liegts vielleicht daran, das ich nen mac habe? fat32 formatierung gibts aber auch hier......ts ts

  17. #16
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Habe selbst noch keinen DS, kann es an den MP3's liegen?
    VBR oder allgemein zu hohe Bitrate (320KB's) oder so?

    Und: Gibts kein Tool, um die Transferrate zwischen Simply zur DS zu messen?

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: m3simply + moonshell 1.71 - MP3´s spielen total langsam! Wie krieg ich das weg?

    Ja, wenn ich MP3s mit zu hoher Bitrate (320k) im Moonshell abspielen will, klingt das auch gepitched, daran liegt das.

  19. #18
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    WiFi (M3 ds simply) ????

    Also ich hab ma ne Frage an euch
    Hat die M3 DS SIMPLY schon von anfang an die Funktioin mit dem WiFi oder muss ich da noch was machen???

  20. #19
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: WiFi (M3 ds simply) ????

    Wenn du mit dem m3 ds simply roms von Spielen spielst, die Wifi unterstützen, ist das ohne Probleme möglich Du kannst natürlich auch mit den Roms aufs Netz zugreifen.

  21. #20
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: WiFi (M3 ds simply) ????

    Cool das is ja Geil !!!!
    Herzlichen Dank für die Info.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. JAVA Probleme und Fragen: Hallo miteinander. Ich habe vorgestern Zeit gefunden mit JAVA anzufangen. Ich möchte ein kleines RPG-Game realisieren. Es soll nicht veröffentlicht...

  3. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  4. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  5. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....