Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sliko Sliko ist offline

    Problem mit R4i

    Guten Abend
    Ich habe ein Problem mit Karte ,der R4i
    Mein kleiner Sohn hat alle Datein auf der Karte gelöscht wir hatten dort immer Roms gespielt.
    Doch jetzt zeigt er mir im Ds Menü nur noch "Alex Rider , stormbreak , Thq an.
    Wenn ich ,dann da rauf gehen kommt eine kleine sd karte die Menu? anzeigt.
    Ich habe mich jetzt doch viele Threads durch gekämpft ,aber ehrlich gesagt kapier ich das alles nicht.
    Denke ich bin schon zu alt dafür.

    Also wir haben einen
    Nitendo ds Lite
    R4I (v.1.4.1)
    und eine micro sd Hc (4gb)


    Bitte speist mich nicht mit weiter leitungen ab ,weil ich verstehe das wirklich alles nicht
    würde mich freunen ,wenn mir jemand helfen würde

    Mfg. Sliko

  2. Anzeige

    Problem mit R4i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit R4i

    Zitat Sliko Beitrag anzeigen
    Denke ich bin schon zu alt dafür.
    Dann solltest Du deinem Sohn als gutes Beispiel voran gehen und auf solche Art Spiele verzichten.
    Kauf lieber legal Spiele im Handel. Die Entwickler stecken eine Menge Geld und Arbeit in die Spiele.
    Themen dieser Art werden hier im Forum nicht behandelt.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...