Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Isa210 Isa210 ist offline

    R4 DS Karte Revolution ? Wie kann ich die schon eingegebenen Cheats einsetzen ?

    ch habe Harvest Moon Inselparadis auf meiner R4 Karte DS . Wenn ich die schon eingegebenen Cheats andrücke und ich das Spiel starte passiert nichts. Brauche ich dafür ein Kernel oder so ? wenn ja wo bekomme ich den?

  2. Anzeige

    R4 DS Karte Revolution ? Wie kann ich die schon eingegebenen Cheats einsetzen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. R4 DS Karte Revolution ? Wie kann ich die schon eingegebenen Cheats einsetzen ?:

  2. Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon: Hallo ich habe mir eine neue SD (4 GB) Karte gekauft und dort so ca. 500 Urlaubsbilder draufgeknipst. Jetzt wollte ich die Bilder auslesen geht aber...

  3. Revolution 4 Karte: Hallo, habe mir zum wiederholten Mal ein R4 Set für den DS gekauft. Hat bisher auch alles immer super funktioniert. Also habe ich heute wie gewohnt...

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...