Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Böse R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    Hallo,
    ich hab im Dezember'09 ein Update für den DSi gemacht, nun funktioniert mein R4i nicht mehr (ein fehler ist auf getreten usw. ...) System hab ich formatiert, das einzigste was weg ist, sind meine Programme <.< Gibt es irgend ein neues Uptade das ich mein R4i wieder benutzen kann. Auf der original Seite (Untitled Document) gibt es noch kein neues Uptade.

    Oder gubt es vllt. einen Weg das System des DSi's zu ReUpdaten?

    MfG;
    Channel

  2. Anzeige

    Böse R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    Steht doch schon auf der Seite:
    The card without V1.4 mark can not be supported by NDSi V1.4 consoles temporarily ,we suggest not upgrade it to V1.4 version to avoid any failures.
    Nebenbei sollte allgemein bekannt sein, dass ALLE R4is billige Fälschungen sind, bei denen ein updatebarer Bootloader nicht zu erwarten ist. Und die Kernelupdates bringen was DSi-Kompatibilität bringt absolut NICHTS.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    Hättest Lieber eine vernümpftige Karte kaufen sollen, die man auch updaten kann.
    Karten bei denen es egal ist welche Version auf dem DSI ist und man immer updaten kann: iEdge, Supercard DS onei und M3i Zero.
    Acekard2i und Ezflash5i benötigen einen DS lite oder DSI unter 1.4 zum updaten.

    Wenn Du die beste Karte für den DSi suchst nimm ne Supercard Ds onei.

  5. #4
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    ok danke

  6. #5
    Unregistriert

    AW: R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    Stelle mal das Datum auf den 13.04.2000. Meine hat danach wieder funktioniert

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!

    Das schafft zwar bei einem aktuellen Problem Abhilfe, aber das ist nicht das, was der User hier hat.

Ähnliche Themen


  1. r4i sdhc funktioniert nicht! :(: hallo hab mir letzte woche eine r4i karte gekauft die jedoch nicht funktioniert :( auf der karte steht R4i SDHC Revolution for NDSi/NDSL/NDS ich...

  2. Hilfe,R4 SDHC Karte geht nicht mehr im DS Lite: Hallo erstmal Zusammen.Ich bin Neu und komme gleich zu meinem Problem:confused:.Meine Kleine hat seit Aug 09 eine R4 SDHC Upgrade Revolution mit...

  3. R4i-SDHC funktioniuert nicht mehr!:

  4. Supercard DS(one) SDHC... booted nicht mehr :(: Also das war total komisch... ich hab die brand neue Supercard DS(one) bestückt mit nem 4GB microSC von SanDisk. Dann hab ich die software (alos die...

  5. sdhc nicht erkannt: kann ich meinen kartenleser auf die schnelle irgendwie updaten damit der auch sdhc speicherkarten erkennt