Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trinity1711 Trinity1711 ist offline

    Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu)

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe eine DSTT Modul, das AKmenu drauf.
    Dann die neue usrcheat.dat besorgt und ersetzt.Die alte war im Ordner TTMenu versteckt also da auch wieder rein.
    Nun wird mir aber nichts über Cheats angezeigt, keine Fragen, keine blauen Zeichen .. nix

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    LG

    Trin

  2. Anzeige

    Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zugo

    AW: Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu)

    AKmenu 1.21 cheat aktivieren wie geht das den

Ähnliche Themen


  1. DS leuchtet rot im DSTT-Menü: Hi, Ich habe eben ein Update von DSTT auf 1.17 gemacht und nun leuchtet mein DS im DSTT-Menü rot. Also die LED-Leuchte. Aber ich kann alles normal...

  2. Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware): Hilfe!!!!!!!!!!!! ich habe Sonic & sega all-stars auf meiner DSTT gepackt und wollte es spielen bis da dann stand i-was mit Error code : 4 oder so...

  3. Hilfe zur DSTT Karte bitte: So Leute ich habe hier ein paar DSTT Karten liegen (denke mal aus der ersten Generation) und dazu ein Paar 4 Gig Karten. Die werden auch Unterstützt...

  4. Hilfe zur DSTT Karte bitte:

  5. Hilfe beim DSTT!: Taaach. Also ich mach meine .dpg Videos ins Root menü aber bei Moonshell hängen die. WtF?