Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eldrad Eldrad ist offline

    Supercard DSi One Mini

    Moin,

    ich habe meiner Frau den NDS XL geholt und habe mir dazu dann noch eine Supercard DS One Mini geholt - allerdings nimmt der DS die Karte nicht Es steht da immer nur "Es wurde ein Fehler festgestellt..."

    Ich habe versucht zu verstehen, wie man die FW der Karte updatet, allerdings habe ich diesen Loader nicht, es steht aber auch überall man braucht den für die mini nicht. Stellt sich nur die Frage: Wie updaten? Da steht immer nur "You can Update with a DS oder DSL"

    Weiss jemand wie das geht?

  2. Anzeige

    Supercard DSi One Mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. verkaufe Supercard Mini SD + 1GB + SD Adapter: Verkaufe Supercard (Mini SD) + 1GB Speicherkarte + SD Adapter. Kaum benutzt weil M3 vorhanden. Die mitgelieferte Mini-SD ist formatiert. ...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Verkaufe Nintendo DS Lite + Supercard mini sd: Wie der Titel schon sagt biete ich Euch hier an: meinen NDS Lite in schwarz (1 Jahr alt mit Rechnung MediaMarkt 12.12.2006) + Supercard mini SD...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...