Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    osse osse ist offline

    Supercard will nicht so wie ich

    hallo

    mein problem ist :
    habe eine supercard ds one i , diese möcht ich aber in einem ds lite zum funzen bringen.
    aber es klappt nicht.
    die normale supercard ds one habe ich ohne probleme zum laufen gebracht.
    brauche ich da den usb firmewarewriter überhaupt ?

    kann mir jemand helfen mit einer genauen anleitung in deutsch ?

    vielen dank im vorraus

    gruß osse

  2. Anzeige

    Supercard will nicht so wie ich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard will nicht so wie ich

    Ein wenig selber mal suchen kann auch nicht schaden, aber warum sich die Arbeit machen wenn es Andere für einen machten oder ?

    Supercard DsoneI auf dem alten Ds

  4. #3
    osse osse ist offline

    AW: Supercard will nicht so wie ich

    hoi
    danke für die schnelle antwort...
    aber richtig weitergebracht es mich nicht.

    habe deinem link zufolge alles gemacht
    fireware 1.1 die .bin datei drauf,dann in den writer rein,grünes licht war nach ca. 8 minuten da.
    dann den shell ordner und die .nds datei drauf.
    bei einem DSi hat es mit diesen punkten geklappt,aber bei dem DS Lite geht garnix...

    ich war nicht zu faul zum suchen,wie erwähnt hatte ich bei nem DSi die karte zum laufen gebracht,
    aber nun weiss ich nicht weiter...

    mit hilfe der supercard homepage komme ich auch nicht weiter...

    was mache ich falsch ???

    danke für eure hilfe im vorraus

    gruß osse

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard will nicht so wie ich

    Die Supercard DS Onei läuft auf beiden NDS also Lite und DSI. Wenn die Supercard im DSI läuft und alles geht hast Du ein Problem mit dem Lite nicht mit der Supercard.
    Warscheinlich Kontaktschwerigkeiten, probiere mal die Karte etwas hin und her zu schieben und schalte dann nochmal ein. Zur not geht auch noch der Papiertrick um die Kontakte besser aneinander zu drücken.

  6. #5
    osse osse ist offline

    AW: Supercard will nicht so wie ich

    hoi

    im ds lite (den ich zum probieren der ds one i karte nutze ) läuft ne supercard ds one einwandfrei.

    ich werde mal den papiertrick probieren...

    vielen dank nochmal

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard will nicht so wie ich

    Denke dann sind die Kontakte nur etwas verschoben und bekommen nicht richtig Kontakt, mit hin und he schieben sollte es ansich gehen.
    Allerdings verstehe ich nicht warum Du dann nicht infach die normale Supercard für den DS lite nimmst und die ds Onei für den DSi.

  8. #7
    osse osse ist offline

    AW: Supercard will nicht so wie ich

    hoi

    die ds one i war eine fehllieferung ,wollte halt mal probieren ob ich es hinbekomme und hab mich dann dran festgebissen.
    sie wird jetzt im dsi genutzt.

    vielen dank für deine hilfe...

    ein tolles forum ist das hier,ganz ernst gemeint,hier findet mann viele antworten.

    gruß osse

    ps.: kann mann closen

Ähnliche Themen


  1. Spiele laufen nicht auf Supercard ds one i: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meiner neuen Supercard ds one i. sie läuft, aber alle meine Spiele gehen nicht! Immer wenn ich Spiele starte...

  2. Supercard will nicht so wie ich:

  3. SuperCard DS One furzzt nicht im DS USModell: Moin Zusammen, die Kids haben ihren DS verloren :eek: Alarm!!! Nur die alte Super Card DS One ist in der Tasche geblieben??? Nach langem Sparen...

  4. supercard dsone funktioniert nicht: wir haben unserer tochter eine supercard ds one mit sdflah-kart gekauft. leider funktioniert diese karte nicht. der ds bringt die meldung SCFW.SC...

  5. spiele auf DS supercard DS ONE laufen nicht: ich habe einige spiele meiner tochter auf die DS supercard DS ONE gespeichert. Nun laufen die Spiele nicht mehr. Warum was kann ich tun. Wir haben...