Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wee basic ds

  1. #1
    Surge0n Surge0n ist offline

    wee basic ds

    hi!
    ich habe mir gerade wee basic 0.8 heruntergeladen, habe auch schon ein bisschen mit input und output experimentiert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin andere befehle wie zB "cls" zum laufen zu bringen liegt es daran das es eine vorabversion ist und darum noch nicht alle befehle funktionieren oder mache ich einfach einen fehler?

  2. Anzeige

    wee basic ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: wee basic ds

    Weisst du denn sicher das das Programm den Befehl unterstützt?
    Bedenke das es sehr viele verschiedene Versionen von Basic gibt.
    Basic, VisualBasic, qBasic, ...
    Nicht jede Sprache kennt jeden Befehl, vielleicht kennt wee basic einfach nicht den Befehl?

  4. #3
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: wee basic ds

    ich habe jetzt eine befehlsliste gefunden,klappt auch alles soweit nur versteh ich nicht was mit einem "sprite" gemeint ist der befehl dafür lautet "loadspr"

    der link zu den befehlen ist hier: Wee Basic Manual Free Science Fiction Stories

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

Ähnliche Themen


  1. Virsual Basic: Aloha, ich möchte anfangen mit Visual Basic zu arbeiten. Es gibt da gewisse Chats & ich möchte mittels VB ein paar Bots konstruieren. Kennt jemand...

  2. Visual Basic 6.0: Hallo, ich benötige das Programm Visual Basic 6.0 für die Schule. Leider finde ich nicht die passende Seite zu einem Download. Ich würde mich...

  3. Visual Basic: Hab grad ein Tic Tac Toe spiel gmacht, es funkt. alles aber wenn ich eine Runde beende dann bleibt der Button den ich als letztes gedückt habe immer...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...