Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Limp

    Cool Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Macht einfach mal ein bild davon , wies bei euch aussieht =D und nicht extra aufräumen

    Mit neuem Monitor :3


  2. Anzeige

    Cool Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke



    steht im wohnzimmer und teil ich mir mit meiner mum -.-
    Alles tophardware wie man sieht
    - maus 5,- bewegt sich dauernt ohne das man was macht
    - tastatur 10,- Norma ^^ (die is aber ganz cool)
    - rechner so von 2002 oder 03

    interne Festplatte waren 14gb dann hab ich mir ne exteren mit 250 gekauft ^^

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    da sitze ich
    entweder steht der lappi aufn tisch oder auf der lehne

    aus der ich perspektive


  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Dats mein Pc der is schon mindestens 10 mal neu installiert worden, 5 mal von irgendnem Virus gecrasht worden, das Mother Board is zu 10 % verbrannt, und einer der beiden RAM Sticks is mir verschmort, aba vieleicht hohlen wir uns nen neuen.

    Dats der Aldi Pc von 2002.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke  

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Meine PC Ecke(kommt bald ein neuer PC):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke  

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Bei euch schauts so aufgeräumt aus
    bei mir nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke  

  8. #7
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    @bottled du hast fast den selben laptop wie ich^^ ich mach auch bald ein bild aber im mom steht da auch noch mein alter pc usw das sieht horror aus...

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    wir wolln doch ein bild von deinem dreckigen schreibtisch sehen
    wie im ersten post schon geschrieben: "nicht erst aufräumen"
    kannst ja auch ein vorher - nachher bild machen

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    @botteled
    Irgednwie ist ekin einziger Schreibtisch aufgeräumt nur bei denen wo man denkt, dass er sauber ist sieht man einfach nur nicht den Rest. (Sowie bei mir da sieht man nur die Ecke wo der Pc steht nicht die anderen Seiten. )

  11. #10
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Kein bisschen aufgeräumt ;D , naja wayne interessierts^^


  12. #11

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    ja, da könnte man mal wieder aufräumen

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    ja, da könnte man mal wieder aufräumen
    Stimmt ich mach dann ein vorher nachher vergleichbild ;D

    Edit: Oben ist jetz der Vorher-Nachher Vergleich

  15. #14
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke




    So siehts bei mir aus bissle kacke aufgenommen wegen Handy aber egal xD

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Zocker ich kann da leider kein Bild sehn.

  17. #16
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    Müsste aber zu sehn habs mit Abload hochgeladen vllt liegts am Browser?

    Hier mal die normalen links:
    http://www.abload.de/img/dsc00677bwl.jpg
    http://www.abload.de/img/dsc00678jss.jpg
    Also im Chat die habens gesehen ^^

  18. #17
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    also so siehts im mom aus... hintendran der alte bildschrim aufem drucker die ha's von meiner sis XD (sry die bilder hab ich mit dem handy gemacht) wenn der alte pc weg is lad ich nochma eins hoch^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke   Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke  

  19. #18
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    achjaa da gibts ja noch so ein thread oder so
    hehe
    mein sitz platz siet so aus.. ich kopiers kurz aus mein anderen beitrag noch hier hin:

    omg.. ist des jetzt aber peinlich
    ich hab grad n foto gemacht und da sitz ich oft.. weil dort nur im esszimmer des internet empfang geht xD
    in mein zimmer geht es nicht und ich hab da noch so n ur-altes schreibtisch und naja.. des hab ich seit kindergarten.. saubuntes schreibtisch in mein zimmer.. weil ich ja n kleines zimme rhab und noch bei meinen eltern wohne, haben wir kein schreibtisch in normal-kleine größe gefunden wo normal jugendlich aussieht und naja ich hab n kleines zimmer-.- (immer ich-.-) und deswegen hab ich meins in mein zimme rjetzt nicht fotografiert.. wär jetzt vieeeel zu peinlich gewesen
    denn das ist schon peinlich genug, in so nem esszimmer zu sitzen wo alle im wohnzimmer mich beim "aufregen" zuschaun können xD ._.

    guckschu hier---vvv das is mein sitzplatz mit mein lapi (notebook) geteilt---vvv

    http://i227.photobucket.com/albums/dd223/XNeyxx/CIMG0075.jpg




    omg xD

  20. #19
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke



    Von weit weg.



    Von nah.



    Meine beiden Ersatz Pc´s dienen für die CDs.

  21. #20
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke

    @ Vanser:
    Wo hastn die GTA Poster her? ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uebungen am Schreibtisch: Mahlzeit Mädels! Also, ich will weder abnehmen noch aufbauen und eigentlich ist alles ganz dufte so wie es jetzt ist. Aber, ich habe einen Bürojob...

  2. Ü30 Ecke für die 360: Hallo zusammen. Da ich bei den Konsolen zweigleisig unterwegs bin und daher auch im PS3-Forum ab und an zu gegen bin, möchte ich auch hier im 360...

  3. PS3-- Ü30 Ecke: Hi Jungs und Mädels. Da ich es sehr interessant finde, wie viele alte Säcke es wie mich noch weiterhin in Deutschland gibt, dachte ich-----mach doch...

  4. U 16 Ecke: :DHey! Hab mal hier einen Thread aufgemacht wie ihr wisst gibt es auch einen der heißt ü30 Ecke da wollt ich mal sehen wer von uns zu jüngeren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc schreibtisch

pc ecke

geiler schreibtisch

schreibtisch klein ecke

pc-schreibtische

cooler schreibtisch

Ps4 auf Schreibtisch