Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. #1
    Gigolo Gigolo ist offline

    Was habt ihr heute geträumt?

    Hier könnt ihr schreiben, was ihr aktuell geträumt habt
    Fände es interessant zu sehen, worüber die user hier bei forumla tagtäglich träumen

  2. Anzeige

    Was habt ihr heute geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    oO ich weiß irwie fast nie was ich geträumt hab wenn ich aufwach T_T

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich kann mich an den Traum Gestern Nacht nicht so richtig erinnern obwohl ich jetzt ehrlich ohne Quatsch die gabe habe träume an die Ich mich erinnern kann und sehr schön fand weiter zu Träumen!!!!

  5. #4
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Abgesehen von den ganzen nackten Mädels.

    Habe ich Heute geträumt das ich kein Auto mehr fahren könnte.

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    die gabe habe träume an die Ich mich erinnern kann und sehr schön fand weiter zu Träumen!!!!
    Echt jetzt? Ich will das auch können. Es gibt bei mir auch oft schöne träume, die im schönsten Moment aufhören, und ich sie beim nächsten Mal weiter träumen will, aber es klappt nie bei mir. Auch wenn ich zu mir selber sage(in Gedanken) kurz vorm schlafen gehen: "ich will jetzt diesen Traum weiterträumen" ohne Scheiß, mach ich manchmal, aber es klappt nie, na ja egal.
    Was ich heute geträumt habe? Ganz ehrlich? Ich hab nicht die leiseste Ahnung. Mal schauen was ich "gleich" träumen werde.

  7. #6
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe geträumt dass ich dem Mädchen, dass mein Herz gebrochen hat, den Hals aufschneide. Und dann kommt auch noch mein Lehrer dran. Und kurz bevor ich aufgewacht bin, machte ich eine Zeitung auf die Halswehtabletten drin hatte. Und als ich aufwachte hatte ich Rachenschmerzen. Schon komisch...

  8. #7
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich will das auch können. Es gibt bei mir auch oft schöne träume, die im schönsten Moment aufhören, und ich sie beim nächsten Mal weiter träumen will, aber es klappt nie bei mir. Auch wenn ich zu mir selber sage(in Gedanken) kurz vorm schlafen gehen: "ich will jetzt diesen Traum weiterträumen" ohne Scheiß, mach ich manchmal, aber es klappt nie, na ja egal.

    Ja das kann Ich echt!!!!! Die gabe war wohl eine Schutz-funktion weil das leben im Traum tausend mal schöner ist als die grausame Realität!!!! Aber das ist eine andere Geschichte........... Ich glaube das kann mann lernen!!!!!

  9. #8
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab geträumt, dass meine Freundin mich verlässt =(
    Und dann bin ich in eine endlose Leere aus schwarz gefallen und kurz vorm Boden aufgewacht!
    Komische sachen träume ich....=)

  10. #9
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich erinnere mich überhaupt nicht mehr,was ich geträumt habe...

  11. #10
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab von Schnee geträumt. o.O XD

  12. #11
    Riven1

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich träume nicht jede nacht...
    zum teil kann ich mich auch net an die träume errinern,
    an die die ich mich errinere geht es meistens um voll abgedrehte scheiße die nicht real sind so z.B massenmorde oder um geile chicks (nicht chicks die hünchen sondern chicks die Mädels )

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich erinner mich nie an meine Träume ^^ wirklich nie.

  14. #13
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich weiß nich mehr was ich geträumt hab aber ich kann mich nur manchmal an sie erinnern.
    einmal war es so das im traum hat mich eine person in arm genommen und es fühlte sich voll echt an und ich bin aufgewacht und nix war da was mich berührt haben könnte.. echt komisch war das

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab mal geträumt dass ich einen Berg runterrolle da mich wer geschubst hat und bin in Feuer reingerollt bin dann sofort schwitzend aufgewacht

    Sonst eigentlich selten was aber wenn ich Nachts fernseh schaue und kurz vorm einschlafen bin denk ich noch über etwas schlimmes nach z. B. ich fall um oder ich werde zerquetscht dann zuck ich immer voll zusammen probiert es mal aber ihr müsst wirklch schon sehr sehr müde sein und kurz vorm einpennen sein

  16. #15
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Evil-Kratos Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geträumt dass ich einen Berg runterrolle da mich wer geschubst hat und bin in Feuer reingerollt bin dann sofort schwitzend aufgewacht
    du wirst es kaum glauben, aber im islam sagt man auch, dass man über ne brücke gehen muss. es gibt 2 fassungen einige glauben, dass man auf einem berg gebracht wird und diejenigen die runterfallen kommen in die hölle die andere fassung besagt, dass man über ein seil so dünn und scharf wie ne rasierklinge gehen muss, wo nur die guten menschen es schaffen, rüberzugehen.


    also ich würd mir da schonmal meine gedanken machen

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab von der Schule geträumt, dass sie brennt und ich war gefangen in der Schule. -.- o.O

  18. #17
    Riven1

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab von der Schule geträumt, dass sie brennt und ich war gefangen in der Schule. -.- o.O
    hatte die schule in deinem traum keine fenster

  19. #18
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Habe heute geträumt dass ich das perfekte Mädel gefunden und kennen gelernt habe, bis Sie auf einmal spurlos verschwunden war. Ich habe Tage und Wochen nach ihr gesucht aber das ohne Erfolg. O_o

  20. #19
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    hatte die schule in deinem traum keine fenster
    So weit konnte ich nicht denken. XD

  21. #20
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Habe geträumt das ich einen Freienfall vom Empire State Building gemacht habe....war lustig habs ohne Fallschirm überlebt^oo^ ^oo^*grunz*

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute im TV geschaut?: Bitte postet zusätzlich zum Film bzw. zur Serie auch eine kurze Beschreibung oder einen persönlichen Kommentar - etwa wie es euch gefallen hat,...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. Was habt ihr Heute Gegessen ?: Hier könnt ihr reinposten was ihr Heute gegessen habt. Was Cool wäre, ist wenn ihr auch noch euer Rezept dabei Schreiben würdet. Kann dan...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...