Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Habt ihr Süchte oder "Ticks" ? :D

    Hi

    hab so ein thema nicht gefunden...

    Habt ihr irgendwelche Suchten ? Ich meine jetzt nicht so Sachen die schädlich sind wie bullumie oder so sondern so en spiel oder so... oder ticks?

    Ich zum beispiel bin mario kart süchtig und knacke die ggaaanze zeit mit den fingern <--- (mein tick... sollte ich mir abgewöhnen )

  2. Anzeige

    Habt ihr Süchte oder "Ticks" ? :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Mit den Fingern Knacken überansprucht auf Dauer die Gelenke ;-)
    Nein - ich selber habe keine Ticks - Ich sitze bloß gerne am PC und Programmiere ^^

  4. #3
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    nee hab ich nich wirklich, außer Musik vielleicht^^

    übrigens das heißt süchte und nich suchten uups seh grad beides geht

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Sucht -----> Pro Evolution Soccer zocken

    Ticks ----> hab ich nich

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Sowas hab ich schonmal in einem anderen Forum geschrieben: ich zitiere:

    -Ich rolle mich jeden morgen mit einem Rückwärtspurtzelbaum aus dem Bett damit ich mich an irgendeiner Art und Weise am Kaninchenkäfig stoße und dann wach bin

    -Für meine Videospiele stelle ich mir Aufgabenlisten zusammen die ich erledigen muss bevor ich mit etwas anderem anfangen kann

    -Beim Zähneputzen wird mir immer langweilig, also laufe ich kreuz und quer durch die Wohnung

    -Ich ordne alles was mir unter die Finger kommt. Sogar bei fremden Leuten...manchmal denke ich, ich wäre eine großartige Putzfrau

    -Ich schreibe grundsätzlich jeden Hefteintrag mindestens nochmal ab weil ich meiner Meinung nach in der Schule zu schlampig schreibe

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Sucht: Ich muss so gut wie immer Musik laufen lassen, wenn ich am PC bin.
    Tick: Ich knache oft mit den Fingern.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich schonmal in einem anderen Forum geschrieben: ich zitiere:

    -Ich rolle mich jeden morgen mit einem Rückwärtspurtzelbaum aus dem Bett damit ich mich an irgendeiner Art und Weise am Kaninchenkäfig stoße und dann wach bin

    -Für meine Videospiele stelle ich mir Aufgabenlisten zusammen die ich erledigen muss bevor ich mit etwas anderem anfangen kann

    -Beim Zähneputzen wird mir immer langweilig, also laufe ich kreuz und quer durch die Wohnung

    -Ich ordne alles was mir unter die Finger kommt. Sogar bei fremden Leuten...manchmal denke ich, ich wäre eine großartige Putzfrau

    -Ich schreibe grundsätzlich jeden Hefteintrag mindestens nochmal ab weil ich meiner Meinung nach in der Schule zu schlampig schreibe
    *Hehe* sehr geil!!

    Tick: Also immer wenn mir langweilig ist oder ich 5 Minuten Zeit habe schau ich zu Forumla, obs da was neues gibt^^

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Sucht: ps3 bzw. fifa08

    Tick: Den Fuß knacken^^(meine mutter hasst das xD)

  10. #9
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    auch das in der wohnung rumlaufen während dem zähne putzen

    dann das fingerknacksen und das rauchen halt...

    dann läuft bei mir immer musik, auch in der schule

  11. #10
    >.<HoPeLeSs>.< >.<HoPeLeSs>.< ist offline
    Avatar von >.<HoPeLeSs>.<

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Eine meiner Süchte is auch des Fingerknacksen, abba vorsicht
    Leidls, hörts lieba auf damit.
    Mir is an einem Finger da Knorpel rausgesprungen, man sieht´s zwar
    nich, abba es muss evtl. operiert werden, naja ich komm trotzdem nich vom
    knacksen los.. xD

    Und außerdem muss ich bevor ich ins Bett geh noch mit meinem DS zocken, sonst
    kann ich nicht einschlafen und wenn ich aufsteh das selbe^^

  12. #11
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    hmmm suchten fallen mir keine ein aber nene tick:
    ich `zucke` immer mit dem rechten knie (hoch runter hoch runter.....)gibts eigentlich auch sowas wie ein tennisbein wenn ja hab ich das jetzt nach 4 jahren zucken xD

  13. #12
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Sucht?
    Viel zu viele :] z.B bin ich Softair 'süchtig' oder ich bin süchtig nach meiner Gitarre

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    ich hab die schlimmste sucht von allen !!!
    ich bin süchtig nach H2O ... *spass*

    also das mit denn finger knacken... ich kann das überall am Körper(Füsse, Finger, Nacken...usw.)
    und eine leichte Computer sucht ^^ (aber die haben viele)

  15. #14
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Ich bin - wie Psychosocial - süchtig nach meiner E-Gitarre und mein Tick ist auch mit den Fingern knacken, aber ich finde, das lockert so schön die Finger. Beim Gitarre spielen ist das sehr praktisch. Und nach dem Gitarre spielen kann ich immer besonders gut knacken... Einmal in der Schule war mir grad (wie eigentlich immer) stocklangweilig und dann hab ich einfach mal angefangen rumzuknacken und gleich beim ersten Mal hat's durch die ganze Klasse geschallt und ich saß hinten und alle, wirklich ALLE haben sich umgedreht und haben angefangen zu grinsen. Das war irgendwie praktisch, da damit wieder "wertvolle" Schul- bzw. Lernzeit verloren gegangen ist.

  16. #15
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Ne richtige Sucht habe ich zum Glück nicht.
    Aber dafür nen Tick der mir inzwischen ziemlich auf den Zeiger geht.
    Immer wenn ich sitze bewege ich mein rechtes Bein automatisch immer ganz schnell auf und ab, sodass es aussieht als würde ich zittern xD

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Kenn ich, passiert mir auch. xD
    Aber manchmal mit beiden, da gucken die Leute immer etwas confuzd.

  18. #17
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Ich hab mal am Bahnhof einen gesehen, ich weiß nicht ob das ein Tick war, eher ne kleine Macke, weil der hat son Metal-Lied gehört und stand dann da am Bahnhof rum und war am headbangen und tat so, als ob er E-Gitarre oder Bass gespielt hat, das konnte ich nicht identifizieren, aufjedenfall sah's ziemlich beknackt aus.

  19. #18
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Wenn ich in nen einkaufsladen geh brauch ich was metallisches in der hand sonst werd ich narisch

  20. #19
    ice_silver93

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ne richtige Sucht habe ich zum Glück nicht.
    Aber dafür nen Tick der mir inzwischen ziemlich auf den Zeiger geht.
    Immer wenn ich sitze bewege ich mein rechtes Bein automatisch immer ganz schnell auf und ab, sodass es aussieht als würde ich zittern xD
    Das mit dem rechten Bein auf und ab, amch ich auch manchmal in der Schule, halt beim sitzten ganz normal merk das manchmal gar nicht

  21. #20
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Habt ihr "Suchten" oder "Ticks" ? :D

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Das mit dem rechten Bein auf und ab, amch ich auch manchmal in der Schule, halt beim sitzten ganz normal merk das manchmal gar nicht
    Ja meistens merk ich es auch nicht. Aber es gibt so momente wo ich dann komisch angeguckt werde.Zum Beispiel aif der Arbeit: Wenn ich für nen Kunden was am PC nachschaue und dann so rumwackel mit dem Bein werd ich teilwesie komisch angeguckt. Einer hat mich sogar mal gefragt ob es mir nicht gut geht O__O

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr "Ticks"?: Heyho, Frage steht oben, was sind so euere schlimmsten Ticks, ohne die ihr nicht durch den Alltag kommt? :D Also mein "schlimmster" Tick ist,...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...