Seite 1 von 72 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1434
  1. #1
    Gringolo

    Haustier Thread (Bilder)

    hallöchen,

    da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen Beitrag.

    In diesem Thema geht es nur um Haustiere und erwünscht sind viele Bilder

    Ich mache den Anfang mit meiner heißgeliebten Katze "Curly" mein Freund ist manchmal sogar eifersüchtig auf meine Mietze was eigentlich schwachsinn is

    ich freu mich auf viele Tier-Schnappschüsse und wünsche allen einen guten rutsch

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Meine Katze heißt Curly

    ich hatte auch mal ne katze (ganz weiß trotdem kein albino) leider ist sie gestorben sie war 12 und hatte immer was neues auf lager es wurde nie mit ihr langweilig!
    heute hab ich 9 wellensitiche 1 hase 1 meerschweinchen und 4 hunde (die rocken die bude) 1 hund ist ein mischling golden retriver und windhund(xD)
    die anderen 3 sind australian sheperd

    im moment mache ich meine vögel noch frisch ich setze bilder später dann on

  4. #3
    Gringolo

    AW: Meine Katze heißt Curly

    mhhhhh hat sonst keiner paar schnappschüsse zu bieten???? VegetaM vergiss die bilder nich

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Meine Katze heißt Curly

    Ich hab nur meine Katze. Bine heißt sie. Sie wird aber immer bini oder bini-cat genannt. Sie ist jetzt neun oder zehn und ich hoffe sie stirbt niemals. Sie ist schwarz und hat weise pfoten und ein weißes letzchen. Die abgrenzung von schwarz und weiß ist genau am mund (also oberkiefer schwarz, unterkiefer weiß). Sie ist relatif klein und die meisten schätzen sie so vom aussehen manchmal auf erst 7 monate. Im moment lebt sie aber bei meiner mutter.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Meine Katze heißt Curly

    och leutchen ich möcht paar bilder sehen
    vielleicht erbarmt sich ja jemand und postet mal das ein oder andere bild
    ich weiß, gestern war silvester aber so langsam könntet ihr mal alle bei uns auftauchen

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Meine Katze heißt Curly

    Hab nur wenige Fotos auf diesem com. hab mal die gepostet die ich hatte

    also die ersten 2 bilder da sieht man den gleichen hund
    der erste hund heißt blue und der zweite chilli alles australian sheperd´s der dritte fehlt noch und mein mischling der dritte sheperd ist noch klein!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Meine Katze heißt Curly

    Boah, dass sind wirklich schöne Hunde - danke fürs posten

  9. #8
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Meine Katze heißt Curly

    http://www.mangalon.com/fotos/Baby33.jpg

    http://www.mangalon.com/tat_9.jpg

    http://www.mangalon.com/fotos/Osa196.jpg

    http://www.mangalon.com/fotos/Osa434.jpg

    http://www.mangalon.com/fotos/Osa410.jpg

    http://www.mangalon.com/fotos/Baby86.jpg

    http://www.mangalon.com/fotos/Osa325.jpg

    Hab noch mehr, konnte mich gar nicht entscheiden

    <3 mein Kätzchen Sie ist unglaublich süß (nicht nur im Aussehen, alles an ihr).

    Lieblingsbeschäftigung: Haselnüsse apportieren.

  10. #9

  11. #10
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Tatjana: Mei die ist ja zuckersüß und so klein das sind wirklich sehr schöne bilder. Für mich sind Katzen die pflegeleichtesten Tiere und man kann ihnen sogar was beibringen wenn man genug nerven dafür hat

    Bieberpelz: Danke fürs umbenennen mal sehen ob sich jetzt mehr leute angesprochen fühlen . Dein Hund ist auch ziemlich klein und zottelig richtig knuffig

    Vielleicht hat noch jemand lust etwas dazu zu posten ich würd mich freuen

  12. #11
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So dann mach ich mal weiter:

    Mein Zwergkaninchen Paulchen, auch Moppel und Pauleman genannt:
    http://www.bilder-hosting.de/img/G5L7X.jpg

    Und mein, etwas Senieler, 8 jähriger (da noch so 2^^), aber irre Lustiger Kater Morle, auch Mörlie genannt:
    http://www.bilder-hosting.de/img/GEXJ6.jpg

    Grüße

    Malic

  13. #12
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    einen hasen hatte bis jetzt noch keiner

    dein kater ist auch süß

    danke für das posten deiner bilder

    grüße gringolo

  14. #13
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    das sind unsere hunde jim knopf und aisha

    wir hatten noch mehr tiere( 7 ratten 2 rennmäuse 1 meersau) aber die sind leider alle nicht mehr sind aber alle in einem hohen alter gestorben

    mal guggen vielleicht gibts diesjahr doch noch *nachwuchs* so frettchen sind ja nur süß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  15. #14
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    das hunde aus nem Fenster gucken hab ich ja noch nie gesehen lustiges bild

    für mäuse und ratten kann ich mich leider nicht begeistern aber falls jemand solche tiere bei sich zu hause hält kann er trotzdem bilder posten

    danke an alle die schon bilder reingestellt haben

  16. #15
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    dat sind sogenannte *ruhrpotthunde* lach nur das kissen auffer fensterbank fehlt

  17. #16
    bienejana bienejana ist offline
    Avatar von bienejana

    Lächeln AW: Haustier Thread (Bilder)

    @ Tajana deine Mietze ist ja zu goldig

    bei den ersten zwei Bildern handelt es sich um unsere Schildpatt-Katze Tinka und die letzten beiden ist unser Kater Vaduz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  


  18. #17
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    du hast aber auch niedliche katzen

    vielleicht hat ja noch jemand lust paar bilder zu posten

    würd mich freuen

  19. #18
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    so ich wärme mein Thema nochmal auf vielleicht hat heute jemand lust seine haustiere zu posten

    ich würd mich freuen - gringolo

  20. #19
    molly molly ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hallo!!
    Da kann ich auch was dazu beitragen ..also die weiße Katze ist meinenNamensvetterin Molly..mei absuluter Liebling..
    Die ander das Tigerchen gehört meinem Sohn und heißt Mausi..
    Und der Hund ja das ist Daphni .Ich habe sie jetzt 3 Wochen und sie kommt aus einem Tierheim in Griechenland.Ein ganz braves Tier...sie muss sich aber erst eingewöhnen..das schaffen wir beide schon noch.
    Liebe Grüsse
    Molly


    URL=http://imageshack.us][/URL]


  21. #20
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Und hier sind felix und Susi!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

Seite 1 von 72 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier