Umfrageergebnis anzeigen: Links- oder Rechtshänder?

Teilnehmer
333. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtshänder

    251 75,38%
  • Linkshänder

    82 24,62%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Links- oder Rechtshänder?

    Ja, die Frage steht ja bereits im Topic-Titel. Also: Let's go
    PS: Ich bin Linkshänder.

  2. Anzeige

    Links- oder Rechtshänder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshänder nur beim essen bin ich wie ein Linksshänder XD

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich mach alles mit Links! Sogar Gitarre Spielen ... ein zweiter Jimi Hendrix oder Kurt Cobain

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin rechts händler

  6. #5
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ja, ich mache auch alles mit rechts. Ich wöllte irgendwie auch gar kein Linkshänder sein.

  7. #6
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Viva la links!!
    Geht ganz gut mit dieser Seite^^!

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Also ich bin rechtshändLer!

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ich bin Rechtshänder nur beim essen bin ich wie ein Linksshänder XD
    so ist es auch bei mir meine mutter ist linkshänder und sie hat immer aus versehen dann auch bei mir und meiner schwester das besteckt so hingelegt das es für linkshänder war nun ess ich halt so andersrum total ungewöhnt...

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich esse aber wie ein Rechtshänder, obwohl ich wie gesagt Linkshänder bin
    Zu HändLer:
    Meine Kollegen schauen mich immer schräg an, wenn ich Händler sage

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich mach alles mit Links! Sogar Gitarre Spielen ... ein zweiter Jimi Hendrix oder Kurt Cobain
    Wobei die beiden mit 27 umgekommen sind. Kurt ermordet und Jimmy Überdosis... Na wenn du auch mal so enden willst^^
    Ich selbst bin Rechtshänder. Da 3/4 der Weltbevölkerung Rechtshänder sind bringt das hier nicht wirklich was, wenns keine öffentliche Umfrage ist.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Du bist Mod, du kannst es ändern

  13. #12
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    stolzer Linkshänder

    auch wenn ich mir oft als Randgrupe vorkomme

    alles auf Rechtshänder eingestellt, selbst die Wii

    und kennen tue ich auch fast keine

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshender, aber beim Basketball Dribbeln tuhe ich mit Links werfen Trix und so weiter mache ich auch alles mit Recht aber trotsdem Dribbele ich mit Links. Das finde ich irgendwie voll komisch ! ! !

  15. #14
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Bekennender Linkshänder...

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin auch Linkshänder...=)

  17. #16
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Sind anscheinend doch mehr Linkshänder da, als man erwartet hätte.

  18. #17
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin kein linkshender ich bin ei rechtshänder ich dribbelle nur mit links und alles andere im spiel mach ich alles anders.

  19. #18
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin auch Linkshänder, benutze aber eine Rechtshändermaus. Habs schon mal versucht die Maus in die linke Hand zu nehemn, aber Pustekuchen

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Genau gleich bei mir. Ich kann es zwar, jedoch ist es ungewohnt.

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Bei mir ist es auch so... ich mache alles mit Links aber die Maus benutze ich mit rechts....

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links oder Rechtsfüßer: seid ihr links oder rechtsfüßer??

  3. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content