Seite 152 von 165 ErsteErste ... 132142151152153162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3287
  1. #3021
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Mache Signaturen

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    ich hab ein anderen render genohmen, da ich
    - keine lust hatte mugen aus dem bild zu schneiden
    - das bild nicht so gut war

    ich finde, dass die sig nicht so gut geworden ist, ich denke das liegt an mugen, der ist nicht so gut für sigs oder avas



    kleine anmerkung, es gibt hier im forum keinen, der solche sigs macht wie ich, nur einer könnte bald ähnliche sigs machen wie ich^^
    Wow danke
    und der wäre ? nach welchem tut arbeitest du denn ?

  2. Anzeige

    AW: Mache Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Mache Signaturen

    Zitat +Senshu+ Beitrag anzeigen
    Wow danke
    und der wäre ? nach welchem tut arbeitest du denn ?


    ich arbeite nicht mehr direkt nach einem tut, es sind zu 75% mehrer tuts, 20% und 5% fehler

    sry, hab den feinschliff vergessen

  4. #3023
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Mache Signaturen

    hi kann mir jemand ne sig machen aus diesen 3 Bildern (bzw. 4 gesichtern) ???

    links: http://i23.photobucket.com/albums/b3...at/Cormega.jpg
    mitte: http://www.interscope.com/images/artist/mobbdeep.jpg
    rechts: http://www.musik-base.de/images/groups/Nas.jpg

    dann könnte da noch irgendwo "The 41st Side" stehen. Hab keine genauen vorstellungen von der Gestaltung her

    wär echt nett wenn das jmd machen könnte, muss auch nich so gut wie Orions sein

  5. #3024
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Mache Signaturen

    Orion kannst du anstatt Forumla.de einmal Every-talk.de hinschreiben ?

  6. #3025
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Mache Signaturen

    Zitat +Senshu+ Beitrag anzeigen
    Orion kannst du anstatt Forumla.de einmal Every-talk.de hinschreiben ?

  7. #3026
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Mache Signaturen

    Ok danke bist der beste

  8. #3027
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Mache Signaturen

    @Johnny Edd: habs ma versucht, falls ich noch was ändern soll, musstes sagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mache Signaturen  

  9. #3028
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Mache Signaturen

    ja danke, nur sieht nen bisschen gequetscht aus ^^ und der rechts hat noch nen weißen rand am kopf ^^

    aber so ungefähr hab ichs mir vorgestellt, vielleicht könnte diese Brücke noch in den Hintergrund:

    http://www.rockphotography.co.uk/Por...oBridge_01.jpg

    aber eher so als Schatten oder so

  10. #3029
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Mache Signaturen

    und kann das jmd für mich machen (war Johnny Edd, Namensänderung ). Vielleicht könnte man auch noch nen paar Effekte reinbringen.

    Danke

    EDIT: wenn mal wieder jemand reinschaut

    dann wärs nett wenn mir jmd entweder die andere "fertig" machen könnte oder ne GZA.Signatur.

    aus diesen beiden Bildern:

    http://img256.imageshack.us/img256/8...copyfv1ks4.jpg
    http://www.clashmusic.com/files/images/gza.jpg

    also links der Kopf und rechts das silberne G-Symbol aus dem zweiten Bild. Soll alles auch so nach dem Style sein, also Blau/Grau/Silber/Schwarz. Ich glaub da kann man auch nen bisschen mehr mit Effekten arbeiten, danke

  11. #3030
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mache Signaturen

    Kann mir einer das bild an die sig. größe anpassen und unten links Eminem hinschreiben ?


  12. #3031
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mache Signaturen


  13. #3032
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Mache Signaturen

    Vordrängler !!! Nee spaß ...

    kann mir vielleicht jmd nen Tutorial oder so für Gimp geben, damit ich mal selber was machen kann ???

  14. #3033
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mache Signaturen

    Kann man die nicht länger machen sowie meine alte ?

  15. #3034
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mache Signaturen

    @Van dann isse gestreckt O.o
    Und ich verunstalte keine bilder xD

    @Will
    Forumla.de - ~GIMP and Photoshop Users
    Guckst du ma hier rein

  16. #3035
    lllWill lllWill ist offline

  17. #3036
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mache Signaturen

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    @Van dann isse gestreckt O.o
    Und ich verunstalte keine bilder xD

    @Will
    Forumla.de - ~GIMP and Photoshop Users
    Guckst du ma hier rein
    Kannste denn das bild noch rechts daneben machen ?

    http://image063.mylivepage.com/chunk63/1290150/1009/curtis-50-cent-jackson-newswire-400a071207.jpg

  18. #3037
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Mache Signaturen

    ahhhhh Hilfe !!!

    Gets rich but dies rhymin

    @Topic: ich habs mal selber mit den Tutorials versucht... es ist "nix geworden"

  19. #3038
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mache Signaturen


  20. #3039
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Mache Signaturen

    Riku du musstet es nicht bearbeiten . xD
    Naja :
    http://i250.photobucket.com/albums/gg266/NanamiAngel9/Chats/Pics%204%20Chats/Yondaime-6.jpg
    Eine Signatur von ihm

    Text: +Senshu+
    Dadrunter : Naruto-Ms.c4.to

    Und :
    Verkleinern in 350x200
    Und dann schärfen und :
    Naruto-ms.c4.to
    Welcher Ninja ist online ?

    drauf .

    Währe gut .

  21. #3040
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mache Signaturen

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    und kann das jmd für mich machen (war Johnny Edd, Namensänderung ). Vielleicht könnte man auch noch nen paar Effekte reinbringen.

    Danke

    EDIT: wenn mal wieder jemand reinschaut

    dann wärs nett wenn mir jmd entweder die andere "fertig" machen könnte oder ne GZA.Signatur.

    aus diesen beiden Bildern:

    http://img256.imageshack.us/img256/8...copyfv1ks4.jpg
    http://www.clashmusic.com/files/images/gza.jpg

    also links der Kopf und rechts das silberne G-Symbol aus dem zweiten Bild. Soll alles auch so nach dem Style sein, also Blau/Grau/Silber/Schwarz. Ich glaub da kann man auch nen bisschen mehr mit Effekten arbeiten, danke
    äh ...öhm sorry
    das du warten musstest ...
    ich hab es nicht so mit schwarz weiß sigs ^^"
    hab es trotzdem probiert :3

    http://takato123.ta.funpic.de/bll%20Kopie.jpg

Ähnliche Themen


  1. "Mache Signaturen"-Thread II: Moinsen, da viele in das Erstellen von Signaturen und ähnlichem stecken, haben wir beschlossen, den Thread hier neu und gut moderiert zu starten...

  2. Signaturen: Da ich schon ein paar ohne Signaturen gesehen habe (Bilder-Sigs), dachte ich mir, ich könnte vielleicht ein paar "Spezialanfertigungen" machen. ich...

  3. Mache Signaturen: Hallo ^^ ich mache Signaturen :D Einen Vorgeschmack findet ihr in meiner Sig xD Also hier bitte posten was ihr haben wollt und ich machs ^^ Hab...

  4. Mache Signaturen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schalke 04 logo

elfenlied hintergrund

schalke logo

Werder Bremen ps4 Hintergrund

animes zum nachzeichnen

werder logo png

anime zum nachzeichnen

coole anime bilder zum Nachmalen

bilder zum nachmalen animes

Drachen monster

Bilder von Animes zum Nachmalen

content