Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 289
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Lächeln Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Also im diesen Thread geht es darum welchen User ihr mal am liebsten Persönlichtreffen würdet. (LOgisch das sagt ja auch schon die Überschrift )

    Nun ich würde mal gerne alle die User treffen die im SSbb Thread aktiv sind.
    damit ich weis mit wem ichs zu tun bekomme wenn ich im Internet gegen einen der user zocken Ja so ein SSbb treffen währe doch ginial.

    Nagut jetzt könnt ihr mal schreiben welchen User under welche User(mehrzahl)

    Ihr mal gern persönlich treffen würdet

  2. Anzeige

    Lächeln Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ich würde gerne den "Wii - König" mal treffen Weil ich mit ihm ab und zu im ICQ schreibe...und ich mit ihm über alles reden kann...

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würd gern mal mit Rikku Fan ein trinken gehen.

  5. #4
    Sareth

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    alle die in meiner Buddy-Liste stehen und die, die nicht aufgeführt sind, wir uns aber oft gepostet haben.

    Jemanden ganz besonders.......

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Mit Sareth mal ein Real-Bier zu trinken, wäre super!!

    Schneeflitchen, ich krieg noch 'n Eis!

    Außerdem würde ich mich mal gern mit einigen Mods treffen, damit sie vor der Konfrontation einiger heikler Angelegenheiten nich kneifen können!

  7. #6
    Sareth

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat Holz Beitrag anzeigen
    Mit Sareth mal ein Real-Bier zu trinken, wäre super!!

    Schneeflitchen, ich krieg noch 'n Eis!

    Außerdem würde ich mich mal gern mit einigen Mods treffen, damit sie vor der Konfrontation einiger heikler Angelegenheiten nich kneifen können!
    Jo, Holz,

    DSL-Bier schmeckt auf Dauer net.
    Stehst ja auch auf meiner Liste.
    Ist leider nur ein weiter Weg.
    Egal in welche Richtung.

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Vielleicht is diesen Sommer eine gute Gelegenheit. Gibt noch andere nette User in der Gegend, dann könnte ich das verbinden.^^

  9. #8
    Sareth

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat Holz Beitrag anzeigen
    Vielleicht is diesen Sommer eine gute Gelegenheit. Gibt noch andere netter User in der Gegend, dann könnte ich das verbinden.^^
    In meiner Gegend ?

    Wär cool Holz !!!

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Also ich habe schon jemanden aus forumla live gesehen und kennengelernt und zwar Bibimaus und war nett

    So und wen ich auch noch kennenlernen möchte also live sind:

    **Lena** auf jeden Fall, wer mit mir virtuell tanzen kann, müsste man es auch live probieren
    Meteora090, guter Kumpel kann man über alles reden und über Musik auch gut.^^
    Yoschy, der viel im LPThread post zur Zeit
    Yuna und Cloud761, das Traumpäärchen^^

    und ja das warst auch, jedenfalls fallen mir keine mehr ein.

  11. #10
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Wer möchte **Lena** nich gern treffen? xD

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ja ok stimmt schon^^

    bloß sie ware immer für mich da, heiterte mich auf wenn es mir blöd ging, lachte mit mir und hatten immer spaß und habne zusammen höhn und tiefen erlebt, ja sowas geht über inet und deswegen würde ich sie gern mal in ihre Augen schaun und sagen was für ein toler mensch sie ist.

  13. #12
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ja, sie ist ne wundervolle Person, das stimmt. Obwohl sie so viele Kontakte hat, nimmt sie sich für jeden total viel Zeit... absolut bewundernswert!!!

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    mal überlegen zimlich schwer ich denk mal ICH BINS oder Riku Fan^^

  15. #14
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich bin ganz bescheiden, mir würde es erstmal reichen die ganzen User hier generell mal kennen zu lernen, also hier im Forum. "Kennen" tu ich ja jetzt eigentlich noch niemanden. Bisher nur kurz mit Leuten wie Sareth, Wiinz, Wii-König usw. aus dem Laberthread geschrieben. (Falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, tut mir leid )

    Persönlich getroffen hab ich Yoshy87LPFanatic, er wohnt ja bei mir sozusagen "um die ecke" ^^ und er war es der mich hierhergelotzt hat


    Das klügste was er je getan hat *schleim*

    MFG Xane

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    regt euch ab die überschirft heißt "welchen user WÜRDET ihr gerne mal persöhnlich treffen" und nicht anders

  17. #16
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    also treffen tu ich jeden tag lini xDDD
    aber ansonsten würde ich gerne folgende leute kennenlernen:

    SSj2: der geilste typ hier im forum einfach krass (bist ein super user in allen hinsichten)

    Wiinz: ich denke da brauche ich nichts sagen oder wiinz? xD

    jnin: die jnin darf natürlich nicht fehlen sie ist einfach eine super userin die das
    sagt was sich andere nicht trauen.

    lena: sie ist auch einfach nett und klug

    nothi: ach sooft wie ich mit dir schreibe ist es wohl klar oder?

    riku fan: tja was soll ich da sagen?....saufen,fressen,****** nää

    ich denke das wars oder?^^'


    ahhhhh ted darf natürlich nicht fehlen
    super nett und klug und sieht auch toll aus

    naja und eben meine "naruto homies" xDDDD

  18. #17
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat Wii-Kinger (sorry, konnte ich mir nich verkneifen^^)
    regt euch ab die überschirft heißt "welchen user WÜRDET ihr gerne mal persöhnlich treffen" und nicht anders
    Jo, find ich auch!!!

    Wir sind hier im Spaßbereich, ich find da sind Streits über Lapalien nicht angebracht.*aufdenHolztischhau*

    Schneeflitchen würd ich auch gern mal treffen, um mich von seiner/ihrer Männlichkeit zu überzeugen...

    Wii-König würde ich aufgrund der Ortsnähe auch gern mal treffen! (Vielleicht in der Hasenheide )

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Wen möchte ich denn gerne mal treffen:

    Die Reihenfolge spielt keine Rolle


    Patros
    Sanjoes
    Anakin Skyfurzer
    Gringolo
    Davidinho
    diegoribas

    Naja und die ganzen von der Fussballabteilung und der OT-Abteilung. Tweek darf natürlich auch nicht fehlen, der kennt sich wunderbar mit Fussball aus *schleim*

  20. #19
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würd mal gern **Riku** kenne lernen heheheh!

  21. #20
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Würde gerne mich gerne mal mit RED CELEBI treffen
    er hilft mir immer wenn ich ein problem habe
    oder mir noch POKEMON im Dex fehlen....^^

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Forumla.de User treffen sich: Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht :lol: Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat. Ich hab durchs...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  5. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...