Seite 165 von 365 ErsteErste ... 145155164165166175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 7291
  1. #3281
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3683. Schlecht gelaunt zu sein, bzw. die Laune versaut zu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    3684. Übertreiben

  4. #3283
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3685. Meinen nicht-funktionierenden Wecker

  5. #3284
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3686. Von Mittwoch bis Sonntag in der HNO Klinik bleiben zu müssen..... Ich will das nicht D: Na wenigstens habe ich das Smartphone und ein Buch, womit ich die Zeit totschlagen kann

  6. #3285
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    3686. Von Mittwoch bis Sonntag in der HNO Klinik bleiben zu müssen..... Ich will das nicht D: Na wenigstens habe ich das Smartphone und ein Buch, womit ich die Zeit totschlagen kann
    Oh man, ich wünsche dir gute Besserung @Cem Hoffe, die Sache ist nicht so schlimm.


    3687. Leute, denen es anscheinend Spaß macht andere zu beleidigen.
    3688. Das ich oft zu nett bin. O.o

  7. #3286
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    3686. Von Mittwoch bis Sonntag in der HNO Klinik bleiben zu müssen..... Ich will das nicht D: Na wenigstens habe ich das Smartphone und ein Buch, womit ich die Zeit totschlagen kann
    Oh Gott, Junge! Ich fühle mit dir, ich musste auch von letzten Mittwoch bis Sonntag im Krankenhaus bleiben, wegen einer Scheiß OP!!!! Ich bin so froh, das ich wieder draußen bin. Noch länger hätte ich es dort auch nicht ausgehalten, zumal so ein Opa neben mir die ganze Zeit genervt hatte!!! Raaage!!!

    3689. Operationen
    3690. Krankenhaus
    3691. mehrere Tage im Krankenhaus verbringen

  8. #3287
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3692. Das sich am Ende oftmals herausstellt, das gewisse "Freunde" am Ende nichts weiter getan haben,
    als einem nur das zu sagen, was man hören wollte anstatt ehrlich mit einem zu sein!!!

    3693.
    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Das ich oft zu nett bin. O.o
    Dito

  9. #3288
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    3692. Das sich am Ende oftmals herausstellt, das gewisse "Freunde" am Ende nichts weiter getan haben,
    als einem nur das zu sagen, was man hören wollte anstatt ehrlich mit einem zu sein!!!

    3693.

    Dito

    Das sind dann wohl eher die falschen Freunde. Davon kenne ich auch so einige...
    3694. Die kälte.

  10. #3289
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3695. menschliche Enttäuschungen

  11. #3290
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Das sind dann wohl eher die falschen Freunde. Davon kenne ich auch so einige...
    Ja leider...nur bin ich immer so naiv und blind um das im voraus zu sehen...
    Tut mir leid. =/ Das ist keine schöne Erfahrung...

    3696. Das Bindungen oftmals so kompliziert sein müssen.
    3697. Meine unendliche Naivität

  12. #3291
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3698. das Rumgeeier beim Tennis bis die endlich mal anfangen zu spielen -_-

  13. #3292
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3699. Tage, an denen ich um 6 Uhr aus dem Haus gehe und um 21:30 wieder Zuhause bin. D:

  14. #3293
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3700. Telefonate führen


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    3692. Das sich am Ende oftmals herausstellt, das gewisse "Freunde" am Ende nichts weiter getan haben,
    als einem nur das zu sagen, was man hören wollte anstatt ehrlich mit einem zu sein!!!
    Das ist wahrlich keine schöne Erfahrung, vorallem wenn man eine tiefe Freundschaft aufgebaut hat. Ich habe auch so ein Freund, waren ca. 6-7 Jahren richtig beste Freunde geworden, bis er letztes Jahr mir ziemlich den Rücken gezeigt hat. Sowas hat unsere Freundschaft wirklich für eine längere Zeit geschädigt und wir vertrauen uns auch Gegenseitig nicht mehr so wie früher. Rückblickend sehr schade. Das sind Momente bei den ich mir immer frage: Wieso? Hätte es nicht anders laufen können?

    Aber man lernt auch dazu. Ich habe z. B. gelernt dass man nicht wirklich jedem blind vertrauen sollte, auch wenn er den Anschein hat dein bester Freund zu sein... naja, ehrlich gesagt ist es leichter gesagt als getan... Und da kommen wir zum nächsten Punkt das ich hasse:

    3701. Dass solche Sachen schwer zu lösen sind und man ab und zu irgendwie das Gefühl entwickelt, selbst Schuld daran zu sein.

  15. #3294
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3702. Realitätsverlust
    3703. Globalisierung
    3704. Amerikanisierung der westlichen Gesellschaften

  16. #3295
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2705. Dass es jetzt wieder anfängt . . .

  17. #3296
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3706. Das wir fast wieder falsch weitergemacht hätten.

  18. #3297
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3707. Das Gefühl,auf der Strecke zu bleiben
    3708. Das Gefühl,ein gesetztes Ziel nicht erreichen zu können

  19. #3298
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3709. Dass man sich nach dem Essen von herzhaftem, leckerem, fettigem Essen so schlecht fühlt.

  20. #3299
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3710. Den einen Typen aus meiner Berufsschulklasse, weil er mich an jemanden erinnert, den ich auch nicht ausstehen kann. Bah.
    3711. Nicht zu wissen, was man denn jetzt für eine Klausur lernen soll.

  21. #3300
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3712. Dass ich hier nicht das posten kann, was ich gerne posten würde.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden