Seite 180 von 365 ErsteErste ... 160170179180181190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 7291
  1. #3581
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4156. Betrunkene Leute

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4157. Fehlerhafte Softwares
    4158. Terrasse fegen
    4159. Frühjahrsputz

  4. #3583
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4160. im Internet dumm, nervig und penetrant angebaggert zu werden

  5. #3584
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    4160. im Internet dumm, nervig und penetrant angebaggert zu werden
    Ok, ich halte mich zurück!

    4161. Wenn das eigene Team wiedermal nicht gewinnt...

  6. #3585
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4161. Kalte Füße
    4162. Kalte Hände

  7. #3586
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4163. Diese Diskussionen auf FB um das blau-schwarze bzw gold-weiße Kleid.

  8. #3587
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4164. Wenn ich mich gegenüber ehemaligen Freunden immer wieder rechtfertigen muss, warum ich nicht mehr mit ihnen befreundet sein will.
    4165. Meine dumme Eigenschaft, immer und immer wieder kommende Fragen von ihnen nicht ignorieren zu können und antworten zu wollen.
    4166. Dass diese Leute nicht fähig sind, die Fehler dafür bei sich selbst zu suchen, und immer wieder mein Verhalten zu kritisieren versuchen.
    4167. Dass hunderprozentig wieder die Meinung aufkommen wird, dass dieser Post einen im Forum meint, und nicht einen gewissen Max R.

  9. #3588
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4168. Das ein Handy sich so schwer öffnen lässt und es manchmal ewig dauert bis man die Sim-Karte drin hat -.-

  10. #3589
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    4168. Das ein Handy sich so schwer öffnen lässt und es manchmal ewig dauert bis man die Sim-Karte drin hat -.-
    4169. Fest verbaute Akkus

  11. #3590
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4170. Eingeschränkte Freiheit im Internet
    4171. Heizluft - das zerstört meine Nasenschleimhaut und meine Augen X_____X

  12. #3591
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4172. Dass ich irgendwie gerade verpeilt bin, alles falsch deute und in falsche Threads schreibe. @medeman @Yieva

  13. #3592
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4173. Dass man sich beim momentanen Diskussions-Niveau in Deckung begeben muss, wenn man Schalker ist, damit man im Fußball-Forum nicht auseinander genommen wird, wenn man eine andere Meinung hat.

  14. #3593
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4174. ASYMMETRIE

  15. #3594
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4175. Leuten meinen Hass verbal und auch mit der Faust ins Gesicht klatschen zu wollen, ich es aber nicht kann!
    4176. So Kinderkörper bei "erwachsenen" Männern, die so einen Körper nicht aufgrund von irgendeiner Krankheit haben oder so. Das sieht so eklig aus. Ih.
    4177. Wenn ich meine Schulter im Schlaf verrenke.
    4178. Nur Schwachsinn zu träumen, der überhaupt Null Sinn macht.

  16. #3595
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4179. DLCs.

  17. #3596
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4180. Nervige Werbung in den Apps. -.- Würde es echt toll finden, wenn ich die deaktivieren könnte. Wenn jemand von euch Ahnung davon hat dann lasst es mich wissen.:-)

  18. #3597
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    4180. Nervige Werbung in den Apps. -.- Würde es echt toll finden, wenn ich die deaktivieren könnte. Wenn jemand von euch Ahnung davon hat dann lasst es mich wissen.:-)
    Einige Apps bieten einen In-App-Kauf zum entfernen der Werbung an (meistens für 1-4€). Ansonsten kannst du auch eine Firewall installieren und entweder den Traffic der App vollständig blockieren (falls die zum funktionieren keine Internetverbindung braucht) oder die Verbindung zu bestimmten Servern (den Werbeservern) verbieten.

  19. #3598
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    4180. Nervige Werbung in den Apps. -.- Würde es echt toll finden, wenn ich die deaktivieren könnte. Wenn jemand von euch Ahnung davon hat dann lasst es mich wissen.:-)
    4181. ALLE Arten von Werbungen. Dieses gehören abgeschafft aufs Lebenszeit.

  20. #3599
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4182. Wenn man von Menschen träumt, die es nicht Wert sind auch nur eine Sekunde lang an sie zu denken. Wieso mein liebes Gehirn, wieso tust du mir das an....
    4183. Wenn man vom Tod wichtiger Personen träumt D:
    4184. Wenn man von einem glücklichen Leben träumt, den man niemals haben wird -.-
    4185. Wenn man von der einzigen Person träumt, die man (außerhalb der Familie) über alles geliebt hat und sich dann die nächsten Tage wieder an die damaligen Zeiten als 15 Jähriger erinnern muss

  21. #3600
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4186. Wenn man wegen einer Verletzung 2 Wochen kein Sport machen darf und stattdessen dann frisst ohne Ende. Q_Q

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden