Seite 222 von 365 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 7291
  1. #4421
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5951. Dass viele Menschen so viele hässliche Eigenschaften in ihrer Persönlichkeit verwurzelt haben, dass die guten Seiten kaum ausreichen, diese Menschen - den negativen zum Trotze- dennoch zu mögen bzw. dauerhaft damit zurecht zu kommen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5952. Dämliche Wortwitze, egal in welcher Sprache.
    5953. Wenn Bossgegner in Spielen nach dem jeweiligen Kampf als normale Standardgegner auftauchen. Das nimmt den Bosskämpfen doch den ganzen Sinn.

  4. #4423
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5954. Stimmungsschwankungen. Seitdem es so heiß draussen ist habe ich echt viele Seiten. Von zufrieden und nett bis gereizt und bissig.

  5. #4424
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5955. Die extremen Wetterbedingungen, die die Klimaveränderung hierzulande hervorruft. Erst extreme Hitze, dann heftige Gewitter...- als ich klein war, gab es noch total selten Gewitter, sodass es ein total aufregendes Ereignis war. Heutzutage gibt es sie praktisch schon an jedem zweiten Sommertag. Wenn das so weitergeht, haben wir bestimmt bald auch mit Unwettern wie zerstörerischen Wirbelstürmen zu tun, die wir bisher nur aus dem Fernsehen kennen...

  6. #4425
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5956. Prüfungsangst
    5957. Präsentationen

  7. #4426
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5958. Den Film 50 shades of grey, weil jeder immer darüber reden muss. Und ich finde, so viel hype hat der Film gar nicht verdient. Da ist eine Frau die traut sich verschiedene Sachen im Sex auszuprobieren ist ja der Wahnsinn. XDD

  8. #4427
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5959. Sich selbst als Individuum über andere zu stellen indem man negative Dinge auf "alle" oder "jeden" bezieht ._.

  9. #4428
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5960. Spieler,die online einfach nur unfair spielen und dann per Nachricht rumflamen
    5961. Dass diese Spieler immer am selben Ort rumcampen und immer die selbe Taktik benutzen


  10. #4429
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5962. Bei 39° C im Auto das Lenkrad kaum noch anfassen zu können.

  11. #4430
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5963. Autofahren allgemein

  12. #4431
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5964. mich zu übergeben, aber noch viel schlimmer ist
    5965. das Gefühl, wenn man genau weiß, dass man sich gleich übergeben wird und dann bis zu 10 Minuten einfach über dem Klo oder dem Eimer hängt und wartet, dass es endlich vorbei ist.

  13. #4432
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5966. Geistesgestörte Busfahrer, die so bekloppt fahren als hätte man ihnen einen brennenden Grillspieß rektal eingerammt. Ganz toll, wenn Leute mit so einem verantwortungsvollen Beruf den Schuss nicht gehört haben

  14. #4433
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5967. Auf öffentlichen Toiletten den Verdauungsproblemen seines Kabinennachbarn lauschen zu müssen. Seriously Leute, arbeitet mal an eurer Ernährung, dann funktioniert das auch anständig :<

    5968. Allgemein der Zustand von vielen öffentlichen Toiletten. Mir ist einfach unbegreiflich, dass die Leute nicht den Anstand haben ihren Dreck wegzuputzen. Oftmals kann ich nichtmal nachvollziehen wie er überhaupt zustande gekommen sein soll - jedenfalls nicht durch ordnungsgemäße Benutzung. Mittlerweile gibt es ja fast überall schon Regeln zur Toilettenbenutzung, in denen feinsäuberlich erklärt ist wie das alles abzulaufen hat (traurig genug...), aber trotzdem bessert sich eigentlich nichts. Und ganz ehrlich, ich finde Hygiene echt ungemein cool .___.

  15. #4434
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5969. Zu vermissen.

  16. #4435
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5970. Silberfische

  17. #4436
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5971. Dragonball

  18. #4437
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5972. Die übertriebene und ausgeschlachtete Medienpräsenz von Prominenten jeglicher Art. Ich meine, wen interessiert es, ob Shakira ungeschminkt auf der Straße gesehen wurde oder ob das Baby von irgendeinem DSDS-Trottel von vor 5 Jahren krank ist? Inzwischen ist es ja sogar schon Stoff für die Medien, wenn einer von denen irgendwas neues "twittert", so belanglos es auch sein mag.

  19. #4438
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5973. Nervendes Pack im Kino.

  20. #4439
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5972. Die übertriebene und ausgeschlachtete Medienpräsenz von Prominenten jeglicher Art. Ich meine, wen interessiert es, ob Shakira ungeschminkt auf der Straße gesehen wurde oder ob das Baby von irgendeinem DSDS-Trottel von vor 5 Jahren krank ist? Inzwischen ist es ja sogar schon Stoff für die Medien, wenn einer von denen irgendwas neues "twittert", so belanglos es auch sein mag.
    5974. Sommerloch

  21. #4440
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5972. Die übertriebene und ausgeschlachtete Medienpräsenz von Prominenten jeglicher Art. Ich meine, wen interessiert es, ob Shakira ungeschminkt auf der Straße gesehen wurde oder ob das Baby von irgendeinem DSDS-Trottel von vor 5 Jahren krank ist? Inzwischen ist es ja sogar schon Stoff für die Medien, wenn einer von denen irgendwas neues "twittert", so belanglos es auch sein mag.
    5975. Dass es ne Menge Leute gibt, die so eine Scheiße brennend interessiert und ihnen mehr bedeutet als wirklich wichtige Nachrichten

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden