Seite 226 von 365 ErsteErste ... 206216225226227236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 7291
  1. #4501
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6062. Von der eigenen Mutter genötigt zu werden,auf eines dieser langweiligen und undynamischen Familientreffen gehen zu müssen auf dem sich alle sich gegenseitig anschweigen.
    6063. Dass meine Antwort wieder zu einer riesigen Debatte geführt hat die mich momentan den letzten Nerv kostet

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6064. Konsumsklaverei

  4. #4503
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6065. Wenn Freundlichkeit ausgenutzt wird.

  5. #4504
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    6065. Wenn Freundlichkeit ausgenutzt wird.
    6066. Wenn die Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird.......

  6. #4505
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    diese langweiligen und undynamischen Familientreffen.
    Da kann ich ein Lied von singen. Bei einer gewissen Person in unserer Familie gehen sowieso alle nur hin, um sich einen möglichst großen Teil vom Erbe zu sichern. Das sind die schlimmsten Treffen. Die anderen sind zwar auch sterbenslangweilig, aber wenigstens sitzen da nicht nur Leute, die sich gegenseitig hassen.

    6067. Leute, die meinen, sie müssten in irgendeinem Dialekt schreiben. Wenn die so reden, ist das eine Sache (und auch das ist nicht unbedingt schön), aber dann auch noch so zu schreiben, ist absolut ätzend.

  7. #4506
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6068. Die Tatsache, dass Internet Trolling nicht strafrechtlich verfolgt wird.

  8. #4507
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6069. Dass ich dank dieses Problem

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    gestern und heute nicht ins Forumla rein konnte. Wasn Rotz

  9. #4508
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6070. Dass man bei unserem Fundbüro für die Abgabe von Fundsachen eine Bearbeitungsgebühr von 9€ blechen muss....Ist das deren Ernst!? Kein Wunder, dass die meisten Leute dann den Kram eher einstecken, als ihn abzugeben, wenn man noch finanziell dafür "bestraft" wird, dass man so ehrlich ist und sich den Aufwand macht, zur Behörde zu latschen...

  10. #4509
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6071. Respektlosigkeit.
    6072. Dreiste Lügen über ernste Angelegenheiten.
    6073. Lästereien, nach dem man einer Person schon mehr als genug angetan hat.

  11. #4510
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6074. Das Schnarchen von Menschen, die direkt bei einem im Raum schlafen. -.-
    6075. Zecken ich habe zum Glück noch nie eine gesehen.
    6076. Das Forumla mal wieder länger down war. Seit gestern ist es wieder erreichbar, naja für ein Tag konnte ich es verkraften.

  12. #4511
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6077. Wenn man irgendwo in Ruhe sitzt und dann von nervigem, lautem Abschaum belästigt wird

  13. #4512
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6078. Gutmenschen die keine sind.

  14. #4513
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6079. Dieses affektiert heuchlerische Bussi/Bussi-Begrüße
    6080. "Männer", die in der bloßen Anwesenheit von Frauen zu pubertären Hormonbomben mutieren und peinlich herumkichernd einen sexistischen/anzüglichen Spruch nach dem anderen heraushauen. Komischerweise kommt sowas meistens von genau den Typen, die herumjammern, dass sie keine Frau finden...hmm warum wohl?

  15. #4514
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6081. Die aktuelle Transferpolitik vom FC Bayern
    6082. Wenn du den Kühlschrank aufmachst und dir ein schimmliger Quark entgegengelaufen kommt o.O

  16. #4515
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6083. Wenn evangelikale Menschen sichtbar übertriebene Verschwörungslügen glauben und sich interkonfessionell aufhefzen lassen

  17. #4516
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6084. Wenn man den Kühlschrank aufmacht und nichts da ist.
    6085. Wenn man dann trotzdem alle 20 Minuten zum Kühlschrank rennt, weil man die vollkommen schwachsinnige Hoffnung hegt, der Kühlschrank hätte sich inzwischen wie von Geisterhand gefüllt.

  18. #4517
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6086. Mitten im Spiel wo es gut läuft schmiert die PlayStation ab.

  19. #4518
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6087. Dass wir gerade einmal Ende Juli haben, aber der Blick nach draußen mir seit Tagen suggeriert es wäre bereits wieder Herbst .__.

  20. #4519
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6088. Wenn ich mich vertippe und das erst später merke

  21. #4520
    Unregistriert

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6089. Wenn der Dozent unvorbereitet ist! -.-

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden